Entwickler:
Publisher: dtp/Anaconda
Release:
15.07.2009
Jetzt kaufen
ab 15,32€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Drakensang

Du hast Antworten zu Fragen zu Drakensang? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2010 - Frage von Neith
    Feuerdämon?
    Hallo, ich bin bei der Quest "Rache für Ardo" nachdem ich dem Wachhauptmann für die Neisbecks vergiftet, den Neisbeck-Zauberer auf der Brücke (zum 1. Mal) erledigt habe. Im Hof des Neisbeck-Kontors hab ich den Zauberer zum 2. Mal gekillt, die meisten Arbeiter sind mir auch in die Schwerter gelaufen und ich scheitere immer wieder an dem Feuerdämon der dort herumwuselt. Nahkampf bringt nichts - die Trefferpunkte sind ein Witz und meine Party verbrennt sich jedesmal fürchterlich - , Fernkampf ist auch nicht gut - Pfeile und Bolzen gehen in Flammen auf - , und meine Zauber sind auch nicht wirklich die Richtigen. Ich habe Flammenstrahl, Schwerer Arm, Eisenrost und Patina, Donnerkeil und Blitz Find Dich. Hat Jemand einen guten Tip für mich? DANKE !!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. wasserballfreak
    24.03.2010
    Antwort von wasserballfreak
    du brauchst auf jeden fall haufenweise brandaslbe.
    benutze so oft es geht "niederwerfen" oder "umreißen", um ihn umzuhaun und dann können die andren auf ihn eindräschen^^