Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.01.2008 - Frage von KaKu
    Wer kann uns in die Höhle auf Molude bringen?
    Auch wir versuchen seit langem in die Höhle zu kommen ,aber der Mann in der Hütte hält uns beim herausgehen nicht zurück.Wir haben alle Leute auf der Insel angesprochen u.haben jede Tafel gelesen.....und trotzdem bleibt uns der Eingang verwehrt.Bitte um baldige Antwort.PS:Der Guide mit der Komplettlösung ist toll,da wir totale NDS-Anfänger sind.
     
  3. 1 Antwort:
  4. XRazorX
    16.01.2008
    Antwort von XRazorX
    Im Grunde sollte euch der Typ, wenn ihr mit seiner Mutter vor dem Haus (vor dem Höhleneingang; sie hält euch immer zurück) und mit ihm im Haus gesprochen habt, aufhalten, bevor ihr das Haus verlasst. Dann gibt er euch die Erlaubnis, die Höhle zu betreten und seine Mutter hat auch nichts mehr dagegen. Allerdings müsst ihr (wenn ich mich richtig erinnere) ihn mehrmals ansprechen, damit er ärgerlich wird und nix mehr sagen will. Sollte das nicht klappen kann ich leider nicht weiterhelfen. Viel Glück :)