Publisher: Vivendi Games
Release:
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
24.11.2006
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 7,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Eragon

Du hast Antworten zu Fragen zu Eragon? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.08.2011 - Frage von HaloCoDBattlefieldBC
    Ist das Spiel viel schwerer als normal auf schwer??
    Wenn nicht würde ich das Spiel nämlich gleich auf schwer durchspielen und danach auf normal weil es mir dann wahrscheinlich leichter fällt.
     
  3. 2 Antworten:
  4. StrategyGuide
    04.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hallo!
    Also ich würde dir erstmal raten auf Normal anzufangen und, sofern du dich um Achievements kümmern willst, die geheimen Eier zu sammeln. Denn nach dme Durchspielen kannst du die einzelnen Kapitel auswählen und den Schwierigkeitsgrad dann ändern. Du hast nämlich dann auf Normal erst einmal Zeit, dich an das Spiel zu gewöhnen.
    Wenn du dennoch diekt auf Schwer anfangen willst, kann st du das auch tun, denn so schwer ist das Spiel nicht ;)
  5. HaloCoDBattlefieldBC
    05.08.2011
    Antwort von HaloCoDBattlefieldBC
    Danke für die ausführliche Antwort:D