Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.10.2010
kein Termin
04.06.2009
28.10.2010
04.06.2009
28.10.2010
15.05.2012
Jetzt kaufen
ab 15,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Die Sims 3

Du hast Antworten zu Fragen zu Die Sims 3? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2012 - Frage von Simssuchtii
    Kann ich von Sunset Valley , Nach bridgeport Umziehen ?
    Ich möchte gerne umziehen , da ich aber in der stadt schon berühmt bin ( 3 sterne ) weis ich nicht , ob ich wenn ich umziehe immer noch diese sterne hab :) !
    Oder ist sunsetvalley doch besser ? was sagt ihr ?
    und , ist es cool ein Vampir zu sein ? :)
     
  3. 1 Antwort:
  4. xHeadshotx3
    07.06.2012
    Antwort von xHeadshotx3
    Also da ich die Addons nicht besitze und Sunset Valley eigentlich recht ansprechend finde würde ich dort bleiben, doch zu deiner Frage mir "bleib ich berühmt" wird es höchstwahrscheinlich geändert, da du nur in dieser Stadt berühmt bist oder auch gefragt bist, was du dir in der neuen stadt wieder erst erarbeiten musst.
    Vampire haben vor und nachteile!