Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.11.2010 - Frage von Profi Spieler
    Lotterie
    Wenn ich die Monster im Reisendenschiff auf der Nordöstlichen Seekarte besiegt habe kommt von oben der Mann des Lächelns runter und wenn ich in ansprech gibt er mir so ein Lotterieschreiben er sagt ich soll es in den Briefkasten legen und werde dafür ein Geschenk kriegen.Doch wenn ich dann denn Brief in denn Briefkasten lege und dann einen Tag warte kriege ich ein Brief zurück da steht drin das ich was gewonnen habe aber dann ist das Geschenk nicht drin.Woher kriege ich jetzt das Geschenk ???
     
  3. 1 Antwort:
  4. Raven_X2010
    06.12.2010
    Antwort von Raven_X2010
    Das Lottospiel ist tatsächlich ein bisschen merkwürdig. Wenn du "gewinnst" bekommst du kein Geschenk, wenn du aber nicht gewinnst schenkt man dir einen Trostpreis (wenn ich mich recht erinnere Schiffsteile oder einen Tropfen).
    Das bedeutet, dass du einfach so lange Lotto spielen musst, bis du nicht gewinnst und dann den Trostpreis bekommst. Wenn es dir zu lange dauert einen Tag zu warten, speichere dein Spiel nach dem du den Brief verschickt hast, stell dann die Zeit deines DS einen Tag vor und sieh nach was draus geworden ist.