Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
27.06.2007
13.03.2009
20.06.2008
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.05.2009 - Frage von maggis
    Wie kann ich Stärker werden bzw. meine Lebensanzeige steigern? ( Overlord - Raising Hell (PS3) )
    Wie kann ich meine Lebensanzeige steigern bzw. stärker werden. Seit ich das Spiel spiele ist meine Lebensanzeige immer gleich geblieben. Ich hab es satt immer zu sterben. Könntet ihr mir auf die sprünge helfen ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Mindflare
    04.05.2009
    Antwort von Mindflare
    Finde die Teile für deine Schmiede in den Leveln, die sind groß und nicht zu verfehlen. Ich glaube die waren sogar Storyrelevant.
    Dann kannst du in deinem Turm Schergen Opfern, um die Rüstung zu stärken. Dort ist auch beschrieben, welcher Scherge was bringt.
  5. maggis
    05.05.2009
    Antwort von maggis
    Und wo finde ich die Schmiede ? Und welche teile ?
  6. claudiaca
    09.09.2009
    Antwort von claudiaca
    Zum einen begegnen dir immer wieder rote Zylinder; wenn du die Schergen diese einsammeln lässt und sie zum Turm bringst, dann erhöht sich deine Lebensanzeige.
    Die "Teile" für die Schmiede sind die Schmelzöfen, die du sammeln musst. Ehe ich dir umständlich beschreibe, wo diese sind, hier einfach mal ein Link:
    http://www.overlord-game.de/content/view/72/46/