Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
19.10.2007
Jetzt kaufen
ab 70,31€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Du hast Antworten zu Fragen zu The Legend of Zelda: Phantom Hourglass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.04.2008 - Frage von Phantoma
    Nintendo DS, Zelda Phantom of Hourglass, Höhle auf Molude
    Hallo,
    ich habe alles probiert um in diese Höhle zu kommen, aber nichts zu machen.
    Dann habe ich versucht das Geisterschiff zu jagen, war aber auch nicht erfolgreich. Ich wurde auch nicht wieder an den Anfang gesetzt.
    Was mache ich falsch? Muß ich jetzt noch einmal ganz von vorne beginnen oder weiß jemand noch Hilfe.
    Vielen Dank.
    Phantoma
     
  3. 2 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    25.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    Hast du denn schon den Sonnenschlüssel? Den brauchst du ja um in die Höhle zu gelangen. Wir haben hier ja eine Lösung (oben links unter "Guides"). Darin steht:

    Geh, sobald du an Land bist, zu dem geheimen Loch an der Palme, grab es aus und
    spring runter. Renn nun durch den Korridor bis zur großen Tür mit einem Sonnensymbol
    darauf. Da du nun den Sonnenschlüssel hast, kannst du die Tür öffnen. Geh gerade aus
    zur Treppe und verlasse die Höhle wieder.

    usw... Vielleicht hilft dir das weiter...
  5. nicili
    15.07.2008
    Antwort von nicili
    Hi, hast du es nun geschafft in die Höhle zu kommen? Bei mir will der Typ im Haus kein weiteres Gespräch...shit! Verstehe auch nicht was ich falsch mache! Der sagt immer nur "Was ist los, Kleiner?.... aber komm bloß nicht auf dumme Gedanken!" Und das wars...mehr nicht! Bitte um Hilfe! Vielen Dank für eure Bemühungen! :-)