Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.05.2009 - Frage von Ikar
    Aktivierungsreihenfolge der 4 Steinstatuen!?
    Also es bezieht sich auf die Statuen einer "uncharted island" die auf der nordwestlichen Seekarte zwischen Bannan Isle und Isle of Gust liegt. Dort sind vier Statuen die man in der richtigen Reihenfolge berühren muss.
    Dazu gibt es auch folgendes Rätsel: "It steers with RUDDER, then makes SPRAY! And third, it PADDLES, then SEES A WAY!".
    Aber irgendwie komme ich nicht auf die verflixte Reihenfolge. Ist das geografisch gemeint oder ist es wichtig was die Statuen mir sagen, wenn ich sie berühre??
    Kann mir vielleicht einen kleinen Denkanstoß geben, ohne mir jetzt die komplette Lösung zu verraten!?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    16.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Einen kleinen Denkanstoß? Okay...

    Das besondere an dieser Insel ist ja, dass es keine Karte dazu gibt. Linebeck sagt, man solle die Karte selber zeichnen. Mach das einfach mal, wenn du dir diese Karte dann anschaust, macht das Rätsel Sinn...

    Grüße, Phizzo
  5. bröphi
    13.07.2009
    Antwort von bröphi
    Wenn du keine Lust hast zu zeichnen kannst du auch alle Kombinationen ausprobieren,was natürlich sehr lange dauern würde.......

    Ich empfehle dir die Art,die Phizzo dir empfohlen hat.Achte darauf,nicht nur die Umrisse zu zeichnen,sondern auch das,was in der MITTE der Insel liegt zu zeichnen.Dann wirst du schon bald den Schatz der Insel besitzen.