Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.01.2010 - Frage von Denmark2010
    Schlüsselklau :-(
    Bitte um Hilfe:
    Bin noch ziemlich am Anfang: Habe in der Höhle mit dem 2. Schlüssel die Tür aufgemacht und jetzt hat so eine lila-farbene Maus den Schlüssel. den Steinklotz hab ich ihr auf der rechten Seite vor das Mauseloch geschoben. Trotzdem haut die Maus mit dem Schlüssel immer wieder ab. Bin ich zu langsam? Gibt es einen Trick?

    Steinigt mich nicht - ich bin Anfänger; danke für eure Hilfe!
     
  3. 1 Antwort:
  4. pdace
    06.01.2010
    Antwort von pdace
    dann versuchs mal mit dem linken mauseloch ist glaub ich einfacher aber beides ist möglich du musst dich nur verstecken damit die maus nicht zu früh flieht am besten suchst du dir ne gute ecke aus und sobald die maus genau vor dem steinklotz ist von hinten angerannt kommen und ihm einen schwerthieb vom allerfeinsten verpassen ;)