Spieletipps FAQ zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. 2600 Antworten
  2. 2321 Antworten
  3. 1073 Antworten
  4. 763 Antworten
  5. 716 Antworten

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen
[Frage stellen]

  1. Frage 12.08.2014 - Frage von Spinnweb
    Gefangen auf der Insel der Lichtgeister
    Ich hab meinen neuen Greifhaken ausprobiert und bin auf den rechten Teil der Insel der Lichtgeister gehüpft, leider komme ich nicht mehr weg... Der Abgrund ist ein wenig zu breit zum springen und die leere Kiste kann ich nicht benutzen um mich rüber zu ziehen.

    Irgendwelche Ideen? Oder ist das etwa eine Sackgasse und ich muss noch einmal alles spielen was ich bisher gemacht habe?

  2. Beantwortet 02.04.2013 - Frage von Anbrie
    Insel der Ruinen
    Erst einmal danke für die letzte Antwort. Hat wirklich geholfen!!

    Bin jetzt auf der Insel der Ruinen und hüpfe links in diesem komischen Irrgarten rum. Aber dort stehen ein paar Tafeln. Wie kann ich diese lesen, denn ich falle immer ins Wasser. Anscheinend sind diese Tafeln wichtig, denn ich komme nicht weiter. Wenn man nämlich den rechten Steg benutzt, den man leicht erreichen kann, dann kann man nur kurz einen kleinen Abstecher auf die Insel machen. Vielen Dank im Vorraus!!

    Das Problem besteht eigentlich darin, dass ich nicht an die Tafeln heran komme um sie zu lesen, da sie nur auf einem kleinen Felsen stehen und ich immer ins wasser falle, wenn ich mich mit dem Enterhacken ran ziehen möchte. Das heißt also, dass ich sie nicht lesen kann. Oder gibt es irgend ein Fernglas o.ä??? Und den linken Steg kann ich auch nicht erreichen, da ich da nicht rüber hüpfen kann. Hilfe!!!

    Und wohin soll das Wasser?? Dieser komisch Hüfirrgarten steht ja links gleich bei dem Bootssteg??? Habe auch so eine Knopf gefunden, auf den man drauf gehen kann. Gleiches Problem - er steht imWasser und ich kann nicht rüber hüpfen.

  3. Beantwortet 23.03.2013 - Frage von Anbrie
    Goronen-Insel oder so ähnlich
    Hallihallo. Ich hoffe, dass mir jemdand helfen kann. Wie kann ich denn diese doofe Echse besiegen um an den Stahl zu kommen. Mit diesem kleinen nervigen Kücken treffe ich nie so die Seite, dass sich das Viech auf den Rücken legt. Und wie soll ich das mit den Krappel-Minen machen???? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  4. Beantwortet 02.11.2011 - Frage von Ary-chan
    Lichtgeisttropfen
    Hallo da :)

    Ich hab Phantom Hourglass jetzt zum was weiß ich wievielten Mal durchgespielt, aber ich finde nie alle Lichtgeisttropfen. :( Deshalb hab ich mir, jetzt wo ich ziemlich viele zusammen hatte, gedacht, dass ich einfach mal in nem Lösungsguide nachschaue.
    Muttropfen weiß ich jetzt, wo ich alle herbekomme.
    Beim Weisheitstropfen fehlt mir einer.
    Da steht beim Guide, man soll nach dem Wind-Gegner mit Astrid reden. Ich bin aber schon beim Endgegner und hab Bellamu bereits zum ersten mal besiegt (zum 2. und 3. auch aber das wird ja nich gespeichert :'D) und alles was Astrid sagt ist: "Dir steht ein letzter Kampf bevor, viel Glück".
    Kann ich den Tropfen noch von irgendwo anders herbekommen oder muss ich das ganze Spiel neu starten? >o<
    Selbes Problem beim Krafttropfen (nur das mir da 2 fehlen, aber ich kapple da einfach nochmal alles ab und schau dann welcher mir noch fehlt). Da steht ich muss Siwan ansprechen- haha, der ist in meinem Schiff oder so~. Und falls er nicht mehr da ist mit dem Barkeeper. Toll, der sagt nur sowas ähnliches wie Astrid.
    Krieg ich die Tropfen jetzt echt nicht mehr?

  5. Beantwortet 18.10.2011 - Frage von ellsche
    Baumstämme ?!
    Hallo ihr lieben, ich bin gerade auf der Insel des Frostes.
    Dort sind lauter kleine Baumstämme ( ihr kennt diese sicher) aufjedenfall weiß ich nicht wie ich vom einem zu einem anderen baumstamm springen kann !
    wäre lieb wenn es mir jem. kurz erklären könnte !

    Danke im vorraus ! ;)

  6. Beantwortet 31.07.2011 - Frage von Power-Stern
    Seekarte?
    Wie bekomme ich die vierte Seekarte?Meine Sanduhr geht im Tempel des Meereskönigs immer leer!!!Ich brauche ein Video!!!

  7. Beantwortet 03.07.2011 - Frage von Power-Stern
    Insel der Lichgeister...
    Auf der Insel der Lichtgeister ist ja vor der Höhle so ein Hof voller Gras und drei roten Schwabblern.Wenn man hier etwas nach rechts geht steht man vor einer Schlucht die EIN BISSCHEN zu breit zum drüberspringen ist.Auf der anderen Seite sind diese Steinspucker(Man sieht von da nur die Steine).Wie kommt man da rüber?Ich verzweifle langsam!!!

    Danke im vorraus!!!

  8. Beantwortet 30.11.2010 - Frage von Profi Spieler
    Lotterie
    Wenn ich die Monster im Reisendenschiff auf der Nordöstlichen Seekarte besiegt habe kommt von oben der Mann des Lächelns runter und wenn ich in ansprech gibt er mir so ein Lotterieschreiben er sagt ich soll es in den Briefkasten legen und werde dafür ein Geschenk kriegen.Doch wenn ich dann denn Brief in denn Briefkasten lege und dann einen Tag warte kriege ich ein Brief zurück da steht drin das ich was gewonnen habe aber dann ist das Geschenk nicht drin.Woher kriege ich jetzt das Geschenk ???

  9. Beantwortet 21.11.2010 - Frage von Profi Spieler
    Die geheimnisvolle Tür
    Hey

    Also ich brauche die letzte Seekarte ich weiß das ich zum Tempel des Meereskönigs muss dann komme ich zur roten Tür wo ich das 3mal ein Zeichen drauf malen muss aber ich weiß nicht wie das Zeichen aussieht kann mir jemand ein Bild,Video oder so geben

  10. Beantwortet 29.09.2010 - Frage von iska
    die kleine insel bei melka
    hii ihr,
    ich hab 2 fragen:
    1. wie komm ich auf die klene insel bei melka???
    und 2. welcher schwachpunkt ist damit gemeint bei dem strahl auf der anhöhe von melka den man zwischen die bar und den tempel richten soll??
    währe nett wenn mir jemand helfen könnte!

  11. Beantwortet 23.07.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    Hilfe am Anfang...?!
    HILFEEEE...die 4 hebel in der berghöhle muss man in irgendeiner reihenfolge betätigen dass irgendwas passiert...wie ist die reihenfolge und was passiert dannach???

  12. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von Jokok
    Letzter Krafttropfen
    Mir fehlt jetzt endlich nur noch ein Krafttropfen. Jedoch habe ich gelesen, das man den, der mir noch fehlt von Siwan bekommt nachdem man den Windtempel geschafft hat. Jedoch habe ich Bellamu schon besiegt und Siwan ist nicht mehr in seinem Haus.

    Wie komme ich jetzt an den Tropfen ??

  13. Beantwortet 18.06.2010 - Frage von monsterhunter
    die nordöstliche seekarte
    kann mir jemand mal bitte helfen ich brauche noch die nordöstliche Seekarte die im Tempel des Meereskönigs sein soll ich finde sie aber leider nicht =( könntet ihr mir eine genaue weg beschreibung schreiben? thx im voraus.

  14. Beantwortet 23.05.2010 - Frage von Lichtregen
    K2 des Meeresgottes zum zweiten Mal
    Hallo,
    ich bin jetzt zum zweiten mal im 2 Kellergeschoss des Meeresgottes. Beim ersten Mal war die Truhe mit dem Schlüssel hinter den Stacheln. Dann bin ich gestorben, hab den Nerv verloren und habe jetzt noch mal neu angefangen, doch die Truhe mit dem Schlüssel ist weg und ich habe sie auch nicht im Inventar, so dass ich die Tür zum dritten Geschoss öffnen kann. Weiß einer Rat??

  15. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von sebiwat
    DIESER BLÖDE BELLAMU!!!!!
    ich muss gerade gegen lienebeck bzw. bellamu antreten. so! ich probier ein bisschen herum und schließlich nimmt er die kleine fee gefangen. ich befrei sie und sie gibt mir so ein zeitanhaltsdingsbums. was muss ich jetzt tun?
    irgendwie kann ich keine sanduhr zeichnen! muss ich sie nochmal befreien oder wie oder was???

    MIT FRAGLICHEN GRÜßEN SEBIWAT!!!!!

  16. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von rapunzeli
    Angeln Poseidon Fisch
    Hallo! Hat jemand eine Ahnung, wo ich den Poseidon Fisch am besten angeln kann? Es ist der letzte, der mir noch fehlt aber ich finde ihn nicht... Danke und viele Grüße!

  17. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von rapunzeli
    Holzhammer???
    Hallo! Wann und wo bekomme ich diesen Holzhammer? Hab jetzt grad die 4. Seekarte erhalten und hätte den gut gebrauchen können für die "Hüpferei" im letzten Stock... Hoffentlich habe ich ihn nicht irgendwie verpasst??? Dankeschön und viele Grüße!!!

  18. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von Sniffles
    Eistempel
    ich habe nen riesen problem...
    habe nun meinen enterhaken im eistempel bekommen und dann kommt man ja sozusagen wieder am anfang des tempels an.
    dort muss man bei der einen statue die zunge rausziehen und dann schmilzt das eis an der tür ganz links, wo man tiefer in den tempel kommt.
    nun ja habe alles gemacht (und habe mir auch diverse walktrough angeschaut und kann keinen fehler meinerseits entdecken) und dennoch schmilzt das eis nicht.
    das kann ja nun auch nicht sein oder? ich kann auch nicht nochmal die zunge der statue rausziehen, weil diese "blockiert" ist.. also nichts geht mehr..
    auch nochmals durch die räume zu wandern bringt nichts, da man am ende wieder vor eis steht und die statuen die dieses eis schmelzen lassen sich auch nicht mehr bearbeiten lassen.
    das ist doch eigentlich nicht normal oder? also ich kenne meine zelda spiele anders, wenn man da aus dem tempel geht ist alles wieder "normal"..
    oder irre ich mich? hab ich vielleicht doch was falsch gemacht und wenn ja wie beseitige ich das problem?
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will endlich weiterkommen und es wär echt schade wenn jetzt alles an diesem punkt scheitern würde.. :( *heul*
    danke im voraus!

    mfg sniffles

  19. Beantwortet 12.03.2010 - Frage von d-welke
    Drahtseil
    Wie Komme ich an das Drahtseil

  20. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Stonewarrior
    Ach und dann nochwas wegen graben beim schmied
    Ich hab fast die ganze insel umgegraben und finde nicht wirklich was auf der insel mit dem schmied!!! Also wenn ich die lienen über kreutz verbinde was den einzigen sinn macht wenn ich da graben soll wo sich die linien schneiden ist das auf der erhebung bzw oberhalb der treppe nahe am haus und trotzdem finde ich da nix!! was soll dort zu finden sein und hab ich evtl die linien falsch verbunden???

  21. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Stonewarrior
    Mhh ok ich bin schon recht weit und hab die drei stähle und suche den alten romantiker
    Also ich hab jetzt die angel geholt und bin gerade am fischen aberr der romantiker ist weg ich hab nun die Marone die ich bei ihm abgeben muss um diese wirbelattacke zu bekommen doch er ist nicht da!!

    Ich bin jetzt nochmal zu jeder insel geschippert um zu gucken ob ich alles gefunden hab da ich den enterhacken als auch den hammer und so nun habe!!!

    Ich will jetzt das schwert schmieden gehen doch hätte ich gerne den angriff!! Wo finde ich denn den romantiker da die nixe sagt er ist auf see doch finde ich ihn da nirgends!!! muss ich erst die fische fangen oder woran liegt es das er net in seinem haus ist??

  22. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von Stonewarrior
    Mhhh es geht niergends weiter
    So nachdem ich viele tips und lösungen usw gelesen hab stelle ich fest das meine frage nirgends beantwortet wird!! Ich bin auf der insel dee-ess oder wie sie auch heist um diese krabbelminen zu bekommen aber die sagen mir das sie noch eine teilzeitkraft suchen was soll ich da tun und somit komm ich nicht weiter ich war schon auf der insel goronen und komm da nicht weiter auch hab ich die insel des eises schon frei und hab die 6 wächter mit bomben gefüttert um die tür zu öffnen aber mir fehlt der enterhaken!!!

    Was soll ich jetzt tun wo muss ich jetzt hin ich brauch die krabbelminen und bekomm die net und auf der insel der goronen komm ich dadurch auch net weiter pls helft mir bevore ich die ds meines sohnes(lol) gegen die wand fahr!!!

  23. Beantwortet 19.01.2010 - Frage von Buschler
    Kaleidoskop
    Hallo, wie komme ich denn an das Kaleidoskop?

  24. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von Denmark2010
    Schlüsselklau :-(
    Bitte um Hilfe:
    Bin noch ziemlich am Anfang: Habe in der Höhle mit dem 2. Schlüssel die Tür aufgemacht und jetzt hat so eine lila-farbene Maus den Schlüssel. den Steinklotz hab ich ihr auf der rechten Seite vor das Mauseloch geschoben. Trotzdem haut die Maus mit dem Schlüssel immer wieder ab. Bin ich zu langsam? Gibt es einen Trick?

    Steinigt mich nicht - ich bin Anfänger; danke für eure Hilfe!

  25. Beantwortet 05.01.2010 - Frage von Juuls
    K3 Die schalter ?
    also ich hab diesen Runden schalter wo man draufschlagen muss betätigt
    so sind aber nur die Stacheln vor der Falltür runtergegangen
    & jetz will ich die Stacheln Oberhalb runtermachen
    das kann ich ja mit den Hebeln die man ziehen muss machen
    und ich muss die ja nach der Reihenfolge 24513 machen oder ?
    aber wenn ich das mache dann gehen die Hebel zurück und nichts passiert ?
    was soll ich jetz machen ?

  26. Beantwortet 19.12.2009 - Frage von Casjopaja
    Geheimnisse der Skelette im Tempel des Meerkönigs
    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das Spiel durch, wollte aber die Geheimnisse lüften:
    1. Das 1. Skelet im Eingang sagt, dass man K3 mit einem gewissen Item überspringen kann. Wie geht das und mit welchem Item?
    2. Das 1. Skelet sagt, dass man in K7 einen anderen Weg gehen kann. In K7 liegt ein Skelet rechts oben in der Ecke vor einer Tür die abgeschlossen ist. Es sagt, dass es doch nur den Schlüssel aus dem oberen Stockwerk gebraucht hätte... Hat das jemand geschafft?
    3. Auf Melka in der Milchbar sitzt ein alter Mann der sich nicht nach Hause traut und seine Frau ist drausen stocksauer, dass er immer saufen ist. Kann man da was machen?
    4. Auf Melka links unten in der Ecke ist der Mann, dessen Hühner wir verjagt haben. Er zeigt uns dafür einen Baum wo man Rubine bekommt. Jetzt hat ihm seine Frau Samen für den Garten gekauft, die er angepflanzt hat. Allerdings weiß nur seine Frau, dass da nur Unkraut wächst... Kann ich hier was lösen?
    5. Schiff bei der Insel der Lichtgeister: Er hat jetzt sein Wächterbuch wieder und möchte nun heiraten. Gibt es hier auch eine Lösung?

    Vieeeeelen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe!!! :-)

  27. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von Shadowblader
    schiff
    wieviele herzen kann das schiff höchstens haben? ich hab momentan 6

  28. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von Shadowblader
    truhe
    bei der ersten insel (weiß grad nich den namen) unten am dock is links eine schatztruhe die UF EINERerhhöten position liegt wie komm ich da hin thx im vorraus

  29. Beantwortet 10.11.2009 - Frage von Betzi
    Augen in Felswänden
    Hallo zusammen,

    was mache ich eigentlich mit den Augen, die in verschiedenen Felswänden erscheinen??
    Danke schon mal.

  30. Beantwortet 01.09.2009 - Frage von Drachen15
    Geisterschiff
    Bei meinem Spiel hab ich bei dem Geisterschiff die Hebel 24513 von links und rechts mindesten 5 mal von beiden Seiten gezogen, aber es passiert nichts.

  31. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von markus100
    Der Eistempel
    In welcher Reihenfolge soll ich die Hebel beträtigen?

  32. Beantwortet 07.08.2009 - Frage von Dino95
    Sonnenschlüssel
    Wie presst man das wappen auf die seekarte um den schlüssel zu erhalten?

  33. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von gross5
    Tropfen eintauschen?
    Also ich hab schon genug von allen Tropfen gesammelt, aber ich weiß nicht wo ich diese eintauschen kann und im Tropfen-Guide steht auch nichts. Kann mir jemand helfen?

  34. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von Ikar
    Aktivierungsreihenfolge der 4 Steinstatuen!?
    Also es bezieht sich auf die Statuen einer "uncharted island" die auf der nordwestlichen Seekarte zwischen Bannan Isle und Isle of Gust liegt. Dort sind vier Statuen die man in der richtigen Reihenfolge berühren muss.
    Dazu gibt es auch folgendes Rätsel: "It steers with RUDDER, then makes SPRAY! And third, it PADDLES, then SEES A WAY!".
    Aber irgendwie komme ich nicht auf die verflixte Reihenfolge. Ist das geografisch gemeint oder ist es wichtig was die Statuen mir sagen, wenn ich sie berühre??
    Kann mir vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben, ohne mir jetzt die komplette Lösung zu verraten!?

  35. Beantwortet 13.05.2009 - Frage von Ikar
    Insel mit Schatztruhe
    Hallo, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie man an eine bestimmte Schatztruhe kommt.
    Und zwar auf der ersten Insel nach der Startinsel, also die Insel mit der Wahrsagerin mit dem Feuertempel ist nördlich an dieser Insel eine kleine Insel mit Schatztruhe. Der Abgrund ist zum überspringen ein wenig zu groß. Jemand ne Idee wie man rankommt?

  36. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von
    wie kriege ich alle alle lichtgeisttropfen??????
    ich hab 17 rote 12 blaue und 12 grüne aber ich will die restlichen auch noch??????

    könnt ihr mir sagen wo ich welche finde????????????

  37. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von vogelkacke
    Lotterie
    ich gewinne zwar krieg aber nix

  38. Beantwortet 18.01.2009 - Frage von Lina_24
    Insel Melka, kleines Inselstück auf der Karte rechts oben?
    Hab die Story zwar schon durchgespielt, weiß aber leider nicht wie ich dort zu den Schätzen kommen kann!
    Kann mir bitte jemand helfen?

  39. Beantwortet 27.12.2008 - Frage von Scheusal
    Pfeiler auf Inseln
    Es gibt auf einigen Inseln kleine Pfeiler. Diese kann man besteigen, um von dort aus auf eine andere Insel zu gucken - meist mit Schatztruhe oder irgend etwas anderem attraktiven.
    Wie kann man diese Poller nutzen? Nutzen die überhaupt was? Und wie komme ich an diese vorgelagerten inseln?

  40. Beantwortet 13.12.2008 - Frage von madd112
    Wo finde ich das Wächternotizbuch?
    Ich ahb das spiel durch aber ich finde es nicht

  41. Beantwortet 13.09.2008 - Frage von z-fan
    wie kom ich bei melka in links neben dem laden zur schatztruhe?? bitte helft mir

  42. Beantwortet 10.09.2008 - Frage von bianca222
    danke fur das antwort sorry noch ein kleine letzte frage:
    ich bin jetzt K3 aber wie komme ich hoch zu ein schalter der ist namlich auf ein platz oben mir und ich kann es nicht mit dem bumerang machen. wie komme ich hoch?? oder kann ich da hoch springen lg bianca

  43. Beantwortet 10.09.2008 - Frage von bianca222
    nochmal meerestempel K2 (wie mach ich den ganze K2) sieke genauere beschreibung
    und was muss ich jetzt machen? ich bin jetzt zum 2. mal im tempel und bin jetzt K2. aber ich komme nicht mehr weiter wass muss ich machen bei K2???? weil ich muss was finden in der meerestempel aber wenn ich noch kein bombentasche haben kann. wie kann ich dan weiter (die lange weg nehmen)????? hinter der riss im mauer sind viele schalter aber hir nicht. und ich kann der riss jetzt noch nicht sprengen. was kann ich machen dass ich zum tempel des windes gehen kann, und ich daher im meerestempel weiter kann??? kann mich jemand erklaren wie ich die ganze K2 machen kann (2. besuch im meerestempel)

    lg bianca

    ps. danke fur das antwort von meinem ersten frage!

  44. Beantwortet 09.09.2008 - Frage von bianca222
    k2 meerestempel bombentasche
    ich bin jetzt bei K2 aber komme nicht weiter... da ist ein riss in der wand und ich weiss das ich mit ein bombe durch kann aber jetzt meine frage. wo kann ich die bombentasche finden? weil ich kann kein bombe kaufen bevor ich ein bombentasche hab. bitte hilft mir ich komme echt nicht weiter!!!


  45. Beantwortet 06.09.2008 - Frage von chieFmAst3r
    Wo finde ich die Geister-Insel?
    In einem der Tipps steht was von einer Geister-Insel, auf der man Geister-Edelsteine verkaufen kann. Ich hab diese Insel noch nicht entdeckt, könnte mir jemand beschreiben wo ich sie finde?

    Thx

  46. Beantwortet 29.08.2008 - Frage von markuswd
    Tempel des Meeresk&ouml;nigs - 2.Besuch - K1: wo liegt die 2. Fackel?
    Hilfe wo liegt die 2.Fackel im K1, die die Tür zum Schlüssel öffnet!
    BITTE EINE ANTWORT!

  47. Beantwortet 28.08.2008 - Frage von triene16
    Tempel des Mutes...
    ...bin auf der Ebene K1,da wo man auf die beweglichen Blöcke gehen muß,und komm da nicht weiter.Laufe immer im Kreis und dann wird da im EG noch Hebeln oder Schalter gesprochjen die man in der reihenfolge oben unten rechts links betätigen soll,wo sind denn die dinger??Ich bin am verzweifeln,bitte helft mir.vielen dank im voraus,lg ela

  48. Beantwortet 25.08.2008 - Frage von manu01
    Insel des Windes - Tempel?
    Ich bin jetzt auf der Insel des Windes und bin in den Tempel gegangen um den 2. Lichtgeist zu suchen. Aber gleich am Anfang des Tempels liegt eine Bombe vor einem Abgrund und sechs weitere auf der anderen Seite. Außerdem sind links und rechts noch 2 solche Kugel die ich mit dem Boomerang anstoßen kann. Aber wie komme ich über diesen Abgrund ohne hineinzufallen. Ich schaff es einfach nicht.

    Und noch eine kleine Frage: Oft sind solche Holzpfosten in Höhlen oder auf den Inseln, wozu sind sie da? Meist sind Schatztruhen in der Nähe, die ich aber nicht erreiche. Brauch ich dazu erst Pfeil und Bogen?

    Bitte um schnelle Hilfe, will nämlich unbedingt weiterspielen...
    Danke im Voraus.

  49. Beantwortet 18.08.2008 - Frage von anno3
    wie komm ich ich im eistempel &uuml;ber mein eigenes drahtseil???
    wie komm ich ich im eistempel über mein eigenes drahtseil???ich muss in k1 nachdem ich 2 wende zerstört habe ein drahtseil spannen.rechts nicht weil da ne fackel is wo ich mich festhacken kann aber zurück geht nicht.auch linkks gehts nicht weil wenn ich mich an den pfosten hacke ist nicht genug abstand zwischen pfahl und abgrund.ich hab das drahtseil auch schon gespannt,rüber komm ich aber trotzem nicht.KANN MIR JEMAND HELFEN???

  50. Beantwortet 29.07.2008 - Frage von Jana10
    Kampf gegen Bellamu
    Wie kann ich die Zeit anhalten und mit welchen Items kann ich Bellamu besiegen??

  51. Beantwortet 09.07.2008 - Frage von maxfreetek
    wo ist der &quot;L&auml;chelnden Mann&quot;
    hi, ich habe den tipp gelesen wie man die superwirbelattacke bekommt weiß aber nichts non einem "Lächelnden Mann".
    kan mir jemand helfen wo oder wer der mann ist?

  52. Beantwortet 08.07.2008 - Frage von nicili
    Insel des Feuers- Tempel- 2. Stockwerk- Wie beseitige ich die Flammen?
    Also, erst einmal muss ich ja sagen, dass das Spiel cool ist, aber ehrlich gesagt finde ich es auch nicht ganz so einfach und wenn ich von den ganzen Problemen lese und jetzt schon am Anfang Schwierigkeiten habe, dann weiß ich nicht wies noch werden soll!! ;-)
    Okay, zu meiner Frage: Bin im 2. Stockwerk und in der Mitte der Karte bzw. im, in der Mitte liegenden, Raum (dort, wo ein Feuerstrahl rotiert). Um weiter zu kommen muss ich die Flammen vor mir löschen, aber ich weiß nicht wie!! Wißt ihr welche ich meine? Die Aufgabe ist alle 3 Fackeln zum leuchten zu bringen, so dass sich ein Pfad öffnet...ich hab gerade mal eine an... ;-) Wie komme ich in den Raum und wie lösche ich dir Flammen vor mir?
    Ich hoffe auf Antworten und sage schon mal viiiielen Dank!! :0)

  53. Beantwortet 07.06.2008 - Frage von pinkgirl
    wie blase ich die kerzen vor dem h&ouml;hleneingang auf der feuerinsel au&szlig;?

  54. Beantwortet 22.04.2008 - Frage von Phantoma
    Nintendo DS, Zelda Phantom of Hourglass, H&ouml;hle auf Molude
    Hallo,
    ich habe alles probiert um in diese Höhle zu kommen, aber nichts zu machen.
    Dann habe ich versucht das Geisterschiff zu jagen, war aber auch nicht erfolgreich. Ich wurde auch nicht wieder an den Anfang gesetzt.
    Was mache ich falsch? Muß ich jetzt noch einmal ganz von vorne beginnen oder weiß jemand noch Hilfe.
    Vielen Dank.
    Phantoma

  55. Beantwortet 10.04.2008 - Frage von FrederikderLustige
    Goreninsel
    Wenn man auf der goreninsel das Stahl gefunden hat muss man maigoro fangen um es behalten zu dürfen. Wo ist Maigoro??? ??? ???

    Bitte um sehr genaue beschreibung

  56. Beantwortet 10.04.2008 - Frage von FrederikderLustige
    Wenn man auf der goreninsel
    Wenn man auf der goreninsel das Stahl gefunden hat muss man maigoro fangen um es behalten zu dürfen. Wo ist Maigoro??? ??? ???

    Bitte um sehr genaue beschreibung

  57. Beantwortet 04.04.2008 - Frage von
    Boss im Eistempel !!!
    wie kann ich den boss im Eistempel besiegen ?!?! ich mach dem kein schaden !

    welche items brauch ich ?=

    danke

    bitte m schnelle antwort

  58. Beantwortet 30.03.2008 - Frage von joke3
    Kanoneninsel. Komme dort nicht weiter
    Also ich bin schon durch die Höhle und so aber ich kriege diese 3 Steine vor dem Hintereingang nicht wegich verzweifle schon.

  59. Beantwortet 28.03.2008 - Frage von AEstorm
    Was muss ich im Tempel auf der ruinen inssel machen?
    BIn im K1 geschoss...
    komme nich weite ...
    brauche unbedingt hilfe ich bin untenlings in der ecke
    *verzweifel*

  60. Beantwortet 21.03.2008 - Frage von miri29
    Nintendo DS. Wo finde ich die Tasche f&uuml;r die Krabbelminen auf der Goroneninsel?
    Beim Slalomlauf kann ich noch nicht mitmachen, weil er noch eine Aushilfskraft sucht.

  61. Beantwortet 10.03.2008 - Frage von AEstorm
    Insel der Toten
    hey leute *HELP* bin auf der insel der toten mit der pyramide was muss man da machen?
    dieser stein sagt mir nur irgendwas von norden oder sowas
    bin echt am verzweifeln *need Help*

  62. Beantwortet 03.03.2008 - Frage von gmuer
    was bedeutet dann diese Zahlenreihenfolge ? Wie muss man dann die Hebel bet&auml;tige
    um weiterzukommen ? DAnke für die schnelle Antwort ! Gmuer
    Zelda
    Nintendo DS

  63. Beantwortet 03.03.2008 - Frage von gmuer
    Wie lautet die Zahlenreihenfolge f&uuml;r die Hebel im Geisterschiff ??
    Zelda
    Nintendo DS

  64. Beantwortet 02.03.2008 - Frage von AEstorm
    Eis Tempel K2
    Hey, bin im Eistempel und komme nicht weiter (K2 Geschoss)
    hier sind meine zwei fragen...
    1. Wie kann ich diese Blauen Augen Rot machen?Die klappen immer zu wenn ich kucke...
    2. Wie kann ich den schalter aktivieren der das Eis zum Masterschlüssel Schmilzen lässt?
    Hoffe das mir jemand das sagen kann (bettel) bin echt am Verzweifeln

    Danke euch im Vorraus

  65. Beantwortet 15.02.2008 - Frage von michael666
    eis tempel
    hallo ich bin im eis tempel ud kome da nicht weiter ich bin da bei den steintafeln in dem raum wo die vielen brücken sind ich kome nicht über die brücke wo die blauen blöcke davor sind . Wie bekomme ich die denn eg das ich da rüber kann und dann die schalter umlegen kann vielen dank und bis bald

  66. Beantwortet 13.02.2008 - Frage von link14
    wo bekomme ich die krabbelminentasche bitte antworten
    ich möchte bitte genaue angaben dazu haben wenn es geht danke

  67. Beantwortet 08.02.2008 - Frage von missymiss
    pegasus fisch
    ich habe das ganze spiel durchgespielt und hab auch ein paar gefleckte schwertfische gefangen, dann hat der romantiker gemeint, es gibt einen pegasus fisch, bzw schatten sind auf der karte aufgetaucht... wenn ich dort nun angeln geh, sind es immer schwertfische, also wo finde ich diesen fisch????
    kann mir da einer helfen???

    danke

  68. Beantwortet 18.01.2008 - Frage von Thats_me
    Wo bekomme ich die krabbelminentasche?
    Ich brauche dringend Hilfe, habe bereits zwei Stähle, kann aber nicht in den Goronentempel, da ich keine Krabbelminentasche besitze...
    Wo bekomme ich die? Bitte Antworten, danke =)

  69. Beantwortet 17.01.2008 - Frage von KaKu
    Danke f&uuml;r die Antwort auf meine Frage nach dem Eintritt in die H&ouml;hle Molude.
    Leider hat der Tip nicht funktioniert. Wir haben den Typen bestimmt 50 mal angesprochen,aber er hat uns leider nicht zurückgehalten.Was machen wir nur falsch?????Haben wir vieleicht im Vorfeld des Spieles irgendwas vergessen? Bitte,bitte eine Antwort.Vielen Dank

  70. Beantwortet 10.01.2008 - Frage von KaKu
    Wer kann uns in die H&ouml;hle auf Molude bringen?
    Auch wir versuchen seit langem in die Höhle zu kommen ,aber der Mann in der Hütte hält uns beim herausgehen nicht zurück.Wir haben alle Leute auf der Insel angesprochen u.haben jede Tafel gelesen.....und trotzdem bleibt uns der Eingang verwehrt.Bitte um baldige Antwort.PS:Der Guide mit der Komplettlösung ist toll,da wir totale NDS-Anfänger sind.

  71. Beantwortet 02.01.2008 - Frage von andi42
    Wie komme ich in die H&ouml;hle auf Molude?
    Habe mit allen Personen gesprochen. Der Mann unterhalb der Höhle stellt aber keine Frage auf die ich mit "Ja" antworten kann. Was nun?

  72. Beantwortet 01.01.2008 - Frage von lisch
    Lichtgeist des Mutes - Meerestempel
    Beim Suchen nach dem 3. Lichtgeist stecke ich im Meerestempel auf K2 fest. Ich finde
    keinen Schlüßel zur Tür in die nächste Ebene. Eine Mauer habe ich mit Bomben geöffnet. Dahinter befindet sich eine Schutzzone und ein goldener Krug. Hinter der Mauer ist ein Schalter zu sehen, an den ich aber nicht ran komme. Bitte helft mir.
    Danke!!!!

  73. Beantwortet 28.12.2007 - Frage von Beny
    Tausch Insel
    Im Handbuch steht das es eine Tausch Insel gibt. Wenn man sie findet kann man von DS zu DS sachen Tauschen. Meine Frage: wo ist diese?

  74. Beantwortet 28.12.2007 - Frage von Beny
    Wie bekomme ich die Aushilfskraft?
    Ich habe das Spiel schon durchgespielt und bin im nachhienein auf diese Insel gestoßen. Mein Problem: Der Betreiber des Minigames sagt immer er bräuchte eine Aushilfskraft. Wo bekomme ich die her?

  75. Beantwortet 27.12.2007 - Frage von rennmaus
    Brauche Hilfe f&uuml;r den Tempel des Meeresk&ouml;nigs 3
    Ich bin im Tempel des Meereskönigs in der 6. Etage (K6) und möchte das heilige Wappen an die rote Türe Zeichen, das diese sich öffnet.
    Mein Wappen wird nicht erkannt obwohl ich die Türe an Tippe das Sie größer wird und ich es dann so zeichne wie in den Lösungen angegeben ist, ich zeichne es auch in einem Zug. Währe nett wenn mir einer helfen könnte gibt es da noch eine Kleinigkeit die ich übersehen habe.

  76. Beantwortet 26.12.2007 - Frage von Uschade
    Wo finde ich die Bombentasche
    Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich suche die Bombentasche und kann sie nirgends finden. Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Uschade

  77. Beantwortet 24.12.2007 - Frage von Dark-Moon-Angel
    Shild?
    Linebeck meinte ich solle mir ein Schild holen bevor ich die Reise zu dieser Feuerinsel aufbreche. Aber ich weiß nciht woher ich so ein Schild herbekomme. In der Nähe vom Ausgang der Höhle ist eine Truhe, ich denke mir da ist ein Schild drin aber ich komme da nicht ran. Kann mir da jemand vielleicht helfen?

  78. Beantwortet 23.12.2007 - Frage von Huhn
    zum 3. mal im tempel des meeresk&ouml;nigs, bin im achten untergeschoss und wei&szlig; nich
    ich bin grad im 8. untergeschoss des meereskönig tempels und hab keinen plan wie ich weiter kommen soll, ich finde dort nirgends ein dreieck oder ein kreis für die vorgesehenen formen, und die kugel kann ich auch nicht erreichen (mit der man meistens irgendwas umstellt im spiel), bin echt verzweifelt und hoffe jemand von euch kann mir helfen

  79. Beantwortet 09.12.2007 - Frage von Imiathiel
    Bitte Hilfe f&uuml;rs Angeln
    Hallo, spiele grade Phantom Hourglass auf NDS und brauche Hilfe.

    Ich habe zwar bereits 13 Fische geangelt und den Großen Fischköder vom Alten Romantiker erhalten, aber seither konnte ich keinen einzigen Fisch mehr fangen!

    Wenn ich auf "Angeln" tippe, kommt die Animation mit dem Fisch (der von rechts oder links angeschwommen kommt), dann tippe ich nach unten, es kommt "Zieh!" und dann sofort "Verpatzt!". Was mache ich falsch? In welche Richtung muss ich nochmal Striche zeichnen? Kann doch nicht sein, dass ich nach 13 Fischen plötzlich nicht mehr angeln kann? Laut den Freiräumen im Fangbuch fehlen mir noch 2 Arten von Fischen.

    Aber eigentlich brauche ich mir nur noch den SChwertgriff holen und könnte dann zum Endkampf... mir fehlen nur noch ganz wenige Lichtgeisttropfen, schätze da bekäme ich einen. Bitte Hilfe -auch wenn ich mir jetzt blöd vorkomme, dass ich das überhaupt fragen muss ;-)

    Grüße, Imi

  80. Beantwortet 04.12.2007 - Frage von m[13]r
    Big Plays?
    hier auf der Seite in den Tipps steht etwas von sogenanten Big Plays. Was ist das genau?

  81. Beantwortet 08.11.2007 - Frage von ai-ai-ai
    Anf&auml;nger braucht dringend Hilfe bei ZELDA
    Hey! Ich habe jetzt den DS lite neu und mir Zelda Phantom Hourglass gekauft. Nun fehlt mir der Enterhaken, wodurch ich an vieles nicht rankomme. Außerdem habe ich nur die beiden linken Seekarten gefunden. Mehr nicht. Und auf dem Geisterschiff habe ich das Problem mit der Zahlenkombi 24531 ... funktioniert auch nicht. Kann mir hier jemand helfen?!? BITTE!!!
    Vielen Dank im voraus

  82. Beantwortet 08.11.2007 - Frage von karmo
    Wie kann ich im Tempel des Eises die Augen treffen ohne das sie sich schliessen?

  83. Beantwortet 05.11.2007 - Frage von karmo
    Wie zeichne ich im Tempel des Meeresk&ouml;nigs das 2. Symbol auf die T&uuml;r damit sich

  84. Beantwortet 31.10.2007 - Frage von XRazorX
    Wann, wo, bzw. wie kann ich den maskierten Terry treffen?
    Ich hab das Spiel schon fast durch (fehlt nur noch der Endboss) aber hab den maskierten Terry erst einmal gesehen und zwar ganz am Anfang des Spiels. Seit dem ist der nicht mehr aufgetaucht. Weiß einer, wie ich den wieder treffen kann. Der verkauft so tolle Sachen...

  85. Beantwortet 30.10.2007 - Frage von 4P|T@xtchef
    Wann bekomme ich in den Minispielen weitere Schiffsteile?



Action-Rollenspiel
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht