Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS

Du hast Fragen zu Harvest Moon DS? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 12.11.2012 - Frage von HMgameplayer
    Hexenprinzessin
    Hi, sagt die HP etwas wenn man ihr 10000 geschenke gegeben hat?

    Danke!

  2. Beantwortet 24.05.2011 - Frage von Soophiaa
    wie bekomme ich die dritte miene ??
    ich habe schon das mystische schwert aber bekomme immer noch nicht die dritte miene !! :-(
    was mache ich falsch ???

  3. Beantwortet 20.02.2011 - Frage von gamewitch98
    hexenprinzessin
    1.man bekommt geschenke von der hexenprinzessin, braucht man die für irgendetwas?
    2.was sind denn die herzevents für die hexenprinzessin?

    vielen dank schon mal im voraus

  4. Beantwortet 20.02.2011 - Frage von gamewitch98
    Wie bekomme ich eine Angel?
    es wurde geschrieben, ich soll galen am samstag zwischen 11.00 bis 13.00 einen besuch abstatten, dann bekomme ich eine angel. ich hatte auch keinwerkzeug aktiviert.
    wie komme ich denn nun an eine angel?

  5. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von Appledream
    wie kriege ich fische?
    Um Enten zu bekommen, muss man den Teich bauen (? ich spiele es auf englisch..Pond also)
    wie bekomme ich aber Fische? Woher die Angel? :/ auf der seite harvestmoon dreipage bla finde ich dazu nix..

    danke im voraus!

  6. Beantwortet 13.10.2010 - Frage von Sunshine *-*
    Erntegöttin + Heiraten ^^
    Hay , ich habe mal 2 Fragen : 1.ich weiß , die erntegöttin kriegt man wd wenn man 60ewrntewichtel hat. aber i.-wo stand mal dafür muss man ein besonderes event machen!wenn ja welches ?!? 2.Wenn ja ein mädchen heirtaten will,und sie den antrag angenommen hat . muss man dann noch was machen?und wann heiratet man dann ?

  7. Beantwortet 03.10.2010 - Frage von girl2202
    hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    was ist kroboss ?

  8. Beantwortet 10.05.2010 - Frage von Celina-Fan
    hi
    muss man das geheime quardrat zuerst pflügen und dann gießen?

  9. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von Celina-Fan
    hi
    wie oft muss man ein geheimes quardrat wässern bis es erscheit?

  10. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von Celina-Fan
    flora
    flora hat jetzt geheiratet.
    kann ich die quellen jetzt imernoch bekommen und wie?

  11. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Celina-Fan
    pilze
    kann mir jemand sagen wie man die pilze richtig anbaut??
    ( den pilzschuppen hab ich schon)

  12. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Celina-Fan
    nudeln
    kennt jemand alle nudelgerichte??

  13. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von Celina-Fan
    flora
    kennt jemand alle herzevents von flora??

    und was mag sie am meisten??

  14. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von kleinefee22
    hilfe
    wo bekomme ich butter her

  15. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von Patrick082
    Hochzeitsfragen
    Habe da paar Hochzeitsfragen
    Bin zwar noch nicht so weit aber bald

    1. Was braucht man für einen gegenstand wenn man Heiraten will
    2. wenn man einen Braucht wo ist er und wan bekomme ich ihn
    3. Brauche Herzevents von der meerjungsfrau bei der bin ich beim Grünen herz


    Danke

  16. Beantwortet 06.03.2010 - Frage von Celina-Fan
    bitte helfen!!
    ich habe celina mit 60200 Lp einen heiratsantrag gemacht und sie hat abgelehnt.
    kann ich sie überhaupt noch heiraten denn ihr Lp steigen nich mehr??

  17. Beantwortet 03.03.2010 - Frage von Celina-Fan
    bitte und danke im vorraus
    wie bekommt man myhtril???

  18. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Celina-Fan
    geheime quardrate
    Was ist ein geheimes quardrat und wie sieht es aus??

    bitteeeeeeeeeeeeee helfen danke!!

  19. Beantwortet 24.02.2010 - Frage von Celina-Fan
    bitte helfen!!
    wie bokomme ich garn für den strumpf??

    bei mir klappt es mit dem lila herzevent bei celina nicht obwohl ihr herz schon lila ist.

  20. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Celina-Fan
    bitte helfen!!
    Wann kommme ich nach mineralstadt??

  21. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Celina-Fan
    Bitte helfen!!
    Was mag celina am liebsten?

  22. Beantwortet 21.02.2010 - Frage von Celina-Fan
    Bitte helft mir schnell!!
    ich habe ein paar Fragen:1. Kann mir jemand sagen, an welchen tag und welcher zeit ich bei carter sein muss, damit er mir die mine öffnet?
    2. kennt jemand alle herzevents von celina?
    3. kennt jemand ein paar rezepte für mich?

  23. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von kleinefee22
    hilfe
    wie komme ich in miene 2 level 255

  24. Beantwortet 17.01.2010 - Frage von kleinefee22
    angel
    wie bekomme ich eine angel

  25. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von etrian oddysey
    ertewichtel
    wo finde ich am schnellsten 60 ertewichtel um katja zu heiraten

  26. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von etrian oddysey
    katjas herzevents
    kann mir einer sagen wo das herzevent sind und welcheherzfarbe ich brauche und um wie viel uhr bei katja

  27. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von Lordwombi
    ?!
    hallo...also ich hätte da 2 fragen...
    1.wie krieg ich ein pferd
    2.kann mir jemand schicken wie man ein mädchen beeindruckt (egal von welchem) hab nämlich meine anleitung leider verloren im moment -.-
    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet :)

  28. Beantwortet 20.10.2009 - Frage von Puma_Monkey
    Wie bekommt man einen Erntewichtelstrumpf von Nina?
    Hi könnt ihr mir vieleicht sagen wie den Erntewichtelstrumpf bekomme, ich weis nehmlich nur das ich der Nina Wolle oder Garn geben soll um einen Strumpf zu erhalten,doch das funktioniert nicht.Danke im vorraus.

  29. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von paulina99
    hausvergrößerung
    Ich habe 999 stücke holz und 99999999G aber Götz bietet mir keine hausvergrößerung an
    was muss ich machen? (Danke)

  30. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von blackstar AV
    brauche hilfe 3
    kann mir jemand sagen was ich tun muss um mein haus
    vergrößern zu lassen

  31. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von SEEED_man
    thomas aufgabe
    Hey leute

    wie kann ich die aufgabe die mir thomas am 2.Winter stellt lösen?!

    bitte um schnelle antwort.. danke im voraus

  32. Beantwortet 21.07.2009 - Frage von blackstar AV
    brauche hilfe
    hallo
    ich brauche hilfe
    kann mir jemand sagen was ich dafür tun muss
    einen apfelkuchen backen zu können und wenn ich schon dabei bin
    wie backe ich denn den.
    ich möchte nähmlich celia erobern und sie
    heiraten.und dann noch wie heirate ich denn

    danke für hilfe oder tipps schon im vorraus

  33. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von hcsonaj
    Wie kann ich den großen Stein beim Wasserfall kaputt machen?????
    (so.)

  34. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von hcsonaj
    Wie / Wann bekomme ich Kupfer, Silber...?
    Die Frage sag allles!

  35. Beantwortet 23.04.2009 - Frage von Isy1502
    Harvest Moon
    Hey Leute mein violettes Herzevent geht nicht!!!!

  36. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von sophiass
    Geheime Quadrate
    Ich weiß dass es geheime Quadate gibt,aber wie sehen sie aus?,und wo kann ich sie finden?(An welchen Orten hast du/ihr sie gefunden?)

  37. Beantwortet 02.02.2009 - Frage von sophiass
    Pferd:Satteltaschen
    Kann ich Sachen aus den Satteltaschen meines Pferdes verkaufen?? Bitte,bitte eine schnelle Antwort :)

  38. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von sophiass
    Katya
    was liebt Katya ausser apfelkuchen?????

  39. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von sophiass
    blaues herzevent bei flora
    ich habe bei flora schon das grüne herzevent habe aber vergessen das blaue herzevent abzuschließen,ich habe dann versucht es abzuschließen,aber es ging nicht,heißt das,das ich die heiße qelle jetzt nicht bekomme?? ich hoffe auf eine schnelle antwort grüße sophiass

  40. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von sophiass
    Blaues Herzevent Flora
    Ich habe bei Flora bereits das blaue Herzevent abgeschlossen, habe aber noch nicht die heiße Quelle erhalten.

  41. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von Songebob_Gamer
    Wie bekomme ich Kinder??
    Ich bin verheiratet, aber wie bekomme ich Kinder??

  42. Beantwortet 16.01.2009 - Frage von Songebob_Gamer
    Gibt es Tricks beim kochfest besser abzuschneiden??
    siehe oben!!

  43. Beantwortet 13.01.2009 - Frage von Songebob_Gamer
    Lila Herzevent von Nami
    Ich habe das lila Herz von Nami, wie jedoch kann ich das lila herzevent machen??

  44. Beantwortet 09.01.2009 - Frage von joke3
    Teich
    Wenn ich bei Götz anrufe und einen Teich bauen möchte sagt er ich brauche 6oo Material . Aber was für ein Material brauche ich denn . Holz oder Stein oder was ?

    Danke im Vorraus

  45. Beantwortet 24.10.2008 - Frage von super47
    Gibt es einen Trick, wie man die Angelwichtel findet?
    Ich hab schon überall nach den Angelwichteln geschaut, hab sie aber nicht gefunden. Kann mir mal jemand sagen, wo man die findet. Brauch ich dazu überhaupt einen Teich oder ist das egal?

    Danke.

  46. Beantwortet 18.10.2008 - Frage von super47
    Was ist ein Herzevent?
    s.u. Frage nach den heißen Quellen - was bedeutet denn "ein blaues Herzevent"? Danke schon mal im voraus!

  47. Beantwortet 18.10.2008 - Frage von super47
    Wie kann ich Boot fahren?
    Am Strand liegt ein Boot, weiß jemand, wie man da einsteigen und losfahren kann? Danke!

  48. Beantwortet 20.07.2008 - Frage von KathyP
    Wie komme ich an Goldholz?
    Wie komme ich an Goldholz??? Ich habe schon mal eins vom Bürgermeister bekommen nachdem ich für ihn etwas erledigt habe, aber man kann das doch sicher auch anders bekommen, oder? Ausser bei Götz zu kaufen natürlich!!!

    Danke im Voraus

  49. Beantwortet 04.07.2008 - Frage von poldy1806
    Wo bekomme ich eine Angel?

  50. Beantwortet 05.04.2008 - Frage von joke3
    Wann ist Götz fertig
    Also ich brauche ja, um mir Tiere zu kaufen einen Stall den ich bei Götz bauen lasse, aber wann sind denn die Vorbereitungen bei Götz endlich mal abgeschlossen??Oder muss ich den Stall woanders kaufen bitte schnelle antwort.

    Danke im vorraus

  51. Beantwortet 07.03.2008 - Frage von Liiin
    wie bekommt man die heißen quellen freigeschaltet?
    Die Frage sagt alles^^

  52. Beantwortet 26.12.2007 - Frage von New Boy
    Wie hol ich Sachen aus dem Korb??
    Ich habe sachen in den korb gepackt und bekomm sie nich raus wie holt man die sachen raus???Ich bitte um schnelle Antwort!!

  53. Beantwortet 06.12.2007 - Frage von San Andreas
    (NDS) Wie komme ich bei Harvest Moon DS möglichst schnell viel Barschaft?
    Dabei handelt es sich um ein Bug-Use, der nur benutzt werden sollte, wenn man sich bewußt ist, dass viel Reiz am Spiel verloren geht.