Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.03.2013 - Frage von Anbrie
    Goronen-Insel oder so ähnlich
    Hallihallo. Ich hoffe, dass mir jemdand helfen kann. Wie kann ich denn diese doofe Echse besiegen um an den Stahl zu kommen. Mit diesem kleinen nervigen Kücken treffe ich nie so die Seite, dass sich das Viech auf den Rücken legt. Und wie soll ich das mit den Krappel-Minen machen???? Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  3. 1 Antwort:
  4. AIex
    23.03.2013
    Antwort von AIex
    Du musst die Echse zum Treibsand locken. Dann mit Maigoron immer seitlich angreifen, von vorn hat es keinen Zweck, am besten mit dem Roll-Sprung Angriff und wenn das Vieh umkippt den Bauch attackieren bis es Stern sieht. Dann sofort mit Link eine Mine ins Maul von dem Viech steuern. Insgesamt 3mal diese Aktion und das Viech ist vorläufig tot, aber ab da kommste bestimmt allein weiter ;)
    Zuletzt bearbeitet von AIex am 23.03.2013 um 20:24, insgesamt 1 Mal bearbeitet