Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.03.2009 - Frage von
    wie kriege ich alle alle lichtgeisttropfen??????
    ich hab 17 rote 12 blaue und 12 grüne aber ich will die restlichen auch noch??????

    könnt ihr mir sagen wo ich welche finde????????????
     
  3. 2 Antworten:
  4. NINPOKZEL
    22.03.2009
    Antwort von NINPOKZEL
    die sind alle auf den karten verstreut, ich habe noch lange nicht alle.Sie sind meistens mit den Items auf vielen verschiedenen Inseln zu finden. wo genau: k.a.
  5. Phizzo
    24.03.2009
    Antwort von Phizzo
    Klicke oben in der Navigationsleite auf "Guides", dort stehen dann unter "Tropfen Guide" die Fundorte aller Lichtgeisttropfen!

    Grüße, Phizzo