Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
11.02.2011
09.10.2014
25.02.2011
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Final Fantasy 13
Ab 11.69€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Final Fantasy 13

Du hast Antworten zu Fragen zu Final Fantasy 13? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2010 - Frage von Fading
    Long Guis leicht gemacht
    hat jemand gute Tipps für einen schnellen, kurzen und schmerzlosen Kampf mit
    dem Long Gui? Ich bekomm ihn einmal in den Schockzustand.. aber selbst dort
    kann ich mit dem Brecher nicht viel Schaden machen.
    Ist er eigentlich genauso Todanfällig wie sein Cousin Adaman Taimai? Kann man
    evtl. dort die gleiche Taktik mit Vanille anstreben? Welche Ausrüstungsgestände
    sind von Nöten und welchen Level sollten die Waffen haben?
     
  3. 3 Antworten:
  4. imakaveli
    14.04.2010
    Antwort von imakaveli
    Hallo

    Also gegen Tod ist er Resistent.

    Du brauchst den Genji Armreif, am besten für alle 3. Nimm Lightning, Snow und Fang.
    Dann startest du mit 3 Verteidigern oder beschwörst sofort eine Esper.
    Du musst alle Positivzustände haben und er alle Negativ (Gift zieht auch gut ab).
    Dann 3 Verheerer bis er auf 999,99 Schock ist und dann gehst du mit 3 Brecher auf ihn los. Ich habe so um die 150.000 bis 250.000 Schläge gemacht.

    wenn er aufsteht musst du ihn schnellstmöglich wieder auf den Boden bekommen. Einfach Beine schwächen und dann wieder mit 3 Verheerer auf die Beine los.

    Nach dem zweiten, spätestens dritten mal auf dem Boden sollte er platt sein
  5. Fading
    14.04.2010
    Antwort von Fading
    Super! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
    Werde ich genauso mal ausprobieren!
  6. dandegger
    15.04.2010
    Antwort von dandegger


    haut super hin mit der formation!