Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.02.2010 - Frage von Stonewarrior
    Mhhh es geht niergends weiter
    So nachdem ich viele tips und lösungen usw gelesen hab stelle ich fest das meine frage nirgends beantwortet wird!! Ich bin auf der insel dee-ess oder wie sie auch heist um diese krabbelminen zu bekommen aber die sagen mir das sie noch eine teilzeitkraft suchen was soll ich da tun und somit komm ich nicht weiter ich war schon auf der insel goronen und komm da nicht weiter auch hab ich die insel des eises schon frei und hab die 6 wächter mit bomben gefüttert um die tür zu öffnen aber mir fehlt der enterhaken!!!

    Was soll ich jetzt tun wo muss ich jetzt hin ich brauch die krabbelminen und bekomm die net und auf der insel der goronen komm ich dadurch auch net weiter pls helft mir bevore ich die ds meines sohnes(lol) gegen die wand fahr!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    02.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Die Krabbelminen bekommst du nicht auf Dee Ess, sondern im Goronentempel. Du sagst, du kommst auf der Insel der Goronen nicht weiter? Wo genau hakts denn? Hast du die entsprechende Stelle in der Komplettlösung hier schon gelesen?

    www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/8051/26398/The_Legend_of_Zelda_Phantom_Hourglass.html

    Falls dir das auch nicht hilft, melde dich nochmal mit einer genaueren Problembeschreibung von der Insel der Goronen!

    Grüße, Phizzo