Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 13,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.08.2008 - Frage von Datsyuk
    Schneller Laufen
    HI, was muss ich nochmal eingeben bei SQLite damit die Gruppe sich schneller bewegt (schneller laufen) ? Hab das im Netz itgendwo gefunden aber mittlerweile den Zettel verlegt wo ich es mir aufgeschrieben hab. Klappt übrigens super, die laufen dann viel schneller.
     
  3. 2 Antworten:
  4. dagizmo
    24.08.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Du öffnest ein Savegame mit SQLite und machst foglende Änderungen:
    update _INSTANCE_PC set RunSpeed=5.0, CurrentSpeed=5.0, MaxVelocity=5.0
    Anschließend das Savegame im Spiel alden und ab geht die Post ;-)
    Gruß
    giz
  5. dagizmo
    24.08.2008
    Antwort von dagizmo
    Hi! Du öffnest ein Savegame mit SQLite und machst foglende Änderungen:
    update _INSTANCE_PC set RunSpeed=5.0, CurrentSpeed=5.0, MaxVelocity=5.0
    Anschließend das Savegame im Spiel alden und ab geht die Post ;-)
    Gruß
    giz