Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.12.2007 - Frage von Beny
    Tausch Insel
    Im Handbuch steht das es eine Tausch Insel gibt. Wenn man sie findet kann man von DS zu DS sachen Tauschen. Meine Frage: wo ist diese?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ruffy93
    06.01.2008
    Antwort von Ruffy93
    Die Tauschinsel befindet sich auf der Insel Melka im Nordosten diese Insel. Dort kommt ihr hin, indem ihr in der Höhle vor dem Tempel des Meereskönigs das Auge mit einem Pfeil aktiviert, sodass eine Brück erscheint. Nun erstmal dem Weg bis zu einer Statue folgen. Den Strahl dieser Statue mit einer Linie zwischen dem Tempel und der Bar parallel stellen. An der Stelle einer Wand an der dieser Strahl trifft aufbomben und dem Weg folgen (auf halbem Weg auf der Brücke in der 2. Höhle noch einen Schalter aktivieren um einen Muttropfen zu erhalten). Nun auf der Insel einen Schalter aktivieren um eine Brücke zur Hauptinsel erscheinen zu lassen und auf der Insel den "Sänger" treffen.