Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.02.2008 - Frage von michael666
    eis tempel
    hallo ich bin im eis tempel ud kome da nicht weiter ich bin da bei den steintafeln in dem raum wo die vielen brücken sind ich kome nicht über die brücke wo die blauen blöcke davor sind . Wie bekomme ich die denn eg das ich da rüber kann und dann die schalter umlegen kann vielen dank und bis bald
     
  3. 1 Antwort:
  4. heikoheiko
    29.02.2008
    Antwort von heikoheiko
    geh vor den bauen pfeilern nach oben, dann rechts und nach unten.
    dann wirf ne bombe nach linksunten auf den schalter!!!...die blauen gehen runter