Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2010 - Frage von Sniffles
    Eistempel
    ich habe nen riesen problem...
    habe nun meinen enterhaken im eistempel bekommen und dann kommt man ja sozusagen wieder am anfang des tempels an.
    dort muss man bei der einen statue die zunge rausziehen und dann schmilzt das eis an der tür ganz links, wo man tiefer in den tempel kommt.
    nun ja habe alles gemacht (und habe mir auch diverse walktrough angeschaut und kann keinen fehler meinerseits entdecken) und dennoch schmilzt das eis nicht.
    das kann ja nun auch nicht sein oder? ich kann auch nicht nochmal die zunge der statue rausziehen, weil diese "blockiert" ist.. also nichts geht mehr..
    auch nochmals durch die räume zu wandern bringt nichts, da man am ende wieder vor eis steht und die statuen die dieses eis schmelzen lassen sich auch nicht mehr bearbeiten lassen.
    das ist doch eigentlich nicht normal oder? also ich kenne meine zelda spiele anders, wenn man da aus dem tempel geht ist alles wieder "normal"..
    oder irre ich mich? hab ich vielleicht doch was falsch gemacht und wenn ja wie beseitige ich das problem?
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn ich will endlich weiterkommen und es wär echt schade wenn jetzt alles an diesem punkt scheitern würde.. :( *heul*
    danke im voraus!

    mfg sniffles
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    15.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Die Frage ist, ob du die Zunge bei der richtigen Statue rausgezogen hast. Wenn man HIER zieht...

    http://www.zeldadungeon.net/Zelda12/Walkthrough/11/1120.gif

    ...schmilz zwar Eis, aber nicht das vor der Tür, sondern das etwas weiter oben. Nun kannst du dich mit dem Enterhaken über die Grube ziehen und einen Schalter dort betätigen. Gehe dann zurück zum Eingang, und ziehe die Zunge BEIDER Statuen heraus, also hier:

    http://www.zeldadungeon.net/Zelda12/Walkthrough/11/1122.gif

    Dann müsste das Eis vor der Tür schmelzen...

    Grüße, Phizzo
  5. Sniffles
    16.03.2010
    Antwort von Sniffles
    genau das habe ich ja gemacht... aber das eis bleibt!!!
    sry wenns in der frage net so rüberkam, ist aber auch bissl blöd zu beschreiben!
  6. DominikC
    03.05.2010
    Antwort von DominikC
    du kannst mit dem bummerang ein feuer entfachen, wenn du ihn durch feuer wirfst, vielleicht hilf das...