Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2010 - Frage von Lichtregen
    K2 des Meeresgottes zum zweiten Mal
    Hallo,
    ich bin jetzt zum zweiten mal im 2 Kellergeschoss des Meeresgottes. Beim ersten Mal war die Truhe mit dem Schlüssel hinter den Stacheln. Dann bin ich gestorben, hab den Nerv verloren und habe jetzt noch mal neu angefangen, doch die Truhe mit dem Schlüssel ist weg und ich habe sie auch nicht im Inventar, so dass ich die Tür zum dritten Geschoss öffnen kann. Weiß einer Rat??
     
  3. 1 Antwort:
  4. mrhifiaddict
    28.06.2010
    Antwort von mrhifiaddict
    Hey, falls Du an der Stelle noch Hilfe brauchst, hier ist die Lösung: Übrigens hing ich an der gleichen Stelle auch mal und wusste auch nicht mehr, woher der Schlüssel kommt. Im ersten Raum in K2 sind zwei Kristallschalter, einer in der rechten "Säule" und einer links von dem Phantom. Du musst erst den einen (am besten den in der Säule, um das Phantom wegzulocken) und dann in der Zeit wo man das "Klicken" hört den anderen links vom Phantom aktivieren. Dann erscheint der Schlüssel :-) Viel Spaß noch!