Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
08.03.2007
Jetzt kaufen
ab 99,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Portrait of Ruin

Du hast Fragen zu Castlevania: Portrait of Ruin? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von Jamy 1997
    Frosch-Morph
    Ich habe Gehört man braucht das "Frosch-Morph" um durch gänge durchzukommen die hoch und klein sind,ich war im "Wald des Schiksals" aber habe das Frosch-Morph nicht gefunden...
    wenn ihr mir helfen könnt dann danke

  2. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von Jamy 1997
    Schnelle hilfe gebraucht!!!
    Ich war im Todesturm oder wie der heißt und habe die 1. schwester besiegt dann bin ich zu wind der mir seinen richtigen namen sagte, dann bin ich in das Bild im Tum wo der Froschendgegner wartete jetzt komme ich nicht weiter im Turm wo der "rutschdurchgang" oben ist,ich habe das Spiel auf Amerikanisch voin daher kann ich die aufträge von Wind nicht verstehen...
    wenn ihr mir helfen könnt dann bitte schnell...
    ich bedanke mich herzlich

  3. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von Jamy 1997
    Ich komme nicht weiter
    Ich war schon fast überall (Wüste,Zirkus,Nebelstadt) und habe ein Zahnrad mit dem ich nix anfangen kann
    Ich war schon in einem Raum wo mir "Brauner und die Schwestern" das 1. mal begegnen
    Wenn ihr mir helfen könnt währ ich euch sehr dankbar

  4. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von Jamy 1997
    Ich komme nicht weiter
    Mein spiel ist auf Amerikanisch bzw. Englisch
    ich war bei Wind und studiere das 1. Fach
    ich komme bei Wind nicht weiter ich weiß nicht was ich machen soll im nebenraum ist ein durchgang der zu klein ist um durch zugehen
    es währ schön wenn ich schnell antworten würdet

  5. Beantwortet 07.04.2009 - Frage von Jamy 1997
    Ich hab ne Frage nähmlich:
    Ich bin noch a anfang ich war bei Wind und komme nocht mehr weiter neben Wind ist ein durchgang der zu klein ist um durch zu kommen könnt ihr mir helfen?

  6. Beantwortet 28.06.2008 - Frage von anon619
    Komme nach der Nebelstadt nicht weiter
    Habe die Nebelstadt und zwei Windaufträge gemeistert und komme jetzt nicht mehr weiter.
    Ich vermute das ich mit der Fähigkeit -Springe auf die Schultern des Partners und dann noch mahl- in dem Raim mit der kaputten Säule (wo oben rechts das blaue Quadrat zu sehen ist) weiter muss.

  7. Beantwortet 16.06.2008 - Frage von player92
    Schwestern
    ich bin bei den schwestern und "muss" gegen sie kämpfen, wenn ich sie besiegt habe, kommt brauner und beendet alles, indem er das schloss einstürzen lässt.
    wenn das passiert, steht dann allerdings "game over".
    kann mir einer bitte sagen, was ich machen muss.

  8. Beantwortet 11.06.2008 - Frage von SoRa-_-KH
    Zahnrad
    ich habe bei castlevania ein zahnrad narrenland gefunden und weiß nicht was ich damit machen soll. Wenn einer es weiß bitte antworten