Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.04.2011 - Frage von Dragon98
    Hab 2 Probleme
    1. Ich wollte mir ein Haus Bauen (da ich 200.000 Sim geld hab) aba imma wenn ich große Häuser (die eig die einzigen sind die gut aussehen) bauen will geht das nicht wegen BRANDSCHUTZ ich rasste noch aus deswegen..... BITTE BITTE BITTE HELFT MIR! Ich hab schon 3 stunden lang gegoogelt aba keiner schreibt iwi was gescheites!
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    2. Kann man bei Sims 3 WII ein cheatfenster öffnen weil jeder sagt das man da iwi strg und so drücken muss aba wie soll des bei der Wii gehen ich hab zwar ne Tastatur für Wii aba ob des so geht hab ich noch net ausprobiert
    bitte helft mir auch damit

    aba 1. Ich am wichtigsten weil ich rasste noch aus ;D

    Lg und danke im voraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    21.04.2011
    Antwort von EddyS182
    Also bei 1. kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir Leid :D

    Aber dafür bei 2.
    Unzwar gibt es leider keine Cheats für die Wii, Xbox360 oder, Playstation3 soweit ich weiß.
    Es lässt sich keine Cheatkonsole öffnen, das geht leider nur auf dem Rechner.