Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 26.08.2014 - Frage von Klausi98
    Problem bei der Installation von The Ballad of Gay Tony
    Ich habe mir vor paar Monaten Gta IV Komplett Edition bei Steam gekauft. In den letzen Monaten habe ich nur GTA IV gespielt und heute wollte ich mir TBOGT installieren. Ich habe also den Produktschlüssel eingegeben und WINDOWS Live sagt er sei falsch. Wisst ihr vielleicht warum das so ist oder muss ich es anders installieren. ? Danke im Voraus

  2. Frage 27.06.2014 - Frage von Tommmy47
    Online Erfolge
    Hallo Leute,

    Ich suche Ein paar Die Lust und Zeit haben Die Online erfolge zu mach im Hauptspiel und in den Erweiterungen.



    Einfach mich in Xbox Live Adden unter :Tommmy47

  3. Beantwortet 03.08.2013 - Frage von Splicer
    GTA IV Online Erfolge
    Hi, gibt es hier noch erfolgsinteressierte Spieler für die GTA IV Online Erfolge?

    Wenn ja addet mich GT: Splicer922

  4. Beantwortet 22.06.2013 - Frage von Rittersteinbaum
    Es passiert nicht`s!!!
    Hi,

    ich habe mir legal GTA 4 bei Szeam gekauft und es dann heruntergeladen.

    Als es fertig war hab ich es gestartet und die Vorinstalationen wurden wie bei jedem Spiel automatisch gemacht.

    Dann öffnete esich ein Fenster wo stand da ´´Bitte melde dich beim Social Club an, bevor du auf Spielen klickst, um Zugang zu den Multiplayer- und Video-Upload-Features zu haben.´´ .

    Hab ich gemacht auf der Website wo ich dann gleich eingeloggt war. Jetzt hab ich meine E-Mail und mein Passwort eingegeben und auf Spiel starten gedrückt.

    Nachdem ich Spiel starten gedrückt habe hat sich das Fenster geschlossen und nichts ist passiert. Das habe ich mehrere Male gemacht mit dem gleichen Ergebnis.

    Bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter. Danke schon mal im Vorraus!

    Euer

    Rittersteinbaum

  5. Beantwortet 02.05.2013 - Frage von @mirco@
    Fehler
    Hallo,



    Ich habe GTA IV mal wieder installiert und bin bis jetzt auf folgende Probleme gestoßen:

    - Der Launcher öffnet sich aber das Spiel nicht

    - VDS20 Fehler erscheint

    Habe das Spiel bis jetzt 3-aml Neuinstalliert und immer erscheinen die oben genannten Punkte. Mir geht's langsam auf die Nerven immer das Spiel neuzuinstallieren und diese nervige Aktualisierung von GfWL durchzuhalten.

    Gibts einen Mod bzw. Patch oder irgendeine Lösung die das beheben kann oder wisst ihr was die Lösung sein könnte? Früher lief alles wie Butter doch jetzt seit dem neuen PC nicht mehr.

    Danke im Vorraus

    Mit freundlichen Grüßen @Mirco@

  6. Beantwortet 05.04.2013 - Frage von MaffinGoetz
    Grand Theft Auto IV launcher geht nicht mehr
    Hallo ich habe mir grade eben GTA 4 für den Pc installiert es ist die Originale Version. Als ich nun den Launcher öffnen wollte kommt oben links ein schwarzes Fenster und Grand Theft Auto 4 funktioniert nicht mehr. ich habe dann das programm repriert und es kommt die gleiche Meldung wie kann ich GTA spielen ??

  7. Beantwortet 13.02.2013 - Frage von lassozungens
    MULTIPLAYER
    Hallo zusammen

    ich habe ein riesen problem

    ich und mein freund wollten GTA 4 auf der ps3 spielen, aber es ging einfach nicht ...

    dann schauten wir den bles code auf der disc an und merkten das er unterschiedlich ist.

    Nun meine frage könnte es sein das es wegen dem unterschiedlichen bles code ist?

    Wenn ja, gibt es andere möglichten dass man miteinander spielen könnte?

  8. Beantwortet 26.01.2013 - Frage von Johnny68
    100% Problem
    Habe

    94 Missionen,Bürgerwehr 20 ,9Attentatsmissionen , 30 Meistgesuchte , 50 Mosnterstunts ,200 fliegende ratten, 10 drogenpakete 10 brucies exotic car imports, brucies rennen 20 ,getroffene Zuffallscharaktere ,Highscore bei QUB3D

    stand 93%

    mir fehlt noch Farzeug Stevie 2% sind 95 %



    meine freunde waren auf 100% sind aber werend der tauben suche sehr gesungen

    sind deshalb die 5 % weg ???

    muss ich nochmall jedes spiel 1 mall gewinnen gegen sie ???

    muss ich noch mall jede aktivität mit ihnen machen ???

    sie auf 100% noch mall bringen ???




  9. Beantwortet 05.10.2012 - Frage von @mirco@
    Aktualisierung
    Wollte heute mal wieder GTA IV auf der 360 Spielen und kam auf folgende Meldung: "Für dieses Spiel ist eine Aktualisierung notwending. Die Aktualiseriung wurde nicht gefunden."

    Okay was soll ich da jetzt tun? Dringend Hilfe. Thx schonmal im Vorraus!

  10. Beantwortet 22.08.2012 - Frage von david9210
    Jakobs Mission "Shadow" - Spiel stüzt ab, wenn man auf Tür schießt.
    Hi!
    Bei dieser Mission stüzt das Spiel jedes Mal ab, sobald ich den Dealer in die Wohnung verfolgt habe und auf die Tür schießen soll. Hab es mehrmals probiert - immer das selbe. Cheats benutze ich nicht, und an den Mods sollte es auch nicht liegen.
    Habe schon gegooglet und nur 2 Einträge gefunden. Die schildern genau das Selbe, gibt aber keinen Lösungsvorschlag, außer neu installieren und das will ich eigentlich vermeiden.
    Hier mal das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=bQnplHdCCE4

    Ist nicht besonders gut, aber das Einzige, was ich finden konnte. Vielen Dank schonmal

  11. Beantwortet 20.08.2012 - Frage von Zeikro
    www.whattheydonotwantyoutoknow.com
    Wenn ich den cheat aktiviere sind die erfolge dann gesperrt?

  12. Beantwortet 29.07.2012 - Frage von erciii171723
    Spielstand gelöscht
    hi ich habe ein problem denn ich habe meinen spielstandt auf gta 4 verloren und will jetzt nicht alles wieder spielen also kann man es ürgendwie z.b eine datei ins system einfügen das man wieder einen spielstandt hat

  13. Beantwortet 16.07.2012 - Frage von gerdel
    Neuinstallierung
    Hallo,

    ich versuche grand theft auto IV neu zu installieren, klappt aber nicht, weil

    im Anschluss an Installation ständig Meldung kommt "grand theft auto IV"

    funktioniert nicht mehr. Mache ich irgendwelche Fehler??

    Hoffe auf Antwort.

  14. Beantwortet 18.06.2012 - Frage von mr ice
    Live Aktualisierung fehlgeschlagen
    Hallo

    ich habe vorhin versucht windows Live zu aktualisieren aber kurz vor dem ende kam die meldung titelaktualisierung fehlgeschlagen. was kann ich machen

    ich danke für jede Antwort

  15. Beantwortet 18.06.2012 - Frage von mr ice
    Titelaktualiesirung fehlgeschlagen
    Hallo

    ich habe versucht Windows live zu aktualiesieren aber am ende kommt dan die meldung titelaktualiesierung fehlgeschlagen . was kann ich machen

    ich danke für jede antwort

  16. Beantwortet 20.03.2012 - Frage von FelixNr1
    100% !!!KRISE!!!
    Hab das Spiel mal wieder rausgeholt und wollt den letzten Erfolg noch machen. Habe 99,5% und weiß ablsolut nich was ich noch machen soll. Bin die Checkliste schon zwei mal durchgegangen. Würde mich über eine Antwort freuen.

    MfG FelixNr1

  17. Beantwortet 26.02.2012 - Frage von Ryder1304
    Cops im Partymodus
    Hallo,

    ich will mal wissen wie das geht... bei präferenzen habe ich die cops ein aber bei mir kommen nie welche habe ich etwas vergessen einzustellen?! weil party mit freunden ist doof ohne Cops... und bevor die Frage aufkommt meine freunde haben auf alle die Cops eingeschaltet

  18. Beantwortet 10.02.2012 - Frage von Lantos
    online erfolge
    Hi ich weiss es is schon ein bissel spät aber ich brauch jemand oder leute die mit mir die online erfolge machen würden oder sie schon haben...

    könnt mich einfach mal adden nick lantos 121

    mfg lantos danke schonmal im vorraus

  19. Beantwortet 25.01.2012 - Frage von zocker king
    Spielsitzung exsistiert nicht?!
    Meine freundin und wollen zusammen auf der ps3 gta4 zocken aber immer nach dem wir eine einladung vom anderen an nehmen steht für ca.30sekunden laden da und dan "Spielsitzung exisitiert nicht mehr."

  20. Beantwortet 25.01.2012 - Frage von @mirco@
    Rank 10
    Hey leute, ich suche spieler mit denen ich spielen kann um rank 10 zu bekommen. Wer will melden
    xbl: GTAMirco

  21. Beantwortet 22.11.2011 - Frage von Grayson Hunt
    GTA 4 Erfolg Frage
    Hallo. ihr wisst doch das erfolge geblockt werdn durch cheats, ich cheate so nebenbei außerhalb der missionen, wenn ich mein stand neu lade, und denn nen erfolg machen will der eig von nem cheat geblockt wird und ich aber KEIN cheat eingebe, dann krieg ich den ja trotzdem oder?. würd ich ma gern wissn weil wenn ich mich recht entsinne wars beim kollegen von mir so.

    Lg

  22. Beantwortet 13.11.2011 - Frage von matze97
    Online Erfolge boosten
    Gamertag: matze97

  23. Beantwortet 28.10.2011 - Frage von MrCarlJohnson96
    Pc-Anforderungen
    Hey,

    habe mir vor kurzem das Game erworben, jedoch ruckelt es bei mir, egal, welche Einstellungen ich in der Grafik vornehme. Hier meine CPU-Merkmale:

    - Intel® Pentium® Prozessor E6700 (2 x 3.20 GHz)
    - 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz (PC3-10600)
    - 1000 GB Festplatte SATA
    - 1024 MB NVIDIA® GeForce® GT 520
    - Sockel 775 Intel® G41/ICH7

    Welche Einstellungen in der Grafik muss ich vornehmen, damit alles flüssig läuft? Oder muss ich erst meine Hardware neu konfigurieren und neues anschaffen...? Bedanke mich im Vorraus für eure Antworten!

  24. Beantwortet 31.08.2011 - Frage von mr ice
    200 Möwen
    Hallo Weis jemand wo man die Karte im Internet findet wo alle 200 Möwen drauf sind




    ich danke für üjede antwort

  25. Beantwortet 28.08.2011 - Frage von
    TBoGT : LC Käfig Fighters
    Wie viele Kämpfe gibt es ?




    Ich danke für jede Antwort

  26. Beantwortet 17.08.2011 - Frage von @mirco@
    Gesucht Erfolg Hack PC
    Hi, ich hab nen "mod" um die rank 10 kleidung für tbogt und tlad zu bekommen. jetz wollte ich fragen: gibt es dach noch ne möglichkeit außer den erfolg durch jahrelanges ranglisten spielen zu bekommen? also ein hack oder so? ich will aber nich alle erfolge nur den "Gesucht" erfolg.
    bitte um antwort.
    MFG: @mirco@

  27. Beantwortet 08.08.2011 - Frage von Schmotti317
    Online Erfolge boosten?!
    Hey Leute,
    wollte mal fragen ob jemand Lust hätte die Online-Erfolge zu boosten.
    Bräuchten so um die 6 Leute.
    Wenn Interesse bei mir melden. ;)
    Gamertag: Schmotti317

    MfG

  28. Beantwortet 07.08.2011 - Frage von AntiSpawn
    Erfolg aber kein Ordnungshüter
    bei den guides hier steht ja, dass wenn man 20 bürgerwehrmissionen gemacht hat dann eine nachricht bekommt man ist jetz ein ordnungshüter

    ich hab 21 missionen gemacht nach 20 habe ich au den erfolg bekommen, aber die nachricht bleibt aus
    habe jeden typ 1 mal mindestens gemacht also das kanns auch nich sein
    story hab ich durch
    noch nie gecheatet

    kann mir jemand n tip geben worans das liegt das ich keine nachricht bekommen hab?

    danke im vorraus :)

  29. Beantwortet 05.08.2011 - Frage von Ru$@kK
    gta 4 mp keine spieler
    hi, ich hab das problem das ich im online modus keine spieler finde meist bin ich alein in einem match drin und selten find ich mal 1 mitspieler

  30. Beantwortet 24.07.2011 - Frage von mr ice
    Tasten N B
    Hallo im Handbuch steht dan die Tasten N und B für das radio sind um den song zu überspringen aber nur auf dem eigenen sender (indepedence fm) aber bei mir funktioniert dass nicht

  31. Beantwortet 14.07.2011 - Frage von Sainforce
    Jemand vom Motorrad werfen
    Hi, ich hab letztens nen Kumpel vom Motorrad geworfen, hab aber keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Weiß jemand zufällig wie das geht?

  32. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von momart
    Online Erfolge
    benötigt noch jemand online erfolge??

    einfach melden GT: momart

  33. Beantwortet 23.06.2011 - Frage von mr ice
    Trainer
    Hallo es giebt do so ein Trainer der es ermöglicht verschiedene dinge erscheinen zu lassen (z.b.: autos heli ......)
    wie heist der und wie kann man den installieren

    ich danke für jede antwort

  34. Beantwortet 12.06.2011 - Frage von Jin_92
    Im Hercules Club perfekt Tanzen
    Hallo,
    ich habe ein Problem im Hercules Club perfekt zu Tanzen, in anderen habe ich das schon geschafft, aber zweiten will es nicht klappen, und machchmal stört mich so schwuler Typ und der tanzt mich immer an.

  35. Beantwortet 27.05.2011 - Frage von TheMiz13
    Hilfe !!
    also hallo erstmal... mein problem is ich häng bei der mission pegorino pride fest.... kann mir jemand sagen wo sich da die tür befindet um in das gebäude zu kommen?

  36. Beantwortet 22.05.2011 - Frage von thehacker88
    Multiplayer-zeiten
    hey, kennt jmd sie genauen zeiten, die man schlagen muss, um den erfolg "Zusammen seid ihr stark" zu erhalten?
    wär sehr hilfreich, danke
    PEACE

  37. Beantwortet 12.05.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    200 Tauben = 100%?
    Hab mal ne Frage...
    hab eben die 200 tauben fertig gemacht,
    bin darauf ne runde mit auto durch die city gefahren also real ne ^^
    als ich wieder kam war ps3 aus hab vergessen das ich eingestellt hab das sie nach ner stunde von allein ausgehen soll... nu müsste ich die paar stück nochmal machen wenn sie zu den 100% gehören...
    tun sie das denn?

  38. Beantwortet 11.05.2011 - Frage von david9210
    Kein Annihilator Spawn
    Hi, ich habe ein kleines Problem:
    Ich habe alle 200 Tauben abgeschossen, jedoch spawnt der Helikopter (ich bekam die Nachricht "ist freigeschaltet") nicht auf dem MeTV Gebäude (das am Star Junction, riesengroß mit Heliport und Fensterlift). Auch an den anderen Plätzen nicht, also North Holland Polizeirevier und das Gebäude in der Nähe der Sightseeingtour.
    Ich bin mit den MIssionen noch nicht durch. Nachdem ich aber das letzte Mal alle Missionen durchspielte, habe ich den Helicopter auf besagten Gebäuden - ohne die Tauben abgeschossen zu haben - gefunden. Ich hab gegooglet und nichts dazu entdeckt, nur einige Youtube Videos. Aber auch bei denen waren die Missionen schon abgeschlossen. Meine Therorie ist halt, dass man eigentlich nur alle Missionen erledigen muss und dass das Taubenabschissen quasi sinnfrei ist (abgesehen von den 2,5%).
    Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist, weil wenn die Missionen rum sind, brauch ich den Kampfhelicopter auch nicht mehr. Ich würde ihn jetzt gerne einsetzen.

    Vielleciht kann mir ja hier jemand helfen - sind ja schließlich Experten ;)
    Gruß, David

  39. Beantwortet 09.05.2011 - Frage von Sonicforce
    GTA4 PS3
    Wie fange ich am besten an,

    wie ich schon gelesen habe hatten so einige dieses problem auch schon.
    ich stecke fest nach diamonds are girls best frinds und liquidize the assaset.
    Nachdem ich jetzt seit stunden auf der suche nach einer lösung bin ist mir aufgefallen das ich eine quest die wohl der reihenfolge nach vorher kommen müsste noch nicht habe und das wäre die bei der man sich als arzt verkleidet ins krankenhaus begibt, jedoch muss ich hier jetzt eines verdeutlichen.

    Bis auf Jimmy, der bei 50% ist und von dem ich keine ahnung hab wer das ist, hab ich alle auf 100% sympathy respekt und missionabschluss. nur roman ist noch bei 73,33

    Mein gesammtfortschritt liegt bei 72%

    mein eigentliches problem ist das ich mehrere tage (im spiel) durchgespielt hab und auf nen anruf gewartet hab. nachdem ich mehrere foren durchgelesen habe hatte ich alle nochmals angerufen von ray über pegrino als auch u.l. paper das 2 tage am stück da geht immer nur der ab dran egal wann ich angerufen hab! auf meiner map sind keine missionen bzw auftraggeber verzeichnet.

    Ich hab sogar die meistgesuchten verbrecher gemacht in der zwischenzeit als auch alle leute ausgeführt sowohl kiki als carmen als kate usw die bruci roman dwayn also alle wie gesagt auf 100% gebracht!!

    Mich ruft keiner an ich hab keine e-mails mehr ich bekomm keinen anruf und seh auch keine auftragsgeber mehr!!

    Ihr bemerkt mein dilemma?? es geht nicht weiter und das so kurz vor ende!! Helft mir pls was überseh ich denn?? muss ich irgendwo hin das mir nicht angezeigt wird?? telefonzellen kann ich nicht nutzen oder gibts eine bestimmte?? ich hab mal ne sms bekommen ich soll mal einen anrufen von ner öffentlichen zelle aus wenn ich nen job brauch da war ich aber 2 aufträge vor schluss bei den attentäteraufträgen??!! war des nen bug??

    Helft mir bitte soll ich irgendwohin das nicht angezeigt wird?? soll ich ne e-mail schreiben an irgendwen?? und habs net mitbekommen?? was kann ich jetzt noch tun?? hab echt alles versucht!! schreibt mir bitte

  40. Beantwortet 26.04.2011 - Frage von XX-Franky-XX
    Erfolg Liberty City (5)
    Hey jungs,
    da sony ja so "Überfleißig"
    an ihrem PSN Problem arbeiten dachte ich ich zock die story nochmal,
    weiß jemand obs erst am ende geht wenn ich alle freunde hab oder
    auch schon zwischendurch?

  41. Beantwortet 22.03.2011 - Frage von JustGrown94
    Laden Gescheitert
    Hi Leute,

    Hab nach meiner PS3-Ära nun GTA IV für Xbox 360. Mein Problem: Immer wenn das Spiel startet steht rechts unten: Laden Gescheitert, neues Spiel wird gestartet.
    Ich kann dann später meinen Spielstand manuell laden, aber das nervt irgendwann.

    Zur Information, falls es hilft:
    Das Spiel ist installiert.
    Ich habe ebenfalls Speicherdateien (Spielstände) von Ballad of Gay Tony und Lost and Damned drauf.

    Vielen Dank im Voraus ;)

  42. Beantwortet 13.03.2011 - Frage von Esad1
    TBoGT: Fang den Bus
    Muss ich für diesen Erfolg den BUS STOP TANZ tanzen ?? Und wenn ja wie forder ich ihn an ?

  43. Beantwortet 11.03.2011 - Frage von MarcoBVB09
    Online-Erfolge
    Servus Leutz,

    hat vll jemand bock mit mir die online erfolge "zusammen seid ihr stark", "an der spitze des midnight club" und "dosvidanya petrovic" zu machen, mir fehlen die noch und allein schafft man das ja auf keinsten.
    Wär nice, wenn sich n paar finden würden.

    Mein GT: SohleMarco09

  44. Beantwortet 08.03.2011 - Frage von mr ice
    spark IV problem
    guten tag als ich mir ein auto einfügen wollte muste ich spark IV starten dan aud den vehicle ordner gehen aber dan steht da bei mir irgentwas als ich den pc neu gestartet habe ging spark iv überhaub tnicht mehr


    ich danke für jede antwort

  45. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von raffy.d.
    Garage
    die Garage in BOHAN wofür ist die gedacht. Danke im voraus

  46. Beantwortet 07.03.2011 - Frage von jinzo619
    Team Spieler
    hallo hab mall eine frage zum erfolg Team Spieler bei der beschreibung steht ich muss in ein team spiel 5 feindliche spieler toten ich habe schon 17 getotet und bekomme denn erfolg nicht :(

  47. Beantwortet 02.03.2011 - Frage von mavs1007
    Handschuhe für Nico
    bei gta 4 gibt es ja irgendwo handschuhe zu kaufen wo die finger frei sind. aber wo ist dieser laden genau?

  48. Beantwortet 18.02.2011 - Frage von mr ice
    Autos ersetzen bei Windows 7
    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand eine Anleitung hat zu Autos ersetzen alerdings bei Windos 7

    Ich danke für jede Antwort

  49. Beantwortet 16.02.2011 - Frage von mr ice
    anmelden bei windows life
    hallo wen ich dass piel starte dan steht da ich muss mich bei life anmelden wen ich das tuhe dan kommt ein fenster auf dem steht das eine aktualiesirung ferfügbar ist sonst werde ich bei life abgemeldet werden und dann fängt dass ales wieder neu an



    ich danke für jede antwort

  50. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von mr ice
    Grand Theft Auto IV auf Windows 7 Premium
    Hallo
    Funktioniert GTA IV auch auf Windows 7 Premium

    Ich danke für jede Antwort

  51. Beantwortet 06.02.2011 - Frage von BruceDeLuXe
    GTA4 stürzt ab .. -.-
    Bei mir stürzt GTA4 immer beim ersten Bild ab also bei 2006-2010 blabla ..

    Kommt die Fehlermeldung: Es wird nach einer Lösung gesucht (haha wärs glaubt)
    Ja ich habe alle Treiber etc. oben .. neu installiert blabla ..

    Das einzige was klappt ist das ich nun um 32GB weniger Speicher habe .. Scheiß Spiel -.-

  52. Beantwortet 01.02.2011 - Frage von june52
    the snow storm
    am Ende der Mission kann man ja um zu entkommen ein Boot steuern. Ich bekomme dieses Ding aber nicht zum Laufen. Wie startet man denn ein Boot.
    Danke im Voraus

  53. Beantwortet 30.01.2011 - Frage von june52
    search and delete
    Hallo,

    wie habt ihr diese Mission geschafft. Ist es vielleicht am Besten ihn in Bohan zu stellen.

  54. Beantwortet 27.01.2011 - Frage von mr ice
    problem mit der cd
    hallo als ich das letzte mal das spiel starten wollte ging das nicht als ich mir die cd mal an geschaut habe waren darauf kleine krazer nur wie kammsn die darauf ich hate die cd nur in der hülle oder im pc sonst nirgens


    ich danke für jede antwort

  55. Beantwortet 21.01.2011 - Frage von Sascha_L.
    Erfolge
    hey Leute ich habe vor zwei Wochen das Spiel mit cheat bis zu den hauptmisionen durchgespielt und ich will das jetzt auch ohne auf 100% machen aber einige Erfolge sind blockiert ist das in den neuen Spiel auch so das wär nähmlich ziemlich blöd

    naja THX im voraus

  56. Beantwortet 19.01.2011 - Frage von Sascha_L.
    nach der letzten Mission
    Hey Leute wollt mal ne Frage loswerden und zwar wenn man die letzte Mission beendet hatt und Roman überlebt kann man da noch seine Fähigkeit ein Taxi zu rufen einsetzen

    ja/nein

    THX im voraus

  57. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Cyrion
    Sympathie Little Jacob
    Welchen bonus gibt es wenn ich bei Little Jacob die Sympathie voll habe ?

  58. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Cyrion
    Auto Klauen
    Gibt es irgendeine möglichkeit die Autos schneller kurzzuschließen ? Wurde oft genug dabei verhaftet -.-

  59. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Cyrion
    Rache o. Geld ?
    Ich weiss nicht weiter was soll ich nehmen das Geld o. die rache an Dimitri und welche auswirkung hat das auf den spiel verlauf ??

  60. Beantwortet 16.01.2011 - Frage von Sascha_L.
    blood brothers
    hey leute ich weiß nich wen ich töten soll wenn ich derick töte kann ich durch francis meine fandungslevel verschwinden lassen
    und ich habe gehört das wen man francis tötet kann ich seine bude besetzen stimmt das

  61. Beantwortet 15.01.2011 - Frage von DJ Wetze
    Clean Gatway
    ich schaffe das auto von flad nicht in die garage zu parken (tor bleibt zu) ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe es schon versucht mit waschen und lacken hat nichts funktionirt


    PS:thx

  62. Beantwortet 14.01.2011 - Frage von Sascha_L.
    Tuning
    Hey Leute,

    ich wollte blos fragen ob es irgendwie möglich ist fahrzeuge zu tunen
    ich habe auserdem gehöhrt das wenn man 3 o. 4 freundinnen auf 100% hatt sich irgendwo ein garagentor öffnet und mann dort autos tunen kann

  63. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von june52
    Fahrzeuge
    Hallo,

    würde gerne wissen, ob man bei dem Spiel keine Fahrzeuge speichern kann, also so wie in Mafia 2, so daß ich mir immer bei Bedarf mein Wunschfahrzeug nehmen kann.
    Danke im Voraus

  64. Beantwortet 07.01.2011 - Frage von Pener 007
    Hilfe ^^
    Hi Leute ^-^
    Ich hätte da eher eine liebe bitte, anstatt eine frage zu euch.
    Im allgemeinen hab ich bei Xbox-live ca. 12 Bewertungen bekommen. 6 gute, 6 schlechte. Ich weis von wem du guten & die schlechten sind, das problem: Die schlechten sind von leuten aus meinem reallife, die mich einfach mal ärgern wollten. Na ja, sie haben's geschafft. Permanent, wenn ich i-wo Online spielen will, muss ich mit iwelchen Neulingen gegen voll pros spielen, weil ich gemieden werde von xbox live, wofür ich nichtmal was kann..

    Deshalb meine bitte: Koenntet ihr mir 1-2 gute Bwertungen geben, damit ich wenigstens aus dem 50-50 % bereich rauskomm? Das kotzt total an..
    Wäre echt super lieb von euch ><
    Gamer Acc: Pener 007

    Wenn was ist revanchiere ich mich auch!!

  65. Beantwortet 06.01.2011 - Frage von Keppo09
    Problem beim Online spielen mit Freund
    Hallo, wie oben schon gennant kann ich nichtmehr mit meinem Kumpel online spielen immer erscheint :"Verbindung zur Spielsitzung verloren, gehe in den Einzelspieler Modus zurück"
    Wir können überhaupt nichts mehr zusammen spielen, weder GTA noch FIFA 11, wir können nochnichtmal in eine Party gehen, die verbindung ist nie möglich.
    Wenn wir aber einzelt online spielen, also nicht der Sitzung, in der der andere ist beitreten, geht das problemlos.

    Wer kann helfen?
    Danke im Vorraus

  66. Beantwortet 02.01.2011 - Frage von mr ice
    Mission flatline
    Hallo wen man bei der Mission flatline ist kann man ja das Artzt kostüm anziehen aber wen man Antony dann umgebracht hatt muss man ja wieder schnell und unauffählig wieder raus aus dem kranken haus aber ich werde dann immer kurz vor dem ausgang entdeckt kann man das auch schaffen ohne entdeckt zu werden

    Ich danke für jede antwort

  67. Beantwortet 01.01.2011 - Frage von MKern
    Erfolg:Liberty City (5)
    Hey, ich hab ein Problem.

    Denn ich hab nur noch 4 Freunde mit denn ich ausgehen kann(Dwayne,Little Jacob,Packie und Brucie).
    Roman ist bei mir Tod.

    (Story Abgeschlossen)

    Kann ich jetzt noch diesen Erfolg kriegen oder nicht?

  68. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von Prototype7790
    Zusammen seid ihr stark -- erfolg
    Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. wie viel zeit hat man den dafür weis das jemand danke

  69. Beantwortet 30.12.2010 - Frage von @mirco@
    R* stern
    Im GTA IV - Multiplayer Chat schreiben die immer mal den Rockstar Stern. Ich weiß das nur so R*. Wisst ihr vielleicht wie das geht?
    LG: Mirco

  70. Beantwortet 23.12.2010 - Frage von Schwarzgurt
    momma`s Boy kampf
    ich versuche die 100 % bei Momma`s Boy zu beckommen...
    wie kann ich die zuschauer dazu bringen mier zu Helfen???
    Danke schon im vorraus.

  71. Beantwortet 21.12.2010 - Frage von Beany82
    Windows7 probleme
    Habe mir einen neuen Rechner gekauft Win7, und AMD 4kern cpu 4x3,0 ,GTX 460 se 4GB ram
    es ist auf der optimalen grafikeinstellung die das spiel für richtig hielt und es ruckelt ohne ende

  72. Beantwortet 18.12.2010 - Frage von mr ice
    autos ersetzen anleitung
    hallo ich wollte schon lange zwei autos von der seite www.gta4-mods.de ersetzen habe das aber nie geschaft hatt jemand eine einfache anleitung dazu


    ich danke für jede antwort

  73. Beantwortet 11.12.2010 - Frage von gtpower
    GTA 4 stockt extrem
    hi mein gta4 stockt extrem also fast unspielbar trotz mittlerer hardware.

    ich habe win 7 home prenium nvidia gforce 8800gt intel quad core prozesor.

    kann mir jemand sagen wie ich das spiel wenigstes ohne stocken zocken kann?



    mfg

  74. Beantwortet 02.12.2010 - Frage von mr ice
    fehler meldung zu wenig videospeicher
    ja hallo

    ich habe jetzt mal gegoogled weil mein spiel nicht ging,dann habe ich das so gemacht wie das da stand ich habe das videoclip dings ausgeschaltet aber jetzt stürtzt immer mein spiel ab und kommt die meldung das ich zu wenig videospeicher habe

    ich danke für jede antwort und noch mehr für schnelle antworten

  75. Beantwortet 28.11.2010 - Frage von mr ice
    spiel stürtzt ab
    hallo ich habe mir jetzt ein nagel neues spiel gekauft ich wollte das spiel installieren aber das spiel stürtzt immer ab



    were nett wen mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte

  76. Beantwortet 27.11.2010 - Frage von Smiler445
    GTA4 will mich verarschen!
    Also wie im Titel steht habe ich das Gefühl das GTA IV mich verarschen will :S
    Um die Trophy "Runter vom Boot" zu bekommen muss man ja die erste Mission schaffen-Welche ist das?Die wirklich allererste wo man grade angekommen ist oder irgendeine andere die als "erste richtige" Mission zählt :S
    Oder liegt es dran das ich die erste Stunde Spielzeit nicht im PSN online war?
    Hilfe wäre nett :D
    Mfg Smiler445

  77. Beantwortet 14.11.2010 - Frage von gta fan
    gta spiel löuft nicht mehr
    hallo vor ein paar tagen habe ich fersucht ein auto zu ersetzen seit dem geht das spiel nicht mehr



    ich danke für jede antwort

  78. Beantwortet 03.11.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Hilfe!!!
    Hi,
    brauche dringend hilfe.
    kann mir jemand sagen wie man diese spezialfähigkeiten freispielt.
    ich muss in 1 woche alle erfolge freigeschaltet haben, weil ich es wieder zurückgeben muss.

  79. Beantwortet 01.11.2010 - Frage von gta fan
    gta IV auf wondows 7 ultimate
    hallo ich habe mir jetzt windows 7 ultimate gekauft aber als ich das gta spiel instalieren wollte ging das nicht


    kann mir jemand weiter helfen

    ich danke für jede antwort

  80. Beantwortet 16.10.2010 - Frage von gta fan
    Zweireiher
    hallo im internet habe ich gelesen das es im perseus einen zweireiher geben soll ich habe aber keinen gefunden


    kann mir jemand weiter helfen

  81. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von Olli78
    Bonusauto
    Hallo kann mir einer sagen wo ich das Bonusauto von Little Jacob finde?

  82. Beantwortet 08.10.2010 - Frage von gta fan
    schwarzer anzug
    hallo kann man sich im internet so´n schwarzer anzug downloden

  83. Beantwortet 05.10.2010 - Frage von @mirco@
    Motorhaube nach Crash öfnen?!
    Halli Hallo, meine Frage ist: Wenn ich nen' mega GEILEN Unfall gebaut hab, möchte ich manchmal wissen wir mein Motor fom Fahrzeug aussieht!





    Gibt es da einen Bug oder was weiß ich das man die Motorhaube irgendwie öfnen kann?

    Danke für Antworten im Voraus!

  84. Beantwortet 17.09.2010 - Frage von gta fan
    stevies autos
    hallo weis jemand wie viele autos mach stevie klauen muss (kann)



    ich danke für jede antwort

  85. Beantwortet 11.09.2010 - Frage von gta fan
    geldtransporter
    hallo weiß jemand wo ein geltransporter herumfärt onder steht

    ich danke für jede antwort

  86. Beantwortet 07.09.2010 - Frage von gta fan
    eingefügte kleidung
    jo hallo ich hab mal ne frage wen ich kleidung eingefügt habe wo ist die dann

    ich danke für jede antwort

  87. Beantwortet 26.08.2010 - Frage von AssassinsBeat
    most wanted erfolg
    ich hab alle 10 meistgesuchten verbrecher getötet und trotzdem kommt der erfolg nicht, was kann ich machen oder ist das ein bug gegen den man nichts machen kann?

  88. Beantwortet 26.08.2010 - Frage von Black Wolve one
    online erfolge
    wer kann mir bitte bei den online erfolgen helfen gamertag ist black wolve one vielen dank

  89. Beantwortet 19.08.2010 - Frage von ymbismillah
    Problem bei GTA 4
    Ich hab die zweite Mission bei GTA 4 gemacht und dan kam das Video im Romans Büro, wo die zwei Schläger auf getaucht sind und alles demoliert haben. Dan ist Niko auf getaucht und sie davon gejackt. Und dann hatt das Bild begonnen Zu schaukeln alls wäre er betrunken, ja, und es geht nicht wieder weck. Kann mir bitte jemand helfen. Danke.

  90. Beantwortet 15.08.2010 - Frage von GTAsuchtie
    Warum funktionieren die Erfolge "Gracie-öse Lieferung", "Unmögliche Trinität", "Frustkauf", "
    Ich habe das Spiel durchgespielt also die Story.. beide. Und ich kann mit dem Taxi fahren und Waffen von einem Freund kaufen..aber diese Erfolge habe ich irgendwie net -.-
    Will diese Erfolge haben ^^
    Thx im vorraus

  91. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von Boelle
    frauen ausm netz
    tach schön!
    kann man noch hundert prozent erreichen
    wenn man es bei einer von den 3 damen aus dem internet
    verkackt hat!? oder is das nich relevant!?
    dankö schon ma

  92. Beantwortet 03.08.2010 - Frage von Meteorrealking
    GTA IV für Imac ???
    Kann man auf dem Apple Imac GTA IV spielen ?? Freue mich über ne schnelle Antwort :-)

  93. Beantwortet 30.07.2010 - Frage von Kai15
    Frage zur letzten Mission!
    Nachdem ich Pegorino mit dem Motorrad verfolgt habe und über die Sprungschanze gesprungen bin, hänge ich mit beiden Händen am Helikopter. Nun soll man möglichst oft die A-Taste drücken. Ich drücke die A-Taste dann ca. tausendmal, trotzdem lande ich am Ende immer im Wasser! Was kann ich tun und was passiert danach?

  94. Beantwortet 26.07.2010 - Frage von JonGhbaK
    99,5 % - was kann fehlen ??
    hey leute, hatte bis zuvor noch 97 %, dachte mir ok, da fehlen noch die tauben, das werden dann die 3 % sein.
    falsch gedacht.... hab nun auch alle tauben gekillt, aber bin nur auf 99,5 % ..... wtf

    hab die 100% checkliste durchgekuckt und bin der meinung dass ich bereits alles erledigt habe, weiss jemand was da noch zu tun sein könnte um auf die 100 zu kommen ?

    mfg

    jonGh

  95. Beantwortet 25.07.2010 - Frage von Boelle
    zufalls charaktere
    tach schön
    und zwar:
    einige von den zufalls charakteren
    können wärend der story sterben habe ich gelesen!
    nun wolte ich wissen ob man immer noch 100 prozent
    erreichen kann wenn man 2 von denen wärend dr story getötet hat!

    danke im vorraus

  96. Beantwortet 24.07.2010 - Frage von Daniel1792
    Hab da ein problem mit einer taube....
    http://grandtheftauto.ign.com/maps/1/Liberty-City-Map

    Die taube auf der borough bridge ( die brücke von algonquin nach charge island), wo soll die sein????

  97. Beantwortet 14.07.2010 - Frage von vandamme2
    NAT- Typ 2
    Ich wollte mal fragen ob ihr das selbe Problem habt, wie ich. Denn wenn ich mit einem Freund spielen möchte und ihn einlade, steht da: Sitzung existiert nicht mehr, da hab ich alle Ports geöffnet, Firewall ausgemacht und Proxi angemacht und dann von NAT-Type 3 auf NAT-Typ 2 umgestellt und es hat immer noch nicht funktioniert, ist das normal oder sind die Sever einfach zu billig?

  98. Beantwortet 02.07.2010 - Frage von Jenny081292
    Speicherstände löschen.....
    Hallo...ich habe da mal eine Frage,die da wäre, da ich schon so viele Spielstände bei GTA 4 angefangen habe,nervt mich das allmählich und ich möchte nun alle löschen und einmal komplett von neu beginnen.
    Geht das???Und wenn ja,wie?

    Danke schonmal im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenny

  99. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von FragMasterJay
    GTA 4 PC Version Komplette Erkundung Bug
    Hallo ich habe ein Problem bei der PC Version von GTA 4 und zwar habe ich schon 100% aber der Erfolg Komplette Erkundung kam nicht. Jetzt habe ich schon gelesen, dass dies ein Bug sein soll. Weiss jemand ob es etwas nützt das Spiel noch mal bis zur 3. Insel zu Spielen oder ist der Bug dann immer noch?

    Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen

    Vielen Dank schon mal

  100. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von Zizou1983
    GTA online Erfolge
    Hallo ich wollte Fragen ob hier jemand Bock hat ein paar online Erfolge zu machen

    Mein GT:

    Zizou1983

  101. Beantwortet 15.06.2010 - Frage von CamPatrally
    GTA crash
    Also, wolln wirs doch mal hier versuchen:
    Als ich eines Tages (vor ein paar Wochen) mein GTA4 gestartet habe, wollte GamesforWindowsLive n patch. Hm ok lässte mal downloaden. Nach ner weile warer fertig und ich habe GTA4 wieder gestartet. Dann bin ich ins Menü und klicke auf Spielen, doch so nach 15sek kommt: GTA4 funtioniert nicht mehr!
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: GTAIV_TU5.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4884f788
    Fehlermodulname: ole32.dll
    Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
    Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdac7
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00040735
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 0a9e
    Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
    Zusatzinformation 3: 0a9e
    Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

    was soll ich nur machen? ICH BRAUCH HIIILLFFFEEE !!!!!!

  102. Beantwortet 02.06.2010 - Frage von Patrick082
    internet suche
    ic bin bei einer mission wo man French Tom in lovemeet suchen muss.
    aber ich komme nicht auf die seite
    was muss man oben eintragen um die Internetseite zu finden ich habe es schon mit volgenden begrifffen versucht.
    -Lovemeet
    -www.Lovemeet.net
    -Lovemeet.net
    -Lovemeet.de

  103. Beantwortet 25.05.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Tauben
    welchen bonus bekommt man, wenn man alle tauben abgeschossen hat.

    danke felix

  104. Beantwortet 18.05.2010 - Frage von Volcomination
    Add ons per GTA4 Disk von xbox 360 Festplatte abspielen
    hallo. ich habe mir diese Woche das Spiel GTA Episodes From liberty City gekauft. Ich habe das Spiel sofort auf meiner xbox installiert und habe nun eine Frage, da ich GTA4 nicht mehr besitze.
    Könnte ich die Add ons mit Hilfe der GTA4 disk abspielen ? Sodass ich GTA episodes From liberty city wieder zurückgeben / verkaufen kann und mit GTA4 billiger wieder zulegen kann ?
    Danke :)

  105. Beantwortet 12.05.2010 - Frage von LOWandLUCK
    erfolge
    hallo

    kann mir jemand die erfolge das ist unser styl most wanted tourist erkären

    großes danke im voraus

  106. Beantwortet 12.05.2010 - Frage von The-Blaze
    99% WIESO
    ich raste hier gleich aus ich habe dieses scheiß Spiel jetzt schon 5 mal durch und jedesma komme ich nur auf 99% und nie auf 100 % und nein ich habe nie cheats verwendet!!!!!! WAS SOLL ICH NUN TUN?????

  107. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von Felixhofmann15
    nächste stadt
    wie viel prozent spielfortschritt brauche ich um die nächste stadt freizuspielen.

    danke felix und alec

  108. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von Predator1366
    Taxi Missionen?
    Kann mir jemand sagen ob sich das negativ aufs Spiel auswirkt wenn mann am anfang die Taxi Missionen von Roman nicht gemacht hat?

  109. Beantwortet 08.05.2010 - Frage von LOWandLUCK
    tauben
    hay

    kennt jemand eine gute seite für die fundorte der tauben

  110. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von LOWandLUCK
    blockierte erfolge
    hallo
    kann mir jemand sagen welche erfolge durch cheats blockiert werden

  111. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von LOWandLUCK
    Wheelie-Fahrer
    hallo kann mir jemand sagen wie der erfolg geht oder irgend ein video


    danke im voraus

  112. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von LOWandLUCK
    finish him
    hallo
    ich habe eine frage kann dieser erfolg durch ein cheat blockiert werden ????

  113. Beantwortet 05.05.2010 - Frage von LOWandLUCK
    freie bahn und saübere die straßen
    Hallo
    Ich hab eine frage ich habe ein paar cheats einge geben und jetzt wurden die erfolge geblockt kann ich das irgend wie deaktivieren weil ich hätte gerne die erfolge


    Danke im voraus

  114. Beantwortet 01.05.2010 - Frage von Jhoacim
    Miss Understood etc.
    WO kann man(n) die Mädels aus dem love-meet-net eigentlich aufgabeln?

  115. Beantwortet 24.04.2010 - Frage von Timmynator94
    Überroller
    Wo und wie kann man den erfolg am besten machen?

  116. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von Timmynator94
    finish him
    Hi, muss man nur 10 leute erschlagen. oder müssen die einen erst angreifen? Und, wo und wie geht das am besten?
    Thx

  117. Beantwortet 19.04.2010 - Frage von Timmynator94
    Trophy >>Unter dem Radar
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob jemand eine Karte hat, denn ich zähl nur 13. Aber es sind 14.
    Danke im Vorraus.

  118. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von Senderos79
    grafikeinstellungen problem
    ich muss meine grafikeinstellungen jedes mal wenn ich gta 4 starte neu einstellen da es sie nicht speichert. weiss jemand eine lösung? danke im voraus.

  119. Beantwortet 16.04.2010 - Frage von CamPatrally
    Neuer Patch
    ich kann gta nich mehr starten,
    da kommt erst das social club fenster wo ich mich anmelden soll und spiel starten oder offline modus.
    dann kommt:

    [GTAIV] FILE CHECK FIX ERROR
    Sorry, but this version of gtaiv.exe is not supported.
    Supported versions: 1.0.1us, 1.0.2us, 1.0.3us, 1.0.4us,
    1.0.0.4

    kann mir einer helfen ???

  120. Beantwortet 10.04.2010 - Frage von coolman
    auto reparieren
    hallo leute ich frage mich schon die ganze zeit ob es eine cheat zu auto reparieren gibt wan ja schreibt in mir dan einer

    ich freue mich (ich danke) für jede antwort

  121. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von coolman
    whiz handy
    hallo ich wollte mal fragen ob man das endere handy grigt oder muss man das finden

    ich freue mich über jede antwort

  122. Beantwortet 09.04.2010 - Frage von SuB_Wayne
    GTA IV auf höchste Leistung ?
    Hey Leute bin das erste Mal im 4players-Forum ...hab natürlich ich auch ein Frage:
    Wollte mal gerne wissen ob ich mit meinem Rechner (Core2Duo 2,2 GHz/Win 7/ATI Radeon 4870 HD 512MB/4GB Arbeitsspeicher) GTA IV auf "das höchste" zocken kann ??

    danke im vorraus für Antworten

  123. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von FreeZZa
    Geheime Charaktere - Zeit?
    Hi

    Kennt jemand von euch eine Liste mit den Zeiten, in denen die Random Characters an ihren Plätzen stehen? Eine Karte mit den Orten hab ich, nur die Zeit weiss ich nicht!

  124. Beantwortet 06.04.2010 - Frage von coolman
    neu starten
    hallo ich habe mal ne frage wen ich das spiel neu starte kan ich dan beim alten spiel standt weiter spielen

  125. Beantwortet 05.04.2010 - Frage von coolman
    CHEAT
    hallo weiß jemand wie man die cheats gun 555 0150,gun 555 0100,cop555 0100 und car 555 0142 in das handy eingibt ich danke für jede antwort

  126. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von coolman
    chaet
    Hallo weiß jemand wie man so´n cheat in das Handy eingibt ich brauche Hilfe dabei danke im voraus

  127. Beantwortet 04.04.2010 - Frage von coolman
    waffen laden
    hallo Weiß jemand wo der Waffen laden ist ich danke für jede Antwort

  128. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von CamPatrally
    Spielstände weg !
    Hallo erstmal,
    also gleich zur sache: ich habe mir den neuen Simple Native Trainer (5.3) draufgezogen. Dann ganz normal Spiel gestartet und unten rechts kommt dann: Neues Spiel wird gestartet. Ja wie erwartet hat ein neues Speil begonnen -.- ! Ich glaub nicht das ich irgendwas falsch gemacht hab. Ich will nicht wieder von neu anfangen, kann ich irgendwie wieder die Spielstände herstellen? Ich hab ja nur die Trainer dateien ausgetauscht.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke schonmal im vorraus.

  129. Beantwortet 01.04.2010 - Frage von Cybran 86
    Fehler Windowsl Live-.-
    Hallo liebe 4Players Gemeinschaft ^^
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei GTA IV das er mir immer wenn ich im Multiplayer Modus spielen will mit der fehlermeldung daherkommt "Verbindung zu Windows Live verloren - kehre zum Einzelspieler Modus zurück". Ich habe schon mit google das ganze Internet durchsucht, aber nix brauchbares gefunden. Daher hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    GTA IV version 1.0.0.4 und GWFL 3.2

  130. Beantwortet 30.03.2010 - Frage von smusher
    Spezialfähigkeit von Kiki (bzw.Lawchick)
    Hallo, habe ein Problem bei GTA 4 auf der Playstation 3
    Ich habe Kiki bei Lovemeet kennengelernt und bin mit ihr ausgegangen, bis die Symphatie bei 100% war.
    Trotzdem ist keine Spezialfähigkeit (Fahndungslevel loswerden) im Handy-Menü aufgetaucht.
    Muss ich sonst noch etwas machen?
    Danke für Hilfe

  131. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von Necrono
    Dwayne !!!!
    Ich weiß dieses Thema wurde hier schon des öfteren Diskutiert. Trotz alledem konntes dies mir nicht weiter helfen.
    Ich erlaub mir mal noch tiefen in das Geschehen zu greifen. Bei mir ist das so : Nachdem ich Dwayne's E-Mail gelesen habe und POSITIV beantwortet habe (war so bei 60 % des Spielverlaufs) bekamm ich ein Anruf von ihm vielleicht 3 - 4 Tage (In-Game) später nach der beantwortung. Gott allein weiß was da gesagt wurde ich weiß es nich mehr, nur an den letzten satz von Niko kann ich mich erinnern ''Wir sollten mal was unternehmen''. Cool dacht ich mir rufst'n gleich mal an BAM AB ging dran. Ab da an hab ich ihn immer versucht an zu rufen immer ohne Erfolg. Nach einigen Missionen hat mich Dwayne wieder angerufen war evtl bei 70 % des Spielverlaufs da sagte er mir ''Ich war grad unter der Dusche hast du mich grad versucht an zu rufen'' darauf Niko ''Nein Sorry'' Dwayn ''OK hab ich mich verhört''. Das Gespräch muss jetzt nich unbedingt stimmen aber so ungefähr lief es ab. Dann rief ich ihn wieder an aber wieder AB und das edliche male. Jetzt hab ich das Spiel durch und Dwayne ist noch immer auf seinem Standartwert von Symp: 64 und Resp: 65 (kommt ja Automatisch nach beantwortung der E-Mail). Ich konnte in der ganzen Zwischenzeit nichts mit ihm unternehmen weder Essen gehen, Trinken nichts. Beim Anrufen gibts auch keine Option um Essen anzuwählen oder Trinken nur Anrufen ist möglich. Ist es denn möglich das man mit ihm nichts mehr unternehmen kann nachdem man das Spiel durch hat wäre ziehmlich daneben. Mit den anderen kann man auch noch was machen Brucy, Little Jacop alle ausser Dwayne der will irgebtwie nich.
    Mir kam auch ein Gedanke: Muss man evtl bei den anderen Freunden die Symp. und den Resp. so niedrig machen das Dwayne denk ''Gut er ist genau so verlassen wie ich man könnte ja mal Anrufen''.
    Ich kapiers nich entweder ist es ein Bug oder sonst was. Muss nicht unbedingt sein das ich wegen dem nochmal von vorn Spielen muss, wegen den 100% nur weil Dwayne kein Bock auf Soziale Kontakte hat.
    Bitte um genaue und wenn es geht detaillierte Antwort ;-).

  132. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von f.e.a.r player
    First person mod!
    Kann man in gta 4 für die xbox auch einen first person mod einschalten wenn ja wie ?

  133. Beantwortet 15.03.2010 - Frage von linkboy90
    gerücht
    stimmts wircklich wenn man bei der 360 version cheatet das man wircklich nicht 100% bekommt .
    HINWEIS : der 5 Teil soll nachstes jahr raus komme (ojjojo)

  134. Beantwortet 23.02.2010 - Frage von FelixNr1
    Hilfe!!!!
    Ich versuche schon seit zwei wochen die 100% zu erreichen. Bin jetzt bei 99,5%. Was fehlt mir noch? Hab schon die Checkliste abgearbeitet ich komm einfach nich auf die 100%. Hat jemand ne idee oder weiss jemand sogar was fehlt. Eine Antwort wäre echt toll. Danke im vorraus.

  135. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von Kramsach
    Monster-Stunts
    Hi. Mal ne Frage,
    wie macht man nen Monster-Stunt und mit welchem Auto/Motorad macht man ihn am besten?

    Für ne Antwort wäre ich dankbar.
    lg. Kramsach

  136. Beantwortet 19.02.2010 - Frage von Kramsach
    Karte
    Hi ich hab n kl. problem, hab nach langer zeit mal wieder GTa 4 gezockt und möcht noch ein paar erfolge holen.
    Finde aber keine Vernünftige Karte (für Steves Autoklau, 200 Tauben, Monstersprünge, usw).
    Hab mal hier bei 4players eine gute gesehen, find sie aber nicht mehr, kann mir jemand den link zu der seite geben?
    danke im Vorraus Kramsach

  137. Beantwortet 15.02.2010 - Frage von Iram Zakheavs
    Taxifahrer spielen
    Hallo Leute, ich hab mal ne Frage!
    Und zwar ich habe das Spsiel durchgespielt und will jetzt aber Taxifahrer spielen und Passanten von A nach B bringen!
    Geht das noch, wenn ja wie ?

    Vielen Dank jetzt schon mal ;)

  138. Beantwortet 10.02.2010 - Frage von F-Kae
    GTA IV "Dosvidanya petrovitc" (alle Online Trophys)
    Hi,
    ich suche jemanden der mit mir zusammen alle Online-Trophys macht. Ich habe eine Liste dafür die man wohl in 8 Stunden abarbeiten kann. Also ich suche eigentlich jemanden der sich einen, oder vielleicht auch zwei Tage Zeit nimmt die komplett zu erspielen.
    Die Trophy "zusammen seid ihr stark" habe ich schon. Die ist wohl die aufwendigste würde ich mal sagen. Aber wenn mein Mitspieler diese auch noch benötigt, würde ich die nochmal durchziehen :) (Kenne die meisten Tricks die man zum schaffen benötigt)

    PSN-ID: Bladeboarder

    Viele Grüße, Florian

  139. Beantwortet 06.02.2010 - Frage von Alex58099
    Fallschirm
    hi leute
    ich hab ne ziemlich dumme frage ich hab hier gelesen das man einen fallschirm freischalten kann mit base jump missonen aber was sind base jump missonen und wie kann ich die finde? danke schonmal

  140. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Tekken Master
    N.O.O.S.E. Cruiser
    Wie und vorallem wo kann ich'n N.O.O.S.E. Cruiser ergattern?

  141. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Tekken Master
    FIB Buffalo
    Wie bekommt man am besten bzw. einfachsten an einen FIB Buffalo in die Finger? Gibt's irgendwo in Liberty City ein FIB-HQ oder so, wo einer so (Parkplatz) rumsteht? Möchte unbedingt einen haben. Kann mir da bitte jemand'nen Tipp geben? Danke.

  142. Beantwortet 02.02.2010 - Frage von Senderos79
    absturtz auswirkungen
    wenn gta mal wieder abstürtzt(meine grafikkarte ist nichts besonderes) dann kann man nachher gta und alle anderen spiele auf meinem pc nicht mehr spielen bis man ihn neustartet. muss ich da irgendeine einstellung wieder verstellen, die durch das spiel verstellt wurde oder ist der neustart unumgänglich? danke im voraus

  143. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von @mirco@
    GTA IV auf PSP
    Hey, ich hab heute auf einem video gesehen das einer irgendeine datei auf ide PSP gemacht hat und GTA IV gespielt hat und er hat zugegeben das es kein Fake sei.
    Geht das überhaupt?

  144. Beantwortet 30.01.2010 - Frage von Senderos79
    multiplayer modus
    im hauptmenü heisst es immer die website kann nicht angezeigt werden, so wie wenn mein netzwerkkabel nicht eingesteckt wäre. ist es aber. online multiplayer spielen kann ich auch nicht. es heisst immer verbindung kann nicht hergestellt werden. weis jemand was das problem ist und wie ich es lösen kann? danke im voraus.

  145. Beantwortet 29.01.2010 - Frage von Senderos79
    data2.cab
    ich wollte vor kurzem mein gta installieren. als ich es aber installieren wollte kam die meldung, dass die data2.cab beschädigt sei. weis jemand von wo ich diese datei herkriegen könnte? denn eigentlich ist meine garantie abgelaufen, aber ich habe mir gedacht, dass es wenn es nur eine datei ist doch eine lösung geben muss. danke im voraus

  146. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von Senderos79
    installation (lange und komplizierte Frage
    ich habe gta 4 vor kurzem mal wieder installieren wollen. als es aber mit installieren begann, kam relativ schnell die meldung, dass etwas mit der data2.cab nicht in ordnung sei. ich konnte mir über einen freund die beschädigte datei noch einmal besorgen. nun bricht die installation aber an der gleichen stelle mit der meldung"Schwerwiegender Fehler" wieder ab. muss ich die datei erst noch formatieren oder sowas? danke für eure hilfe

  147. Beantwortet 20.01.2010 - Frage von Alex58099
    Frage zum handy
    hi leute es ist einen dumme frage wie kann man bei der xbox360 version im handy eine eigene nummer eingeben z.B. 911 ds im voraus.

  148. Beantwortet 06.01.2010 - Frage von TBMH.DoDo.
    Ego Anssicht
    Gibt es eine Ego Annsicht in GTA 4 ?

  149. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    100% trotz cheats
    werden nun die 100% prozent nicht mehr zu erreichen sein wenn man cheats benutzt?
    ich frage nämlich, weil man sich bei einer vorher gestellten frage nicht einig war.

  150. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    100%
    warum und wie sollen eigl. die 100% nicht mehr zu schaffen sein? wie viel prozent werden denn "abgezogen" sozusagen?

  151. Beantwortet 26.12.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    tauben
    ich weiß nicht ob das system das registriert hat dass ich möglicherweise mehrere tauben in der statue of liberty getroffen habe als ich mit dem rocket launcher nach oben geschossen habe. ich habe danach auch nicht in die statistik geschaut und deswegen glaube ich, da dort oben ja sechs stück sind ich den erfolg vielleicht nicht mehr bekomme. hat jemand dafür nen guten rat?

  152. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von Masterchief17
    Online Erfolge
    Hallo Leute, ich würde gerne die online Erfolge machen und suche Leute die mit machen.
    Wen ihr lust habt mir mir dort Erfolge zu machen dan schickt mir einfach eine Nachricht an meinen Gamertag GaunerDominik.


    LG
    Dom

  153. Beantwortet 22.12.2009 - Frage von -Hackebeil-
    Wenige Ranglisten Server?
    Hallo erstmal.


    Vor ein paar tagen fing ich an im MP von GTA 4 zu spielen.Dabei viel mir auf das bei mir pro Suche manchmal nur 3-5 Ranked Server erscheinen.Dazu auch noch schwach besucht.Dafür gibt es aber ziemlich viele Mitspielerserver.Liegt's an mir das es so wenige hat(Verbindung etc?)oder gibt es in der Tat nur so wenige?

  154. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Xbox mit PC zusammen spielen ?
    hi ich wollte mal fragen ob man gta 4 über die xbox und den pc zusammen spielen kann?
    ich habe es auf der xbox und mein bruder auf pc und ich wollte mal fragen ob das zusammen geht !?

  155. Beantwortet 13.12.2009 - Frage von Freddchen23
    199/200 Tauben :-((
    Hi,ich hab jetzt 2 mal mit lösungsbuch und abhaken der tauben, immer noch 199/200 tauben.
    KA warum aber des kan nicht sein.Habt ihr vll ne idee woran des liegt? hab schon ne theorie das
    des wegn cheats oder sowas kommt??
    vielen dak im voraus.
    Freddchen23

  156. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von @mirco@
    Polizei-Stinger
    Hallo, ich hab in GTAWIKI gelesen das es einen Polizei-Stinger gibt. Stimmt das???

  157. Beantwortet 11.12.2009 - Frage von Mooshaus
    Zufallscharakter Pathos
    Ich bin gerade auf meinem Weg zu den 100% und muss dazu unter anderem noch das 2. Treffen mit Pathos abschließen... Das erste hab ich ca. vor 2-3 Tagen(Ingame-Zeit) an der Star Junction abgeschlossen und jetzt wollt ich fragen: 1. Ist das 2. Treffen auch an der Star Junction?
    2. Gibt es für das Treffen nur eine bestimmte Zeit in der er auftaucht?
    3. Muss ich noch irgendwas machen dass er auftaucht oder ne woche oder so warten?
    Danke im Voraus für Antworten

  158. Beantwortet 10.12.2009 - Frage von Mooshaus
    Problem bei dem Erfolg "Voller Einsatz für das Team"
    Wir wollten heut den Erfolg voller Einsatz für das Team machen, haben auch alles hinbekommen, aber den Erfolg nicht bekommen...
    Wir haben jeweils ein Team-Death-Match, Team-Mafia-Jobs, Team-Car-Jacker und Cops und Gangster für beide Seiten gewonnen und um sicher zu gehen auch noch Noose-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II jeweils einmal gewonnen aber wie gesagt keiner von uns hat den Achievement bekommen:(
    Weiß einer was wir falsch gemacht haben/machen können um den Erfolg zu bekommen?
    Danke im Voraus für Antworten

  159. Beantwortet 10.12.2009 - Frage von b2bmk77
    schattenfehler und flakkern der lichtquellen
    so zunächst muss ich sagen, dass ich das spiel zum laufen gebracht habe. das piel läuft auch flüssig auf hohen details, jedoch sind etliche fußgänger ( passanten ) mit eine scheinbar unentlich lang scheinendem schatten bestückt und mir ist aufgefallen das sehr viele lichtquellen flakkern.
    hab mir den neuesten patch runtergeladen, damit ich das spiel überhaupt erst spielen konnte. gibt es sonst noch lösungen für dieses problem ? und hoffentlich sagt diesma keiner das ich das spiel zum händler zurück bringen soll!

  160. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Sorry, Computer hat gesponnen...
    Bitte entschuldigt das ich weiß selbst nicht wie oft posten meiner Frage. War keine Absicht, mein Computer hat sich aufgehängt, während des Absendens. Ich dachte, er hätte den Befehl ned angenommen, und mehrfach geklickt... Wies aussieht hat ers dann mit zehn Minuten Verspätung doch noch geschafft... Verzeihung

  161. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  162. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  163. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  164. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  165. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  166. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  167. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  168. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  169. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  170. Beantwortet 09.12.2009 - Frage von stefan251
    Hätt ganz gern alle Online Achievements und bräuchte Hilfe dabei.
    Hallo, verehrte Spielerkollegen!

    Ich versuch mich kurz zu fassen, denn sonst könnte das ausarten in wüste Onlinemultiplayer-Modi-Beschimpfungen. Also: Ich bin Perfektionist und will demzufolge Spiele ganz komplett 100% durchspielen. Dazu brauch ich bei GTA leider auch die Online Achievements, die mir als einziges an dem Spiel noch fehlen. Blöderweise halte ich nicht viel von Multiplayer Modi und schon gar nicht von Online Multiplayern, wo ich Typen, die sich im Spiel beschissen aufführen ned mal eine verbal oder echt reinhauen kann. Es hat für mich einfach ned mehr viel mit Spaß zu tun, wenn ich zb versuch ein Rennen zu fahren und praktisch alle anderen Fahrer verhalten sich als wären sie bei den Stock Cars... Selbst wenn man es dann geschafft hat, sich mit diesen Pfosten auseinanderzusetzen, kann man fast schon sicher sein, in jedem dritten Rennen einen Volldork dabei zu haben, der an Spaß an der Freude einfach mal gegen die Fahrtrichtung fährt und in alles reinfährt, was ihm vor die Nase kommt. Oder man schießt im Deathmatch einen Gegner ich weiß nicht wieviele volle Magazine in den Schädel und er killt dich dann mit einem Schuß in den Fuß. Da hört der "Multiplayerspaß" dann vollends auf für meine Begriffe. Das hat dann auch nichts mehr mit Können, sondern nur mehr mit Glück zu tun. Ich sehe mich normalerweise als recht guten und geduldigen Spieler an, aber für solche Aktionen habe ich weder Nerven noch Zeit.

    Wenn es da draußen also hilfsbereite Gamer gibt, die mir helfen irgendwie helfen wollen und können, ich bin für jede Hilfe dankbar! Wenn ich ebenfalls beim Erreichen von Achievements eine Hilfe sein kann dann, bin ich gern dazu bereit. Mir fehlen noch: Zusammen sei ihr stark, Voller Einsatz für das Team, Spitze der Nahrungskette, An der Spitze des Midnight Club, Gesucht und Dosvidanya, Petrovic. Also eigentlich eh alle schwierigeren... Mein Gamertag ist stefan251.

    Vielen Dank an alle Helfer!

  171. Beantwortet 08.12.2009 - Frage von eok.yoshi
    100%??
    kann ich bei gta4 eigentlich immer 100% und alle erfolge erreiche, egal wie ich mich entscheide? also manchmal kann man sich ja aussuchen ob man wen tötet oder ob person A oder B? aber ist das wichtig für den spielverlauf oder kann ich immer auf 100% kommen und auch immer alle erfolge freischalten??

  172. Beantwortet 07.12.2009 - Frage von b2bmk77
    startet nicht
    das spiel startet und der schwarze bildschirm mit der weissen schrift erscheint( wie bei der 360), dann kommt die meldung " GTA4 funktioniert nicht mehr " bin mir sicher das ich kein fehler bei der installation gemacht hab. kann es sein das es am betriebssystem liegt? verwende windows 7. bitte um hilfe !

  173. Beantwortet 04.12.2009 - Frage von taker tx
    kitt fuer gta 4
    kann man irgentwie fuer gta 4 kitt herrunter laden

  174. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von TBMH.DoDo.
    Frage
    Ich habe es schon mall gesehen dass mann sich dann die Kuffen einen heli hägen kann geht das?

  175. Beantwortet 01.12.2009 - Frage von TBMH.DoDo.
    Frage
    ok ich habe es schon mall gesehen das man sich an die Kuffen einen heli hängen kann geht das?

  176. Beantwortet 29.11.2009 - Frage von Beany82
    juhu
    bin gerade an der tropähe wo man unter den 12 Brücken durch fliegen soll aber find nur 11 hat jemand ne map der kann mir die mal zeigen mein online account is beany82

  177. Beantwortet 28.11.2009 - Frage von kev9000
    100 %
    Hi,

    ich habe ne` Frage kann man die 100% trotz eingegebener Cheats erreichen oder ist es so wie bei den anderen GTA Spielen?

    Danke.

  178. Beantwortet 25.11.2009 - Frage von TtotheP
    Gta Episode from liberty city !!!
    Wann kommt das neue gta für ps 3 raus???

  179. Beantwortet 13.11.2009 - Frage von zockerkevin
    trophäen kriegen
    ich hab schon viele sachen gemacht, aber ich kriege nie Trophäen, bitte um hilfe, danke im voraus

  180. Beantwortet 11.11.2009 - Frage von Beany82
    Taxi???
    wie ruft man sich ein Taxi (welche knöpfe muß ich da drücken PS3) wenn man die Option noch nicht bekommen hat von Roman

  181. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von Beany82
    Hat jemand nen Plan...
    wann was neues für die PS3 kommt für X-Box sind ja schon 2 teile draußen (Lost and damaged und der Gay Tony) wann ist die PS3 mal dran????

  182. Beantwortet 08.11.2009 - Frage von zockerkevin
    mission 1
    ich weiß es klingt blöd, aber warum kriege ich die erste Trophäe nicht : Runter vom Bott.Hab in der Trophäensammlung nachgeschaut, nix, bitte helft mir, danke

  183. Beantwortet 05.11.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    Kettenreaktion Erfolg
    Ich weiß nicht warum der Erfolg bei mir einfach nicht klappt. :(
    Kann es sein dass er durch nen Cheat blockiert werden kann, oder ist er einfach bei Einigen verbugt.
    Ich habe sogar schon 10 Motorräder auf einen Haufen gefahren und dann mit der Bazooka zerstört, aber den Erfolg nicht bekommen.

  184. Beantwortet 31.10.2009 - Frage von @mirco@
    Flying Rats
    bekommt man wenn man alle 200 Tauben abgeschossen hat eine belohnung????

  185. Beantwortet 29.10.2009 - Frage von florinho
    PC GTA IV Online?
    Hallo,
    immer wenn ich GTA Online ingame mit dem Handy starten will, steht da nur: Sie müssen sich mit Games for Windows-LIVE verbinden.
    Dabei bin ich bei Social Club und GFWL angemeldet, die Version ist 1.0.3.0.

    Wie kann ich endlich Online zocken?
    Danke

  186. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von MakroneSascha
    frage zum boosten
    kann mir mal einer erklären was genau ist und wie es genau funktioniert.Added mich einfach bei xbox live mein Gamertag ist TGG x Messi. Danke im vorraus

  187. Beantwortet 28.10.2009 - Frage von @mirco@
    GTA IV PC?????
    hallo, ich möchte mir gta iv fürn PC kaufen und wollte fragen( wers hat) wie es sich spielen lässt thanks for your help im vorraus mfg @mirco@

  188. Beantwortet 27.10.2009 - Frage von MakroneSascha
    Zufallscharakter: Eddie Low(2) problem
    hi,
    ich habe ein problem mit eddie low(2). Er taucht einfach nicht auf .Im lösungsbuch steht er ist ist von 10 bis 16 uhr an der stelle. Was soll ich jetzt machen??

  189. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von @mirco@
    Rache or Deal?????
    Halli hallo hallöle, auf wenn soll ich mich einlassen???? wenn ich den Deal nehme stirbt Roman und wenn ich Rachhe nehme stirbt Kate!!^^ was würdet ihr entscheiden??????

  190. Beantwortet 24.10.2009 - Frage von @mirco@
    Erfolg: Überroller???
    Ich hab es schon 1000 mal auf dem Flughafen probiert und es hat nicht geklappt! wie habt ihr das geschaft antwortet mit bitte in Video oder schreibt einfach. DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!

  191. Beantwortet 23.10.2009 - Frage von @mirco@
    Todesschaukel... wo ist die???
    Hallo, ich möchte gerne den weg zu Todesschaukel finden ich war bis jetzt war ich nur am Firefly Island dort an dem Autobahn Kreuz und dort muss die doch irgendwo in der nähe sein, aber ich find sie nich.
    Könnt ihr mir denn Weg beschreiben??
    Danke im voraus!!!

  192. Beantwortet 17.10.2009 - Frage von topspieler1991
    Zensierung
    Wurde das Spiel eigentlich Zensiert?

  193. Beantwortet 16.10.2009 - Frage von @mirco@
    Kate
    mal ne frage alles sagen sie das kate tot ist aber dich irgendwann wieder anruft stimmt das??
    danke im vorraus

  194. Beantwortet 11.10.2009 - Frage von Tekken Master
    Keine Stevie-SMS!
    Hab das Game ein zweites Mal neu angefangen und die beiden Missionen (No.1 und Smackdown) gestern gemacht...aber keine SMS von Stevie. Hab dann ein paar (Spiel-)Tage gewartet...aber auch keine SMS. Irgendwas läuft hier falsch...nur was? Hab sogar'nen älteren Spielstand geladen und die Missionen (schon wieder) erledigt...nichts. Kann mir vielleicht jemand helfen (verzweifel bald)? Danke schonmal im voraus.

  195. Beantwortet 24.09.2009 - Frage von Bimon88
    Wie komm ich an Trophäen??
    Hallo erstmal . Kann mir mal bitte einer sagen wie ich das Trophäensystem für mein GTA 4 kriege? hab mir das Game gekauft aber hab keine Trophäen-.- Danke im Voraus.

  196. Beantwortet 23.09.2009 - Frage von TheStressmaker
    Überroller Erfolg ???
    Also ich verzweifel hier dran also ich hab alles versuch am Flughafen an der Schaukel und auf nem Haus... Also es ist schon lustig was für stunts man schafft aber nicht diese 5 rollen -.- ich hab es eigentlich schon geschafft nähmlich 8 mal in der luft allerdings ist das das Problem ? ansonsten fehlt mir nur noch ein das es ein Bug ist ? oder durch einen Cheat blockiert ist ich aber jetzt kein bock hatte mein anderen cheat freien Spielstand zu laden ^^

    helft mir :D

    mfg

    TheStressmaker

  197. Beantwortet 11.09.2009 - Frage von @mirco@
    Booth Tunnel
    eine frage weiß jemand wie tief der booth tunnel liegt???würde mich brennend interessieren danke im voraus

  198. Beantwortet 10.09.2009 - Frage von Mertie2009
    Online Trophys BITTE HILFE
    hallo. und zwar wollte ich fragen ob mir jemand bei den online trophys helfen kann ich brauche noch das mit dem namen petrovic und das mit noose alarm und so wo man schnell sein muss um die zeiten zu schaffen und das mit den rennen. evtl. jemand der sich gut auskennt und eine genaue vorghensweise weis um das schnell zu schaffen ich bitte euch helft mir ich würde natürlich auch bei irgendetwas behilflich sein.da hätte ich noch ne frage und zwar wie man die trophy gesucht am schnellsten bekommen kann das sind ja unmengen an geld welches man kriegen muss. bitte um hilfe addet mich einfach
    ID: Aptamil hoffe jemand meldet sich

  199. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von Olli The Pro
    TLAD Chopper Hellfury im normalen GTA
    Juten tach,

    wie der Titel schon sagt... is mir heute etwas komisches passiert. Kp ob das normal is oder nich. Wollte ne runde GTA4 spielen und habe zufällig an einer Straßenecke den Chopper Hellfury aus GTA The Lost And Damned gefunden... The Lost And Damned besitze ich zwar, aber vorher sind keinerlei Fahrzeuge aus der Erweiterung in dem normalen GTA aufgetaucht. Vor dem spielen musste ich allerdings eine Aktualisierung durchführen. Kann das vll. daran gelegen haben? Also ich finds geil x) bin bereits auf der Suche nach anderen Fahrzeugen. Ist wem schonmal das selbe passiert?

  200. Beantwortet 27.08.2009 - Frage von @mirco@
    Lokus
    wo findet man hier den den Lokus (außer mission der gambetti)

  201. Beantwortet 26.08.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    erfolg: kettenreaktion
    bei mir ist das irgendwie verbugt
    ich habe schon ca. 5 oder 6 mal versucht und eigl. auch geschafft zehn autos in zehn sekunden zu sprengen aber den erfolg noch nie bekommen
    darf man die eigl. selbst zurecht fahren oder darf man die gar nicht klauen sondern eben selbst fahren lassen?

  202. Beantwortet 22.08.2009 - Frage von MakroneSascha
    Happiness Island
    ich hab mal ne frage und zwar wo ist das Auto dort versteckt?

  203. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von BigZaNe08
    Liberty City (5) Bitte Hilfe !!!!
    Hi Leute, ich habe die Story abgeschlossen und wollte die trophäe Liberty City (5) jetzt holen also versuchte ich Dwayne anzurufen jedoch habe ich festgestellt das bei ihm immer nur die mailbox rangeht und nein ich habe ihn nicht im Storyverlauf getötet da musste Playboy X dran glauben ich hoffe das mir jemand helfen kann danke schonmal im voraus .

  204. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von Crosby v2
    Dosvidanya, Petrovic
    Hi Leute! Hätte nochmal ne Frage! Und zwar ob ich bei diesem Erfolg nur mit jeder Fahrzeugklasse (Heli, Boot, Motorad, Viertürer, Trucks, Sportwagen,zu Fuß...) ein Rennen gewinnen muss oder muss ich mit jeder Fahrzeugklasse jede einzelne Strecke gewinnen?
    Und noch was! Gibts bei dem Erfolg auf der Xbox360 auch so Probleme wie auf der PS3 oder klappt das besser?
    mfg Crosby v2

  205. Beantwortet 18.08.2009 - Frage von Kramsach
    Erfolg Überroller
    Gibt es auch eine alternative Möglichkeit, den Erfolg überroller zu holen, ohne auf den Flughafen zu gehen?

  206. Beantwortet 17.08.2009 - Frage von weini92
    Blood Brother´s!!
    könnt ihr mir nen tipp geben wen von den beiden ich am besten killen soll!!
    (schreibt bitte die vor- und nachteile)

    thx schon mal im voraus!!

  207. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von Crosby v2
    Midnight Club Mitglied
    Hallo! Ich würde noch Leute suchen, die mit mir den Erfolg Midnight Club Mitglied "boosten". Jeder der mitmacht bekommt diesen Erfolg dann natürlich auch:)
    Addet mich einfach bei Xbox-Live
    lg Crosby v2

  208. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von Crosby v2
    Zusammen seid Ihr stark
    Hi Leute! Ich suche noch 2-3 verlässliche Spieler, die Lust haben mit mir den Erfolg Zusammen seid Ihr stark zu machen. Wenn möglich solltet ihr euch die Videos im Internet anschauen wie es am schnellsten machbar ist, da die Zeiten echt nicht leicht zu schlagen sind.
    Freue mich auf jeden Post ;)
    mfg Crosby v2

  209. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von Meteorrealking
    Erfolg "Gesucht"
    Bei diesem Erfolg muss man den höchsten Rang im Multiplayermodus erreichen. Gibts da Tricks wie es schnelle geht? Danke im Vorraus. Added mich mal in Xbox Live: MeteorReal King)

  210. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von Kramsach
    "Todesschaukel"
    kann mir jemand bitte den weg zur "Todesschaukeel in FIRFLY PROJEKTS beschreiben?
    Ich finde sie nicht.

    danke im vorraus

  211. Beantwortet 06.08.2009 - Frage von Meteorrealking
    199/200 Tauben
    Mir felht nur noch eine Taube doch ich finde die nicht. Habe das offiziele Lösungsbuch benutzt und immer abgehackt Orte wo ich war. Habe auch videos in youtube angeschaut aber hat nichts gebracht. Kann es wegen den Cheats sein das man alle Tauben nicht schafft ?? Kann mir jemand helfen ?
    Danke

  212. Beantwortet 05.08.2009 - Frage von Daywal Cry
    Underdress
    wie schafft man die mission underdress
    wo man im stripclup ist.

  213. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von EddY89
    suche dosvidanya-trophy partner
    hi leute,
    ich suche ein zuverlässigen player der lust hat mit mir die dosvidanya-petrovic-trophy in den nächsten tagen zu holen.
    ich habe fast alle trophys und das ist die schwerste find ich, weil man die alleine nicht schaffen kann.
    dauert viel zu lange.
    wenn man es zu 2 macht wird es auch richtig lange dauern, so ca. 8-10 std pro spieler!
    also wer lust hat, die schwierige trophy zu mit mir zu holen, bitte melden!
    PSN:EddY89i

  214. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von chrislstyler
    Dwayne
    hi leute hab ma ne frage´also ich habe das game durch und mache gerade das alle mich mögen.
    aber ich kann mich nicht mit dwayne verabreden sondern kann ihn nur anrufen.
    Und wenn ich das mache dann kommt sein scheiß AB

  215. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von Tekken Master
    Betreff: Stevie
    Ab wann und wie bekommt man die Klau-Aufträge? Danke für Tipps.

  216. Beantwortet 31.07.2009 - Frage von zocken9
    Polizeicomputer!!
    Ab wann kann man den Polizeicomputer benutzten?? Es geht nämlich nicht von Anfang an.

    MfG ich

  217. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von @mirco@
    Speziller Anzug
    Hi äh ich hab in einem video ein etwas anderen Anzug geshen aber ich hab ihn nirgendswo im Perseus geshen könnt ihr mir sagen wann man ihn bekommt danke im vorraus ( er hat einen schlips und die knöpfe sind zu)

  218. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von GAARA13
    säubern der strasse
    wie macht mann das säuerb der strasse? danke füer die antwort
    lebe grüsse GAARA13

  219. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von zocken9
    Zu den Erfolgen!!
    Ich möchte gerne mal wissen wie man eine Bombe per Telefon bestellen kann. Was muss ich machen um diese Funktion freizuschlaten?? Achja stimmt ähm und ab wann kann man den Polizeicomputer benutzen, ich hab jetzt neu angefangen und möchte 20 Aktuelle Verbrechen aufklären. Alter Spielstand ist natürlich noch vorhanden.
    Mfg ich

  220. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von @mirco@
    kLEIDUNG
    tach die herren eh ich möchte fragen ob es noch andere kleidung bekommt ausser von modo perseus oder der laden von hove beach denn ich hab bis jetzt nur das happines island t-shirt, artzkleidung ,gta 3 kleidung und albaner kleidung aber denn hab ich in einem video geshen der hatten einen weiß gestreiften anzug mit geschlossenen knöpfen bis jetz nicht gefunden??????? und ich renn nähmlich beit gta nur mit nem anzug rum danke im vorraus

  221. Beantwortet 29.07.2009 - Frage von @mirco@
    Taxi´s ??
    hallo eh kann mann irgendwo anrufen und dann kommt ein taxi und hohlt dich ?? danke im voraus ( außer bellic enterprisses taxiunternehmen)

  222. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von zocken9
    2 Probelme!!
    Das erste Problem was ich habe ist, dass ich keine Sms bekomme für den Autoklau.(Bruicie's Kumpel)...habe erst einen Wagen ausgeliefert. Jetzt bekomme ich keine Sms mehr und ich habe die Story durchgespielt.
    Mein 2. Problem ist das ich den Erfolg Menschenjagd machen wolllte (Alle meistgesuchten Verbrecher töten).
    Dies habe ich getan, jedoch habe ich den Erfolg nicht bekommen. Wie bekomme ich den denn jetzt??
    THX schonmal im Vorraus

  223. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von EddY89
    Versteckte Charaktere fehlgeschlagen?
    Ich war bei Phatos und sollte so 2 Typen kalt machen.
    als die sich geboxt haben, kamen die bullen und haben den Phatos abgeknallt.
    Das Spiel wurde direkt gespeichert.
    Jetzt wollt ich das nochmal machen, aber der Typ ist nicht mehr da.
    Tauchen die versteckten Leute nochmal auf, wenn die missionen bei den fehlgeschlagen sind?
    wie siehts mit den 100 % aus, wenn die jetzt nicht mehr auftauchen sollten?
    THX schon mal im voraus

  224. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    wenn ich cheate...
    und ein neus spiel anfange sind die erfolge immer noch geblock. thx

  225. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Nachricht erhalten
    wann bekomme ich die SMS?

  226. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    ich brache dringend hilfe zu ein par erfolge!
    Tourist,Kettenreaktion,Aller guten Dinge sind drei,Finish Him



    Ich weiß,das einege aber ich bedanke mich für jede Antwort ;-)

  227. Beantwortet 27.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Nachricht erhalten
    wie geht das

  228. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von -Champion100-
    Kann nicht weiterspielen - muss neu anfangen!
    Hallo,

    heute habe ich seit langem wieder einmal die GTA IV - DVD eingelegt.
    Nach dem Start der DVD war ich mir sicher, dass der letzte Speicherstand geladen wird, doch es kam anders.
    Es begann ein neues Spiel. Als ich dann im Menü ein altes Spiel laden wollte (die Spielstände waren ALLE da!!), kam folgende Fehlermeldung:

    Die benötigten Inhalte zum Herunterladen sind nicht verfügbar.
    Drücke A, um zu Grand Theft Auto IV zurückzukehren.

    Was hat es damit auf sich? Was kann ich dagegen tun?

    LG und Danke im Voraus,

    -Champion100-

  229. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von HIGM4N
    Problem bei Xbox Live
    Hallo, habe gerade meine Xbox angemacht und es kam gleich ein Fenster wo stand, das mein Profil auf einer anderen Konsole benutzt wurde. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Profil anmelden und bei Xbox.com auch nicht. Wisst ihr vielleicht zufällig was ich da machen muss, das mein Profil wieder auf meiner Konsole hergestellt wird.
    Danke im Voraus für Antworten
    Pascal

  230. Beantwortet 23.07.2009 - Frage von Luke13
    Fallschirm
    kann man irgentwo einen fallschirm finden so wie in san andreas??

  231. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von @mirco@
    Cavalcade FXT
    wo zum teufel bekommt man den Cavalcade FXT ich bekomm meistens nur den normalen cavalcade sagst mir bitte wo mann den als leichtesten kriegt danke im voraus

  232. Beantwortet 20.07.2009 - Frage von Ace Of Spades
    mal ne frage
    den infernus den man von bernie kriegt hab ich grad im meer verloren und plötzlich seh ich überhaupt keine mehr kriegt man den nur von bernie und dann nie wieder oder sowas?? das wär nämlich scheisse!

  233. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    was bringt das...
    wenn ich den rosanden pmp 600 zu b bringe.

  234. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    kann man Autos kaufen...
    ...wenn ja, wie geht das. danke für jede Antwort ;-)

  235. Beantwortet 19.07.2009 - Frage von @mirco@
    Stevie keine weiteren sms´s
    ich hab bisher nur vier autos klauen können dann hab ich ne sms vom stevie bekommen ich krieg ja alle 6h eine doch weiterhin kamm keine

  236. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von Tigerhawk
    Mod Patch
    Weiß jemand wo mann nen gescheiten mod patch oder so was in der art herbekommt? Und vll auch erklären könnte wie die dinger funktionieren?

    wär cool
    Tigerhawk

  237. Beantwortet 18.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    PMP600
    Wo ist die das Foto hilft mir nicht könntet ihr mir denn genauen weg anschreiben

  238. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von @mirco@
    Erfolg Überroller ?
    wie bekomme ich den erfolg ÜBERROLLER?!

  239. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von @mirco@
    Handschuhe?
    Wie bekommt man die handschue?

  240. Beantwortet 14.07.2009 - Frage von @mirco@
    Jacob mitnehemen
    mich hat mal jacob angerufen und zwar das ich ihn abhohlen soll und dann irgendwo hinfahren soll wie kann ich das nochmal machen was muss ich tun das ich das wieder machen kann das war nähmlich voll cool gibt mir bitte tipps wie man das wiederholen kann

  241. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von Tekken Master
    Betreff: Fotos
    Kann man auch Fotos speichern, wie etwa bei GTA:San Andreas? So dass man sich dann Schnappschüsse immer wieder anschauen kann?

  242. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von WarDevil94
    " Säubere die Straßen " --- Problem !!!
    Hab ein Problem mit der Trophäe " Säubere die Straßen " , und zwar hab ich jetzt die 10 Meistgesuchten von Dukes/Broker/Bohan und die 10 Meistgesuchten von Algonquin ausgeschaltet ( insgesamt 20 !!! )und keine Trophäe bekommen . Zählen etwa nur die von "aktuelle Verbrechen" oder ist das ein Bug ??? Erbitte dringend um Hilfe .

  243. Beantwortet 14.06.2009 - Frage von stefan251
    Keiner der Freunde geht mehr ans Handy...
    Hallo, zusammen! Ich hab da ein kleines Problem. Ich bin jetz nach That Special Someone... und KEINER der Freunde hebt mehr ab, wenn ich ihn anrufe, also weder Roman, noch Brucie, Packie, Jacob oder Dwayne. Egal was ich mit Ihnen machen will oder ob ich die Spezialfähigkeit nutzen will, es is zu JEDER Zeit nur der Anrufbeantworter an... Die Freundinnen kann ich aber ganz normal erreichen und auch was mit Ihnen machen. Das nervt, vor allem, weil mir Brucie vorher noch ne SMS geschrieben hat ich soll mal wieder was mit ihm machen... Vl kann mir ja wer helfen, danke jedenfalls!

  244. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von Sumochilid
    seriennummer
    wo findet man die seriennummer

  245. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von Sumochilid
    Probleme
    Ich hab im Internet gelesen und Videos angeguckt wo gesagt und geschreiben wurde das man sich auf dem pc extra noch was iim internet runterladen muss um das spiel zu spielen. falls das stimmt mit dem runterladen wollte ich gern wissen wo man die seiten findet und ob des umsonst is

  246. Beantwortet 07.06.2009 - Frage von Puls91
    Swinger Golf Club
    Hab den Storymodus durch, dann kommt diese Nebenmission, wo man Autos klauen muss.. Per SMS bekomm ich Bilder und Adresse... Swingers Golf Club. Kein Plan, wo der sein könnte...

  247. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von Sumochilid
    Auto
    Wo findet man das beste Auto im ganzen Spiel (ungefährer Kartenpunkt)

  248. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von Defcon4
    Problem!!!!!!!!!!
    muss ich was bestimmtes machen das die 2 mission von derrik ''babysitter'' startet?? er meldet sich nie und beim anrufen ist immer besetzt? thx schon mal

  249. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von Luke13
    Splitscreen
    kann man auch zu zweit spielen / splitscreen oder so??

  250. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von marcoHELP
    HILFE GTA MISSION MEINE 1. Frage hab ich nicht ganz drauf gemacht xDD
    Hi Leute ich hab ein problem ich zock ja GTA auf Xbox 360. da ist diese eine Mission. ich bin ja schon sehr weit fast am Ende dann mach ich die eine mission>> liquidize the assets

  251. Beantwortet 29.05.2009 - Frage von marcoHELP
    Hi Leute brauche hilfe bei einer mission bei GTA IV auf
    Hi Leute ich hab ein problem ich zock ja GTA auf Xbox 360. da ist diese eine Mission. ich bin ja schon sehr weit fast am Ende dann mach ich die eine mission>> liquidize the assets

  252. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von YScorpia
    Cheats ausschalten ????
    Hi , kann mir jemand sagen wie ich cheats, die ich eingegeben habe, wieder deaktiviere ???
    Danke im vorraus

  253. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    Hey ich möchte mal wissen ob es jetzt wirklich stimmt, dass wenn man cheats einsetzt man wirklich ke
    s.o.

  254. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Dima328
    Frage zum Erfolg Liberty city (5)
    Um diesen Erfolg zu bekommen muss die Sympathie bei allen Freunden über 90% sein.
    Mein Problem : Ich kann Kate nicht mehr erreichen (Ich hab am Ende Deal gewählt) Kann ich den Erfolg jetzt abschminken oder reicht das wenn ich bei meinen anderen Freunden über 90% habe ???

  255. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Dima328
    Frage zum Erfolg Liberty city (5)
    Um diesen Erfolg zu bekommen muss die Sympathie bei allen Freunden über 90% sein.
    Mein Problem : Ich kann Kate nicht mehr erreichen (Ich hab am Ende Deal gewählt) Kann ich den Erfolg jetzt abschminken oder reicht das wenn ich bei meinen anderen Freunden über 90% habe ???

  256. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Yoman23
    Steuerung
    Hey leute kann ich die Y und X Achse umkehren wenn ja wie auf 360 danke

  257. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von Senderos79
    absturz 2
    wenn ich das spiel starte läuft es ein paar minuten und dann stürtzt es ab und es kommt die meldung
    " schwerwiegender fehler" was soll ich tun?

  258. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von Senderos79
    absturz
    hab das spiel neu und wenn ich es starte dann geht esca. 3 Minuten und dann startet der Computer neu. was soll ich tun?

  259. Beantwortet 19.05.2009 - Frage von Senderos79
    zu wenig videospeicher
    wenn ich das erste level starte kommt nach einer weile die meldung das zu wenig videospeicher vorhanden sei und das Spiel stürtzt ab

  260. Beantwortet 18.05.2009 - Frage von GTA-Neuling
    Search and Delete
    Hi, bin totale GTA-Anfängerin und habe nun ein Problem mit dem Schießen bzw. Zielen während der Verfolgungsjagd von Lyle Rivas. Ich fahre Rivas Auto mit meinem geklauten Policecar hinterher (leider bekomme ich ihn nie ein) und drücke die L1 Taste. Niko zerschlägt als erstes die Autoscheibe und dann wird ein Fadenkreuz sichtbar. Dieses Fadenkreuz ist aber immer meilenweit von Rivas Auto entfernt und somit schieße ich überall hin, nur nicht auf dessen Auto.
    Ich bekomme das einfach nicht gebacken. Gibt es da einen speziellen Expertenkniff, der Anfängern noch nicht bekannt ist? Oder ist diese Mission ohne aus dem fahrenden Auto heraus schießen zu müssen lösbar - wenn ja wie?
    Da ich gerade auf dem Schlauch stehe und sich so langsam Frust breit macht wäre ich für jede Hilfe dankbar.

  261. Beantwortet 16.05.2009 - Frage von Master Androsch
    Triff alle Zufallscharaktere --- Problem !!!
    Ich hab 'ne Karte wo alle Zufallscharaktere gekennzeichnet sind und habe auch schon einige davon erledigt.
    Mein Problem: wenn ich z.B. die Mission "Jeff (1)" erledige und danach zu "Jeff (2)" will steht der nicht da.
    Kann das sein das erst einige Tage vergehen müssen das "Jeff (2)" an seinem Platz steht ???

    Muss bloß noch Nebencharaktere & Tauben erledigen und dann hab ich endlich 100%

    Bitte helft mir !!!

  262. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von crysisfreak
    NAT zu strikt kann nicht online spielen
    hi leute ich wollte gta 4 online zocken steht aber Router/NAT zu strikt eingestellt.
    so leider weiß ich nichtmal wie ich zu router settings/einstellungen komme hab eine arcor:easy box 401
    und was soll ich ändern wenn ich bei settings bin.

    Danke im Voraus

  263. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von AtakanC58
    Liberty City (5)
    Habe das Spiel schon 2mal durchgespielt um den Erfolg Liberty City(5) zu bekommen.
    Bei mir geht Dwayne nicht mehr ans Telefon nur son Ab oder so.
    Und bei anderen sachen habe ich gelesen das man ne e-mail von dem bekommt, aber ich habe sie entweder ausversehn gelöscht weil ich mir dabei nichts gedacht habe oder ich hab es nie bekommen.

    WAS SOLL ICH JETZT TUN ??

    ICH BRAUCHE EURE HILFEN

    I NEED YOU HEEEELP

  264. Beantwortet 08.05.2009 - Frage von Master Androsch
    Dwayne ist unerreichbar ? Geht's nur mir so ???
    Beim ersten mal durchzocken hatte ich das Problem auch schon. Dwayne ist (nach Story-Ende) einfach nicht mehr an's Telefon zu kriegen. Immer geht der verf*c*t* AB ran (sorry).
    Deswegen hab ich auch nicht den Erfolg "Liberty City (5)" bekommen.
    Jetzt hab ich mir "Liberty City-Zeitraffer" erspielt und wollte natürlich einen 2. Anlauf nehmen die überlebenden Freunde über 90% Sympathy bringen aber der gute Dwayne lässt wieder bloß seinen AB für sich sprechen.

    Was hab ich falsch gemacht oder gibt es einfach nur einen bestimmten Zeitpunkt an dem Er erreichbar ist (zB. Mittwochs von 23:00 bis 03:00 Uhr), oder so ?

    Bitte helft mir. Ich will gern die 100 %.

    Danke im Vorraus.

  265. Beantwortet 05.05.2009 - Frage von Master Androsch
    Problem mit den Erfolgen "Menschenjagd" & "Säubere die Straßen" !!!
    Also bei "Menschenjagd" soll ich doch bestimmt einfach alle Verbrecher die im Polizeicomputer unter "Meistgesuchte" stehen ausschalten, oder ??? ---- Hab ich gemacht aber trotzdem keinen Erfolg dafür bekommen.

    Und bei "Säubere die Straßen" (Schnappe mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher) soll ich da nicht bei "Aktuelle Verbrechen" mir einen nach dem anderen vorknöpfen bis ich meine 20 zusammen hab ???
    Also ich hab mindestens schon 100 Verbrecher auf diese Weise platt gemacht aber keinen Erfolg bekommen.

    P.S. Bei "Polizeiakten durchsuchen" hab ich auch schon auf gut Glück ein paar Namen eingegeben und auch schon ein paar niedergemäht aber da bin ich bestimmt noch nicht auf 20 gekommen.
    Gibt's vielleicht ne Liste mit den Namen der Verbrecher ?

  266. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von Keulenmuck
    Letzte Mission "A Revenger's Tragedy",welches Boot???????????
    Wenn ich Pegorino nach der 2.Sequenz aus Dach folge,springt der dann hinten runter.Ich folge ihm unten,er steigt ins Boot,fährt(!!!!) über ein anderes abgestelltes Boot drüber und dieses sinkt.Danach kann ich nur noch ein in der Nähe abgestelltes Moped nutzen und soll ihm an der Küste entlang folgen,was aber einfach nur superschwer und frustrierend ist.
    Auch versteh ich in der 4Players-Komplettlösung dieser Mission den Abschnitt:"Ihr folgt ihm die Treppen hinauf und dann raus aufs Dach. Hier müsst ihr nochmal ein paar von Dimitris Männern töten und folgt ihm dann weiter übers Dach. Dabei hält sich Niko am Heli fest, wird jedoch dann nach unten getreten und landet im Wasser."
    Das macht Pegorino bei mir gar nicht,der springt vom Dach runter und läuft unten zu dem Boot.Weiter über welches Dach???????
    Bugverseuchte Drecksgülle,ich schmeiß das Zock gleich gegen die Wand....
    Kann mir da einern Tipps geben oder hat ein ähnliches Prob bei dieser Mission gehabt???

  267. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von florinho
    Garagen?!?
    Hallo, gibt es eig. in GTA 4 noch Garagen wie in Vice City oder SA? Ich suche nämlich einen Abstellplatz für meine Autos. Danke

  268. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von Gta4-Progamer
    problem !!!
    ich hab ein riesen problem bei mir nählich steht da immer ,,verbindung zum spielbetreiber nicht möglich versuchen sie es später es nochmal´´ aba das steht da schon seit mehr als 5 stunden oda so wisst ihr was das problem ist ??? danke für die hilfe im voraus

  269. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von florinho
    Gesundheit auffüllen??
    Hallo, ich sterbe extrem oft in GTA weil ich nie einen Hotdogstand oder einen BurgerShot finde, wenn ich wenig Gesundheit habe. Bei San Andreas waren diese ja immer auf der Karte angezeigt, aber warum nicht in GTA4??
    Bitte helft mir!!
    Danke

  270. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von phunkeetown
    Online-Trophy Dosvidanya Petrovic, HILFE!!!!
    Tach, wäre super wenn mich jemand mit sinnvollen Tipps versorgen könnte, folgendes Problem:

    Ich bekomme partout die oben genannte Trophy nicht.
    1. Ja ich weiß was man alles dafür absolvieren muss und ja das habe ich bereits getan. Ich habe alle Missionen/Rennen mindestens einmal absolviert (CopsNCrooks doppelt) - die Trophy aber nicht bekommen.
    2. Ja, alle meine Siege sind sowohl in der IngameStatistik sichtbar als auch im Socialclub
    3. Das ganez Set, habe ich jetzt bereits ein 2 Mal durchgespielt - die Trophy aber nicht bekommen. Ich weiß dass ich mit diesem Problem nicht der einzige bin, hoffe jetzt dass mir jemand helfen kann der selbiges Probem kennt und es vielleicht sogar schon behoben hat. Danke schon mal...

  271. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von Oc Loc
    Handschuhe von Niko
    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die schwarzen Handschuhe von Niko bekomme, weil ich habe die bei dem Spiel auf der Verpackung trägt er die schwarzen Handschuhe

  272. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von Kouli92
    Aktivitäten
    Was macht ihr nachdem ihr das Spiel durch habt
    habt ihr irgendwelche guten stellen wo man lustige sachen machen kann?

  273. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von DarkLiberator41
    neue zeiten für gemeinsam seid ihr stark
    kann mir jmd vllt die zeiten für die drei games sagen damit man den erfolg kriegen kann
    danke bei antwort

  274. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von Fantasy-Gamer36
    forenbeiträge oder so was
    wie stelle ich hier auf 4players fragen,also was nicht dieregt mit dem Spiel zu tun hat ?
    viele stellen am Tag viele fragen,aber ich weiß nicht wie es geht.
    wie mache ich das ?
    4players bitte löscht die frage nicht es ist ziemlich wichtig für mich
    an alle die die frage beantworten ein großes danke

  275. Beantwortet 09.04.2009 - Frage von Sandkurvan
    Und wieder eine Frage zur letzten mission xD
    Also ich hab Dimitri geholfen und so und dann wo ich ihn verfolgen muss geht ja der helikopter runter aba ich bin irgendwie immer zu langsam . Gibts da irgendwie ne möglichkeit schneller zu sein ?

  276. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von turningdog
    frage zur letzten mission
    hat jemand ein tip für die letzte mission mit dem motorrad? jedes mal hält er sich, nach dem sprung mit dem motorrad nicht am helikopter fest. wie mach ich das am besten?

  277. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von -chili-
    Päckchen
    Gibt es in GTA 4 auch sowas wie Päckchen?

  278. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Erfolge: Finish Him + Online
    Hallo. Habe irgendwie probleme mit diesem Erfolg! Nico will einfach nicht kontern. Habt ihr vielleicht irgendeinen tipp um dieses Problem zu lösen? Die Onlineteile sind ja eh hart.....

    thx vorab

    mfg

  279. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von DirtSanchez2
    Frage zu Jeff Part2 (Nebenmission)
    Hallo beisammen. Ich habe folgendes Problem: Habe mich mit Jeff getroffen und den Auftrag erledigt. Jetzt soll er sich für das 2te Treffen melden! Er ruft aber nicht an!!! Was soll ich tun?

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    mfg

  280. Beantwortet 20.03.2009 - Frage von K0ng3n
    200 Tauben
    Hallo!! Ich habe folgendes Problem:

    In den letzten Tagen habe ich die 200 Tauben mit Hilfe einer Karte aus dem Internet gesucht. Dabei habe ich jede gefundene markiert, nun ist aber das Problem, dass mir eine fehlt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Gibt es eine Möglichkeit (Mod, Cheat oder ähnliches) herauszufinden, welche ich noch nicht hab? Oder kann es sein, dass man einen bestimmten Missionsfortschritt haben muss um alle 200 erschießen zu können? Das würde mich allerdings wundern, da ich nach zählen der Markierungen genau auf 200 komme, ich war also eher zu blöd, und hab eins so angestrichen. Zu sagen ist noch, dass ich zu Beginn meiner Suche schon 4 Tauben hatte. Diese Plätze sind aber abgegrast, und abgestrichen, da ich zusätzlich die videos hatte. Die einzige Stelle, wo ich mich nicht erinnern konnte die Taube erschossen zu haben, ist nummer 146 (Sie ist nicht da wie im Video). Oder kann es ein Bug/ Grafikfehler sein?

    Bitte helft mir, wäre echt unschön, nochmal alle abzugrasen.

    Danke schonmal!

  281. Beantwortet 20.03.2009 - Frage von HIGM4N
    Ich habe mal ne´ Frage zu meiner Xbox
    Hallo ich wollte meine Xbox an meinem PC anschließen.
    Was brauch man dafür und wie macht man das.


    Ich habe auch probiert meine Xbox an den Fernseher(Röhrenfernseher) anzuschließen.
    Vorher hatte ich die Xbox an ein einem LCD Fernseher.
    Ich habe kein Kabel das in den Röhrenfernseher passt.
    Wisst ihr ob da am Anfang überhaupt so ein Kabel dabei war oder ob eins von den Kabeln die dabei waren passen.

    Danke im Voraus Bitte antwortet mir
    mfg Pascal

  282. Beantwortet 19.03.2009 - Frage von Alex1021
    gta 4 cd kaputt
    hi
    also meine gta4 cd kann leider nich mehr gelesen werden(xbox360).
    jetz wollt ich fragen:
    wenn ich mir des spiel noch ma kaufe müsste ich dann von vorne anfangen oder kann ich mit dem xbox profil meinen alten spielstand wieder benutzen.
    und falls nich erstellt mein xbox profil dann wieder ne neue erfolgsammlung für die neue cd?

  283. Beantwortet 18.03.2009 - Frage von Kevinesk
    Zusammen seid ihr stark !! Jemand Lust mitzumachen ??
    Brauche nur noch 2 Online-Trophies... u.a. diese... wenn jemand Lust hat einfach melden ...

    PSN-ID: Kevinesk

  284. Beantwortet 17.03.2009 - Frage von Haffer
    Checkliste für die 100% ?
    Wie kann man die Spezialfähigkeiten freischalten, wsa muss man da mit den Freunden machen?

    Danke Haffer

  285. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von A_rno
    Teamplayer - 10G Tötet fünf Mitglieder eines anderen Teams im Mehrspielermodus
    Bedeutet das 5 mitglieder von EINEM team (zb. team rot, team blau,....) oder allgemein 5 mitgliedervon allen teams?
    denn ich habe schonmal team-multiplayer-deathmatch gemacht 19 kills aber kein erfolg!
    Danke im Voraus

  286. Beantwortet 13.03.2009 - Frage von phunkeetown
    GTA Onlineprofil speichern!
    Wenn ich den Multiplayermodus verlase, speichere ich jedes Mal mein Spiel, man sagte mir zwar dass das nicht notwendig ist, sofern ich die Autosave-Funktion an habe, aber ich traue dem Braten nicht. Was mir trotzdem schon öfters passiert ist, ist folgendes: ich spiele Online, ich stehe kurz davor die nächste Stufe zu erreichen, mir fehlen noch sagen wir mal 3000 $. Jetzt verdiene ich 5000 $, steige auf und bin nun logischerweiße 2000 $ drüber. Jetzt beneden ich das Spiel(habe vorher gespeiechert)! Am nächsten Tag, öffne ich den Multiplayermodus wieder und stelle fest, dass ich wieder eine Stufe gesunken bin und außerdem mir 1500 $ fehlen bis zur nächsten Stufe. Das wiederum, kann unmöglich sein, denn ich habe ein und dasselbe Spiel mehrfach gespielt und immer nur 5000 $ verdient, diese zahl kann also unmöglich zustanden gekommen sein. Diese Tatsache macht mich wahnsinnig...das passiert außerdem ständig obwohl ich speichere! Unterm Strich: Hat jemand so etwas schon mal erlebt und kent ein Mittel dagegen? Da habe ich nämlich keinen Bock mehr drauf...

  287. Beantwortet 13.03.2009 - Frage von Dimi1995
    Die Auszeichnung mit Story-in-30-Sekunden-Absolvieren?
    Das geht doch garnicht, oder doch?

  288. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von phunkeetown
    Online Trophäen II
    Habe noch etwas vergessen, folgendes: "Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus." Heißt das 20 verschiedene Spieler, oder kann ich auch 2 Spieler - jeweils 10 Mal töten???

  289. Beantwortet 11.03.2009 - Frage von phunkeetown
    Online - Trophäen
    Jau, bin grade dabei auch die Online Trophäen zu sammeln, bevor ich da jetzt loslege, habe ich zur Verständigung mal ein paar Fragen: Bei verschiedenen Trophäen gibt es in der Beschreibung dafür die Ergänzung "Ranglisten...", was soll das? Sind nicht eigentlich alle Spiele Ranglistenspiele? Beispiel: "Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen." Bedeutet das nicht einfach, dass ich 20 Rennen - fahren und gewinnen muss?
    Oder: "Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam." Bedeutet das nicht einfach, dass ich in allen "Teamspielen" einmal gewinnen muss? Oder stehe ich grade total aufm Schlauch?

    Bedankt...

  290. Beantwortet 05.03.2009 - Frage von karbie
    GTA IV und nicht den Download
    Habe ich eigentlich keine Wahlmöglichkeit mehr wenn ich den Download habe?

  291. Beantwortet 04.03.2009 - Frage von Dimi1995
    Problem bei Clean Getaway
    Hallo,
    ich bin in GTA (auf dem PC) grade bei Mission 11 (Clean Getaway). Naja, jedenfalls habe ich den Typen da schon verprügelt und mir seine Karre geholt, danach fahre ich zu dieser Werkstatt. In einem YouTube Video habe ich gesehen, dass man während der Fahrt einen Anruf von Vlad bekommen soll. Bei mir kommt der irgendwie nicht, der Anruf.
    Was soll ich tun?

  292. Beantwortet 23.02.2009 - Frage von Kevinesk
    Will jemand mit mir Online-Trophäen machen ??
    Ich hab mittlerweile alle Offline-Trophäen und wollte fragen ob jemand Lust hätte mit mir ein paar Online-Trophäen zu machen...Wir könnten es dann z.B. bei der Trophäe mit den 20Rennen so machen, dass wir und gegenseitig abwechselnd gewinnen lassen..

    Danke im Vorraus

    PS: Natürlich will ich auch die anderen Online-Trophäen bekommen und nicht nur die mit den Rennen..

  293. Beantwortet 22.02.2009 - Frage von Wazer
    Zu den Waffen
    Gibt es die neuen Waffen im Add-On auch in Verstecken zu finden,oder kann man sie nur kaufen bzw.hinterlegt bekommen?Ich finde es gut wenn man sich die Waffen auch zusammensuchen kann.

    Danke schöööön Wazer

  294. Beantwortet 21.02.2009 - Frage von Kevinesk
    Wenn man die Trophy "Keine weiteren Fremden" hat, reicht das für die 100% oder muss man auch alle
    Danke im Vorraus für alle Antworten

  295. Beantwortet 17.02.2009 - Frage von Tigerhawk
    Song wechseln
    Hi hab die PC version von GTA 4 und da kann man ja seine eigenen Tracks abspielen lassen. Im Spiel selbst kann man dann ja noch die tracks auf dem Radiosender Independence FM ja mit den Tasten B und N wechseln. Das problem ist ich kann so oft auf den Tasten rumhämmern wie ich will aber der selbe Track bleibt einfach. Kann mir jemand helfen?

    Gruß Tigerhawk

  296. Beantwortet 14.02.2009 - Frage von braXdoor
    Checkliste für 100%
    In der Checkliste für 100% steht

    Die 30 Meistgesuchten (auf allen drei Inseln) umbringen (2,5 %)

    welche meistgesuchten ?

    danke für die hilfe im voraus

  297. Beantwortet 13.02.2009 - Frage von braXdoor
    Nebenmissionen
    Kann man irgendwo nachschauen welche Nebenmissionen man schon gemacht hat ?
    ich mein die von den Charakteren

  298. Beantwortet 12.02.2009 - Frage von hirntod 82
    Bug ???
    Ich hab bei GtA IV auf der Xbox 360 95.68 % und es fehlen nur noch die Tauben,die 2.5 % bringen. Ich hab dann aber noch nicht 100 %. Ist das ein Bug, hattet ihr dieses Problem auch bzw. könnt ihr mir helfen ?

    Danke schon im Voraus

    P.S.: Ich hab alle anderen Kriterien für 100 % erfüllt (mit Abkreuzliste gearbeitet).

  299. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von Kevinesk
    Woher weiß man ob man alle Zufallscharaktere (grünen Menschen auf der Karte) gemacht hat ??
    Ich weiß einfach nicht woher man wissen soll ob man alle Missionen der Zufallscharaktere erledigt hat

  300. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von All-Six
    Stevie
    Wann oder wo bekommt man Stevies autoklau missionen?????

  301. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von florinho
    Fähig zum spielen?
    Hallo, ich möchte mir nun GTA 4 kaufen. Da mein System etwas älter ist, wollte ich fragen ob es trotzdem noch flüssig läuft.
    Mein System:
    Intel Pentium D 2,8GHz (2 CPUs) 4MB L2 Cache
    3GB DDR2 800 MHz Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce 9500GT mit 1024MB

    Wird es möglich sein es auf niedriger Qualität flüsssig spielen zu können? Vielleicht sogar auf mittleren?
    Vielen Dank

  302. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von Keulenmuck
    Roman's Taximissionen
    Habe zu Beginn des Spiels den Taxifahrer für Roman gemacht,solange bis sich seine Mitarbeiter beschwert haben,daß ich ihnen die Arbeit abnehme.Von da an konnte ich diese Missionen nicht mehr machen,bis jetzt nicht.Meine "Roman-Missions-Statistik" bleibt bei 77,77%.
    Wie kriege ich diese Taxiaufträge wieder???
    Hab das Spiel mittlerweile fast durch,jetzt wird es Zeit......

  303. Beantwortet 09.02.2009 - Frage von All-Six
    Super GT
    Wie bekommt man einen Aston Martin(Super GT) ohne zu cheaten!!!!!!


    Es gibt ihn nirgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!


    Weis einer wo es sie gibt????

  304. Beantwortet 06.02.2009 - Frage von All-Six
    Kleider!!!!
    Gibt es irgendwelche Kleiderläden die nicht von anfang an markiert sind sonder die man erst finden muss?????und wenn ja,wo??!?!?!?

  305. Beantwortet 01.02.2009 - Frage von luxo81
    Online
    Will mir das spiel kaufen
    Muss ich im Einzelspieler dauernd Online sein ?

    oder nur für die Installation?

  306. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von clown_GER
    HILFE!!!
    Ich hab mir schon die ganzen anderen Antworten zu den 100 % Problemen durchgelesen
    hab alles gemacht bis auf Monsterstunts und trotzdem nur 95,83 % statt 97,5 % (Monsterstunts = 2,5 % )
    Ich hab 94 erfüllte Missionen und 99 begonnene Missionen
    Beim Begeisterungslevel steht : Nur noch eine Mission..
    Aber was soll ich machen hab die Story durchgespielt
    und alle Missionen der Zufallscharaktere gemacht
    Was wird denn noch als Mission gezählt??

  307. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von OBG Master
    Frage zu den Erfolgen "Stuntfahrer und "Gefährdete Spezies"
    Hat vlt irgendwer eine Karte wo die jeweiligen Stellen markiert sind? Danke im Vorraus

  308. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von OBG Master
    Problem bei Erfolg "Säubert die Straßen"
    Muss man beim Polizeicomputer die Option "am meisten gesuchte auswählen" oder is der nur für den erfolg most wanted? ich bitte um antworten! danke im vorraus....

  309. Beantwortet 25.01.2009 - Frage von OBG Master
    Problem bei Erfolg "Säubert die Straßen"
    Muss man beim Polizeicomputer die Option "am meisten gesuchte auswählen" oder is der nur für den erfolg most wanted? ich bitte um antworten! danke im vorraus....

  310. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von stel
    ...Multiplayer Problem...
    ich hab volgendes problem, jedes mal wenn ich im MP modus spiele wird meine verbinung zum server getrennt und ein schwartzer bildschirm kommt wo dann steht "deine virbindung wurde getrennt da dein rechner zu langsam ist"

    an meienm rechner könnte es eig nich liegen, denn ich kann das spiel ja flüssig spielen
    aba vlt liegt es ja an meiner internetleitung, das ist eine 1000er aba mit der hatte ich noch nie probleme beim onlinespiel weder bei CRYSIS noch bei FAR CRY2 oda soo...

    schon mal danke im vorraus!..

  311. Beantwortet 17.01.2009 - Frage von ramteid
    Gracie ancelottis entführung PINKES CABRIO
    ich hab da noch eine frage

    kann man sich das pinke cabrio dann bei gracies haus nach der entführung holen oder woanders oder kann man sich einen normalen feltzer so färben????
    ODER GIBTS DAS CABRIO DANN NICHTMEHR???? ; (

  312. Beantwortet 14.01.2009 - Frage von All-Six
    Deckung
    Kann man auch wenn man in Deckung ist ,direkt in eine andere Deckung sprinten,sowie in James Bond :Ein Quantum Trost??????

  313. Beantwortet 09.01.2009 - Frage von nicoholic
    autoparkplatz
    also da steht am anfang da is ein parplatz vor dem ersten versteck wo die autos gespeichert werden aber ich seh da kein parkplatz?

  314. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von bArrAcudA3
    Grafikeinstellungen
    Moin Leute...
    ich hab ein Problem und zwar kann ich die Auflösung und Grafik nicht höher stellen...mein bildschirm macht eine Auflösung von 1280 X 1024 aber im spiel steht die bei 800 X 600 und ich kann die nicht hochstellen. Ebenso die Textureinstellungen.
    Bitte um Hilfe
    Dankeschön :)

  315. Beantwortet 08.01.2009 - Frage von yesyesjoo
    Überraschender Angriff im Nahkampf ?
    Hallo, habe am Anfang von GTA 4 irgendwie verpasst, wie man einen überraschenden Angriff im Nahkampf macht. Da stand irgendwas von Gegner anvisieren, nahe rangehen und dann ändert sich das Crosshair. Und dann irgendeine Taste drücken bzw. irgendwas machen.

    Geht das überhaupt? Finde das einfach nicht raus...

    Danke vielmals!!

  316. Beantwortet 07.01.2009 - Frage von Deadisnothing
    Alle Tauben gefunden aber kein Erfolg
    Hallo,

    ich habe alle Tauben gefunden und erschossen griege aber trotzdem keinen erfolg angezeigt und ich griege keinen gamerscore.

  317. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von 3tagewach
    Paar Fragen zu Autohäusern und Hochhäusern
    Hallo, weiß einer von euch wo die ganzen Autohäuser liegen? Hab bis jetzt nur 1 in Manhatten entdeckt also der großen Insel in der Mitte aber irgendwie ist das immer zu. Gibt es auch Läden wo man Motorräder kaufen kann?
    Die letzte Frage, kann man auch Hochhäuser betreten? Bis jetzt habe ich keins gefunden, nur die Lifte an den Fassaden von den Hochhäusern die man benutzen kann. Wenn es welche gibt wisst ihr wie viele und wo die liegen?
    Danke schonmal falls einer die Fragen beantwortet.

    mfg
    3tagewach

  318. Beantwortet 05.01.2009 - Frage von karbie
    Flugzeuge oder andere Fahrzeuge
    Hallo Leute,

    gibt´s eigentlich noch weitere Fahrzeuge wie Motorräder, Autos, Boote und Helis? Die Auswahl is ja nich so berauschend wie in San Andreas.

    Danke!

  319. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von Tire_Burner
    Massives Grafikproblem auf der PS3
    hey leute.
    hab da ein ziemlich nerviges problem bei meinem gta 4...
    bei mir sind die schattenränder extrem verpixelt. allerdings nur am tag.
    hab mich mal bissl durchs netz gelesen und das haben wohl mehrere.
    was mich jetzt aber sehr wundert:
    kumpel hat den gleichen plasma tv wie ich, die gleiche ps3 mit der gleichen festplatte und die einstellungen der ps3 und am tv sind die gleichen. er hat das problem aber nicht, bzw nur ganz minimal.
    habs einfach mal aus verdacht mit seinem game versucht, bei mir alles gelöscht und neu installiert, aber natürlich keine besserung.
    das einzige das ich eventuell noch in verdacht hab is das hdmi kabel. kann das sein?
    habt ihr ideen an was es liegen kann?

    gruß patrick

  320. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von Rotzleffel
    Bombenanschlag || problem!
    Hi Leute,
    ich hab ein problem mit Bobenanschlag ||, immer wenn ich es starte komm ich so weit bis ich beim helikopter bin und damit zum Schiff fliege, sobald ich das Schiff erreiche wird der Bildschirm langsam Schwarz, unten rechts steht lade... und danach bin ich wieder im einzelspieler. Mach ich irgendetwas falsch?

  321. Beantwortet 03.01.2009 - Frage von Driftking1609
    Muss ich alle Erfolge wie z.B.:Einmannarme,Säubere dir Sraßen,.. abschließen
    Muss ich alle Erfolge wie z.B.:Einmannarme,Säubere dir Sraßen,.. abschließen um die 100% zu ereichen?

  322. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von ramteid
    Kate
    ich hab die story durch und ca am ende muss man sich entscheiden diesen deal mit dimitri eingehen oder ihn töten ich bin den deal eingegangen und dann mag kate einen nichtmehr....
    kann man sie zurückgewinnen??????

  323. Beantwortet 01.01.2009 - Frage von Dinkelkeks
    Kann man nach Vice City Reisen?
    Man findet überall Hinweise und mein Kumpel behauptet es auch. Wenn es geht, wie?

  324. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von meier22
    Wo is die Kirche?
    Hallo Leute, ich bin fast am Finale angekommen, jetzt soll ich zur Hochzeit von Roman, aber wo ist die Kirche??? Sie wird auf meinem Radar nicht angezeigt, aknn mir einer sagen wo die Kirche und Kate sind??? Ich habe übrigens Dimitri umgebracht. Vielleicht spielt das ja irgendeine Rolle.

  325. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von nanis
    Suche Leute für Online Trophäen
    Also leude ich suche welche die bereit wären mir zu helfen, damit ich einpaar online Trophäen ergattern kann (z.B. die Trophäe für die man die Missionen in ner bestimmer Zeit schaffen muss). Wer interesse hat oder selber noch online Trophäen sein eigen nennen möchte, dann könnt ihr mich ja in eure Freundesliste einfügen (nani88), falls es irgendwelche Fragen gibt dann schreibt einfach hier rein :D

    PS3-ID: nani88

  326. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von nanis
    Trophäe "Unter dem Radar"
    Hey leude,
    hat eventuell jemand eine karte, wo alle zu unterfliegenden Brücken eingezeichnet sind ?
    mir fehlen nähmlich nur noch 3 und habe schon alles wiederholt unterflogen, finde jedoch die letzten nicht.
    Wenn jemand ein Tipp hat oder ne eingezeichnete Karte, wär ich dankbar.
    schönen abend noch

  327. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von phunkeetown
    110 besetzt?
    Hört mal, habe letztens 110 angerufen, weil ich ne verdächtige Person melden wollte...ok, stimmt nicht...wollte n Bullenwagen klauen und es war besetzt...das ist bis jetzt immer so, da ist ständig besetzt, seitdem ich den Patch installiert habe - dem der Trophy-Patch innewohnt. Kennt jemand das Problem, oder läuft hier wat falsch?

  328. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von HomoMomo
    Frustkauf
    Wie bekomme ich den Erfolg für die Xbox???
    Hab bei ihm 100prozent Respekt aber die Sympathie steigt glaub ich nicht mehr?
    thx

  329. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von superman80
    Stevies Garage
    wie kann ich die mission für Stevies Garage machen? und was mache ich wenn ich die sms bekommen hab aber schon gelöscht habe? weil die garage bei mir zu ist.

  330. Beantwortet 20.12.2008 - Frage von Kelmo 7
    Explodierendes Herz
    Stimmt es das das Herz der Miss Liberty explodiert und der Himmel rot wird wenn man lang genug drauf schießt

  331. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von nanis
    Zufallspersonen Dringen Hilfe :S
    Hey leude,
    bin eben dabei alle zufallscharaktere zu finden, ich habe auch zwar eine karte von 4players, jedoch brauche ich eine mit zeitangaben, wann die personen an den stellen stehen.
    Wär echt dankbar wenn jemand was hätte....
    Und die personen die ich nicht getötet habe und deren nebenmissionen auch erfüllen muss, werden sie auch zu der 100 % gezählt ?

  332. Beantwortet 15.12.2008 - Frage von playernumber86
    Escuela of the street Problem!!!!!!!!!!!
    Hallo,

    Jedesmal wenn ich dem dealer folge hält er vor dem lagerhaus,ich parke dahinter aber er steigt einfach nicht aus,da ist keine makierung wo ich halten soll oder so.Ich steh da schon seid stunden und hab das spiel x-mal neugestartet ich verzweifel langsam echt.Hoffe ihr könnt mir helfen.

  333. Beantwortet 14.12.2008 - Frage von phunkeetown
    trophäe 10 autos in 10 sekunden
    hört mal, die trophäe will einfach nicht, mach ich was falsch? ich steh auf dem vordach vom grotti autohaus, und jage mit nem raketenwerfer 10 autos in die luft, mit 2-3 schüssen, aber die trophäe kommt nicht rüber...mach ich was falsch? muss ich dann vielleicht erst noch flüchten vor den bullen oder so? ich schaffe auf jeden fall locker 10 wagen, steht ja alles voll an der kreuzung...komisch...

  334. Beantwortet 12.12.2008 - Frage von Bigjose
    vorher genanntes problem besteht immer noch
    hi, ich hab den ganzen tag versucht diesen sch...dreck hinzubekommen aber es funktioniert nicht, auf dem besch... vista finde ich keine readme datei, und wenn man da was verändert, dann passiert nichts, es gibt auch bei mir keinen genannten "punkt 12" da ich keine readme datei habe. Dieses spiel regt mich echt auf alles im arsch, im social club kann ich mich auch nicht anmelden weil mein geburtsdatum irgendwie gesperrt ist, was weis ich!!!

    Kann mir bitte jemand helfen, deinstallieren und nochmal installieren kann ich auch nicht, weils deinen deinstallieren punkt gibt ich bin kurz davor das game gegen die wand zu hauen!!!

  335. Beantwortet 07.12.2008 - Frage von Bigjose
    Problem mit den optionen!
    Wie kann man nochmal genau die limitierung der grafikoptionen "ausschalten"?
    Ich meine die sperrung die mir vorschreibt wie hoch ich die grafik hochdrehen darf, hab gehört die sperre schaltet sich viel zu früh ein (steht im test) und dann kann ich die grafik einfach nicht besser machen obwohl mein system es schaffen würde! Also wie genau geht das, wie gehe genau gehe ich vor?

    Danke im voraus!

  336. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von K1P
    Liberty City-Zeitraffer
    Hi
    Ich hätt da mal eine Frage:
    Habt ihr schon die Trophie Liberty City Zeitraffer (Gold)??
    Könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ihr es gemacht habt also habt ihr immer alle Missionen hintereinander gezockt.
    Brauche paar hilfreiche Tipps weil immer über 30Std bin=(

  337. Beantwortet 05.12.2008 - Frage von Bigjose
    Was ist das, geht das und wie macht man das?
    was ist das "sp1" für windows vista das man unbedingt braucht, woher weis ich ob ich´s habe, und wenn nicht wo bekomme ich es her?
    Wo ich gerade frage, wie hoch kann ich die grafik mit meinem pc aufdrehen ohne das es arg ruckelt (die auflösung muss nicht gerade auf höchstem nivau sein vielleicht auf 12-- * 1024

    intel core 2 duo 3,16 ghz
    nvidia geforce 8800 GtX
    4 gb ram

    achja: könnte mir jemand noch einmal das mit der grafiksperre erklären, wie man die umgeht (das mit dem readme file oder so) danke im voraus

  338. Beantwortet 04.12.2008 - Frage von HIGM4N
    Stevies Garage
    Könnte mir bitte einer sagen wo Stevies Garage ist.Ich habe sie nicht mehr auf der Karte.Schonmal danke im Vorraus.

  339. Beantwortet 02.12.2008 - Frage von ExCeLLoo
    Trophäe/Archievement " Mr. Bellics Chauffeur"
    Ich habe die Trophäe/Archievment "Mr. Bellics Chauffeur" noch nicht errungen, aber leider ist Roman nun Tod.
    Kann ich die trophäe/Archievment noch erreichen ohne neu anfangen zu müssen?
    Wenn ich neu anfangen muss, muss ich alle anderen Trophäen/Archievments neu erringen

    danke schon mal

    Gruß
    [PSN-ID] ExCeLLoo

  340. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von HIGM4N
    Mission:Out of Comission
    Ich meine diese Mission nach Romans Hochtzeit wo man Pegorino töten muss.Ich komme bis dahin wo Niko am Heli hängt aber dann griege ich es einfach nicht gebacken ihn dort reinzubringen.Ich drücke ja schon immer A aber es klappt nicht.Gibt es irgendeinen Trick wie man das hinbekommt.Wenn ja bitte melden.Danke im Vorraus

  341. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von DeLuExXx
    Packt mein Pc das?
    Hey mir ist klar das die frage schon hundert mal gestellt wird aber nie hat einer ein änliches system wie ich deswegen wolt ich fragen wie ich GTA IV geniesen werden kan da ich bis jezt fast alle 360 titel für windows in voller pracht erleben durfte?!?
    Mein System: Windows Xp
    2gb Arbeitsspeicher
    2x 2,8Ghz AMD 5600+
    ATI HD2600XT 512mb
    und halt ne externe trekstor festplatte mit 500g da mein 80 gb intern nicht genug sind^^

    Sagt mir bitte wie ichs ungefähr Spielen werden kan dankeschön!

  342. Beantwortet 28.11.2008 - Frage von Soccer09
    Systemanforderungen bei der PC Version
    Im Internet finden sich Widerspruchliege Informationen über die Minimalanforderungen bei GTA 4.
    deshalb bin ich mir nicht sicher ob es auf meinem PC läuft.
    Mein PC:
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Grafikkarte:Nvidia 7500 LE 512MB
    Prozessor: Intel Pentium D 2,8 Ghz

    Besonders beim Arbeitsspeicher bin ich mir nicht sicher da teilweise auch 1,5GB angegeben wird.
    Danke schonmal für ihre Bemühungen.

  343. Beantwortet 26.11.2008 - Frage von Mujib3
    3 Strikes nacheinander beim Bowlen
    Hi ich kriege es einfach nicht hin 3 Strikes nacheinander beim Bowlen zu schaffen
    Habt ihr mir Tipps oder wie man den Erfolg leichter hinbekommt?
    Bitte helfen bin verzweiffelt habs schon 100mal versucht

    Danke

  344. Beantwortet 22.11.2008 - Frage von phunkeetown
    TrophyPatch für die PS3?
    Kurze Frage, habe schon lange keine GTA mehr gespielt, kein Bock...ist besagter Trophy Patch für die PS3 raus? Wenn ja - funktioniert er, muss man das Spiel neu starten um selbige Trophäen zu bekommen?

  345. Beantwortet 20.11.2008 - Frage von Z.to.Z
    Fingerlose Handschuhe vom Cover !!??
    Hallo leut is witlerweile eig. schon bekannt ob es die Fingerlosen Handschuhe vom Spielcover auch irgend wo im spiel gibt ???

  346. Beantwortet 13.11.2008 - Frage von ftinnes
    Helisteuerung
    Ich komme mit der Steuerung nicht zurecht,jdedesmal lande ich im Wasser.Habt ihr einen Tipp für mich?

  347. Beantwortet 02.11.2008 - Frage von HIGM4N
    GTA IV
    Könnte mir einer sagen wo man viele stehende Geldtransporter findet.Danke im Vorraus.

  348. Beantwortet 31.10.2008 - Frage von Multikiller2
    Mission mit dem Vorstellungsgespräch
    Hi Leute! Ihr kennt doch bestimmt die Mission wo man einen Anzug tragen muss? Da wo man ein Vorstellungsgerpäch als Anwalt machen muss.
    Jetzt mein Problem:
    Ich hab mir schon zwei mal einen Anzug bei Perseus gekauft, aber immer steht dann da ich muss in Anzug und Krawatte kommen.... Aber ich hab ja beides an! Ich hab sogar ne Anzugshose an!^^
    Hab ich was falsch gemacht?? NEEEED HEEELLPPP

  349. Beantwortet 20.10.2008 - Frage von SaintLouis
    hey Leute, wo gibts den Buffalo??
    Ich hab das Spiel durch so um die 80%, aber noch nie, selbst als ich 6 Sterne hatte, einen Buffalo gesehen, worauf ich immer mit leeren Händen von den Bullen abhauen musste. Gibts den nur als FIB-Wagen oder auch als zivilwagen? ich will nich cheaten, dass wäre echt eklich :(
    bitte helfe mir ein weiser Spieler, hab noch nie n Buffalo im spiel gesehen.. =/
    wäre nett, danke

  350. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von DarkLiberator41
    frage zu den erfolgen
    ich brauche hilfe bei den erolgen
    1.Dosvidanya Petrovic
    2.voller einsatz für das team

  351. Beantwortet 27.09.2008 - Frage von Jellybaby
    100%
    Zu Hülf!

    Ok, ich habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich beim besten Willen nicht weiterkomme.

    Ich stehe im GTA4 bei 98,75% und finde ums verrecken nicht raus was noch fehlen könnte. Laut eurer checklsite müsste ich eigentlich alles haben.

    Das Spiel sagt:

    Spielfortschritt 98,75%
    abgeschlossene Missionen: 94, Story abgeschlossen
    Sympathie: Alle Charaktere ausser Dwayne und Roman 100%, also auch die Specials freigeschaltet.
    Siege beim Poolspien 4
    beim Dartspielen 9
    beim bowlen 8
    gewonnene Rennen 10
    Highscore qub 3D 11525, und damit erster in der Liste
    Mit dem Boot angefahrene Ziele 4
    Mit dem Heli angeflogene Ziele 4
    mit Brucie war ich essen, beim bowling, trinken, in Show uns Stripclub
    mit Packie bowlen, beim Dart, trinken, pool, schow und Stripclub
    mit Jacob essen, dartspielen, trinken, poolspielen, in der show und im stripclub
    Bürgerwehrlevel 20
    gesuchte Kriminelle erledigt 30
    eliminieerte Tauben 200
    ausgelieferte Drogenpakete 10
    erledigte exotische Exporte 10
    Fahrzeuge für Stevie 30
    getroffene Zufallscharaktere 13, Clarence habe ich versehentlich umgebracht.
    gefundene Stunts 50, absolvierte ebenfalls 50
    Attentäter Missionen finde ich nicht in den Statistiken, aber das Symbol ist weg. Sollten also erledigt sein.

    Kann man sehen ob man Zufallscharaktere übersehen hat? Wobei, das müssten ja schon mehrere sein, und ich bin mir eigentlich sicher alles erledigt zu haben. Auch wenn sie mehrmals auftauchen.

    Hat irgendjemand eine Idee? Außer noch mal von vorne anzufangen? :(

  352. Beantwortet 23.09.2008 - Frage von Chiquito17
    nebencharaktere!
    So, ich hab jetzt die story durch ubd will wissen wie man an die nebebcharaktere kommt.rufen die irgendwann an oder muss man was spezielles machen?

  353. Beantwortet 20.09.2008 - Frage von coolabi12
    grauer Bildschirm !!!!
    hab mir letztens GTA 4 gekauft doch wenn ich es spielen will wird der bildschirm grau hab nen röhrenfernseher aber die anderen speiele funktionieren einwand frei warum GTA 4 nicht ??

  354. Beantwortet 13.09.2008 - Frage von N. Bellic
    Bekommt man immer 100% ? Auch wenn...
    Hi.
    Bekommt man immer 100% ? Auch wenn man den Charakter "Hossan" vielleicht vorher getötet hat?
    Ich weiß zwar wo er zu finden sein soll laut map, aber egal wann ich da bin , er ist nie da. war auch schon 24std da. nirgens finde ich den...
    bei "Ivan" genau das gleiche.

    Habe genau 98,33 % im Spiel. und 12 unbekannte Charakter getroffen.

    Weiß nicht was die restlichen 1,67% sein sollen !???
    Hab sonst alles fertig von Aufträgen über Stunts bis Tauben. Alles

    Nur:
    Ivan, Hossan und Clarance habe ich noch nicht getroffen. Kennt jemand die uhrzeiten wann die zu finden sind? Was mache ich wenn ich Hossan doch früher umgelegt habe??????? kommt der wieder?
    komm ich jetzt nicht mehr zu 100%? :-(

    bitte um hilfe


  355. Beantwortet 04.09.2008 - Frage von The Dionysos
    Kein Deutsch mehr
    ich mußte gestern GTA 4 für einen Gast auf Italienisch umstellen. Heute wollte ich wiedereinmal probespielen und mußte fesstellen das die deutschen untertitel nicht mehr verfügbar sind. Wie ist dies möglich? Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht?

  356. Beantwortet 23.08.2008 - Frage von Zulf69
    zufallscharkatere
    hab jz 99,5 % ^^ hab schon den erfolg keine weiteren fremden (alle zufallscharktere). schaltet man den schon frei, wenn man jeden der charaktere einmal getroffen hat, weil man manche ja auch 2 mal trifft oder wenn man wirklich jeden gefunden hat? und muss man auch alle freundinnen haben für 100 % ?

  357. Beantwortet 19.08.2008 - Frage von McKrainz08
    XBox360 bei GTA4 keine 100%
    Ich habe bei GTA4 nur 96,4% und habe alles gemacht liegt das vieleicht das man mit den Freunden auch alles auf 100% machen muss obwol ich die ganzen spezialfähigkeiten freihgeschaltet

  358. Beantwortet 16.08.2008 - Frage von Timmynator94
    Wie kann man verhindern das die Polizei ins Versteck kommt?
    Wenn man im Versteck herumballert bekommt man diereckt einen Stern und die Bullen kommen zu dir rein und erschießen dich und wenn ich die dann abballer wird der Fahndungslevel ja noch höher.

  359. Beantwortet 30.07.2008 - Frage von Tim001
    klamotten caps jacken
    Ich hab die ps3 ich wollte mal fragen gibts auch gangster klamotten oder caps oder jacken einfach geile sachen oder gold ketten

    Wär nett wenn mir ein helfen könnte

  360. Beantwortet 27.07.2008 - Frage von 1***1
    Ich wollte mal fragen,ob einer noch wei&szlig;,wo das begehbare haus,wo man in ner mis
    Ich wollte mal fragen,ob einer noch weiß,wo das begehbare haus,wo man in ner mission irgendwas am laptop machen musste und auf der ersten insel ist

    Danke schonmal für die Antwort

  361. Beantwortet 27.07.2008 - Frage von Tim001
    Story abgeschlossen
    Ich hab mal eine frage bei mir steht jetzt Story abgeschlossen aber ich hab erst 64,50% Spielfortschritt kommt da noch eine neue Story oder wie ??

    Wär nett wenn man mir helfen kann danke.

  362. Beantwortet 26.07.2008 - Frage von Lost Odyssey
    &Uuml;berroller
    Hat jemand schon den Erfolg (xbox360Vesion) Überroller geschaft das ist der in dem man 5 Überschläge nach einen unfall schaffen muss vielleicht kan mir jemand schreiben wo man das schaffen könnte

    GoW2 best game 2008

  363. Beantwortet 24.07.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Haus kaufen?
    Obwohl ich meine 100% hab möchte ich trotzdem nochmal eine Frage stellen: Ist es möglich sich wohnungen zu kaufen? autos weiß ich kann man nicht aber was ist mit wohnungen? hab keine lust immer 10 stunden bis zur wohnung zu fahren.
    Danke schonmal für Antworten
    Winterschnitzel

  364. Beantwortet 22.07.2008 - Frage von Georg95
    Erfolge
    Beende die Polizeicomputer-Nebenmission "Most Wanted"Wie geht dieser Erfolg und bei dem Erfolg Finish Him muss ich da 10 leute mit der faust umbringen.Wie überwschlage ich mich 5 mal.Gibt es da einen Trick?

    MfG Georg95

  365. Beantwortet 19.07.2008 - Frage von Lost Odyssey
    Nach der letzten Mission
    Ich wollte mall wissen ob jemand weiß, wenn man die letzte Mission absolviert hat ob man danach noch die Autorennen von Brucie, die Pakete für Jacob ausliefern kann, die Attentäter, die Autos für Stevie ausliefern kann...

  366. Beantwortet 18.07.2008 - Frage von Tim001
    Frage 2 Autos kaufen
    Das habe ich ja gemacht per Telefon das geht aber nett das piept nur und mehr nett ich möchte ein Auto mit Flügeltüren
    Wie bekomme ich so ein Auto und warum geht das nett mit dem Autos bestellen??

  367. Beantwortet 18.07.2008 - Frage von Tim001
    2 Frage Autos Kaufen ??
    Das habe ich ja gemacht per Telefon das geht aber nett das piept nur und mehr nett ich möchte ein Auto mit Flügeltüren
    Wie bekomme ich so ein Auto und warum geht das nett mit dem Autos bestellen??

  368. Beantwortet 18.07.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Eine letzte, wichtige, Frage
    Ich hab ich mal ein wenig erkundigt und ich hab gelesen, dass man die 100% immer erreichen kann.

    Nun steht hier aber bei Guides, dass man manche zufallscharakter missionen nur machen kann, wenn man die person in bestimten missionen am leben gelassen hat...
    wenn man das jedoch nicht einhält bekommt man doch nicht die 0,5% missionsfortschritt pro person, oder?

    ich bin echt ratlos, was hat sich rockstar da nur für ein rätsel ausgedacht....ich gurke durch die stadt aber ich kann keinen zufallscharakter mehr finden, mir fehlen noch 2,5% und ich hab ansonsten alles erledigt :(

  369. Beantwortet 17.07.2008 - Frage von Tim001
    Autos Kaufen
    Ich hab die Ps3 und das spiel Grand Theft Auto 4 kann einer mir sagen ob man Autos kaufen kann wenn ja wie ??


  370. Beantwortet 16.07.2008 - Frage von Winterschnitzel
    100% Spielfortschritt
    Ich hab jetzt mal eine wichtige frage:

    Ich hab gelesen, dass man für die 100% sachen braucht wie:

    - alle zufallscharaktere
    - beliebtheit bei allen (außer dwayne und Roman)
    etc...
    jetzt hab ich den erfolg für alle zufallscharaktere feigeschaltet aber in meinem log steht, dass es ers 12 oder 13 stk. sind die ich gefunden habe... ich hab gehört das es 15 gibt...muss ich die alle haben für die 100%? oder gibt es nur die 12-13?

  371. Beantwortet 13.07.2008 - Frage von Brain111
    Brucies Stra&szlig;enrennen
    hi hab ein Problem Brucie hat einfach die letzten 2 Straßenrennen nicht für mich da kommt bloß immer das grad nix läuft und ich ein bissel warten soll aber egal wie viel spieltage ich warte der hat einfach keine rennen mehr für mich und wenn der jetzt schon sone scheiße macht wie soll ich dann jemals 20 rennen als erster beenden um denn erfolg zu bekommen .wär ja alles kein problem wenn er mir rennen geben würde

  372. Beantwortet 12.07.2008 - Frage von fatzgenfatz
    L&auml;stige Misttauben!
    Hallo!

    Ich habe nach der Anleitung auf http://guides.ign.com/guides/793799/page_9.html die Tauben der Reihe nach erledigt.
    Irgendwie muss ich aber ein paar übersehen haben, da mir jetzt noch 6 Stück fehlen.
    Es gibt nicht zufällig eine Funktion, in der man sieht, wo die übrigen Tauben sind, oder? Ansonsten muss ich die ganze Liste nochmal durcharbeiten :((

  373. Beantwortet 07.07.2008 - Frage von SnakeEater1983
    Nutten mitnehemen
    Hat es irgendeinen sinn wenn ich mir eine nutte ins auto hole da man ja noch einen bestimmten service auswählen kann, habe noch nix bemerkt wie bei GTA III bsw. wo die energie gestiegen ist.

  374. Beantwortet 01.07.2008 - Frage von fatzgenfatz
    Schreckhafte Kiki
    Hallo!

    Blöderweise habe ich Kiki (Lawchick) mit einem Raketenwerfer erschreckt. Jetzt hat sie mit mir Schluss gemacht.
    Gibt es eine Möglichkeit, wieder mit ihr zusammen zu kommen?

    mfg,
    fatzgenfatz

  375. Beantwortet 29.06.2008 - Frage von Gentleman09
    Hilfe !
    Ich hab 99,5 % aber ich weiß nicht was mir fehlt und vorallem was mir lediglich 0,5% besorgt... hat jemand eine idee ? den laut Checkliste gibt jede aufgabe mind 1,25 %

  376. Beantwortet 26.06.2008 - Frage von Gamer Eddy
    Finde eine br&uuml;cke nicht bei dem erfolg unter dem radar
    Hey leute hänge schon seit einer stunde an dem erfolg unter dem radar (x360) und ich war überall und finde die letzte brücke nicht
    kann mir da jemand helfen ö.ö

    gruß eddy

  377. Beantwortet 19.06.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Stunt am Booth Tunnel
    Ich laufe oder besser gesagt fahre jetzt schon seid 1 Stunde hier an dem Tunnel herrum aber ich kann diese blöde Rail-Track Rampe nicht finden. Ich war sogar schon im Underground und hab nachgesehen aber ich kann die einfach nicht finden. Wisst ihr genau wo die ist? Die einige beschriebung die ich hab ist in Englisch und da versteh ich nur die hälfte :(

  378. Beantwortet 19.06.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Stun am Booth Tunnel
    Ich laufe oder besser gesagt fahre jetzt schon seid 1 Stunde hier an dem Tunnel herrum aber ich kann diese blöde Rail-Track Rampe nicht finden. Ich war sogar schon im Underground und hab nachgesehen aber ich kann die einfach nicht finden. Wisst ihr genau wo die ist? Die einige beschriebung die ich hab ist in Englisch und da versteh ich nur die hälfte :(

  379. Beantwortet 13.06.2008 - Frage von Gentleman09
    Stunt Francis Airport
    Ich bekomm den Stunt am Francis Airport nicht hin ( den Südlicheren ) mir wird immer gesagt das er zu kurz ist da ich immer gegen den baum knalle... gibts da einen trick?

  380. Beantwortet 12.06.2008 - Frage von Kerry
    Carmens heilung
    Mein Frage lautet...
    was mach ich falsch das mich Carmen nicht heilt?
    ich habe sie auf 100%und habe nach dem anruf von ihr noch nie eine heilung erhalten;-/sie sagt mir nur ich soll mal auf meine Wunden drücken osä.
    muß man da noch am Handy was drücken?
    kann mir da mal jemand einen Tipp geben? Thx

  381. Beantwortet 05.06.2008 - Frage von mortein
    5 mal mit Auto &Uuml;berschlagen?
    Hi,wie kann man sich 5 mal mit dem Auto am leichtesten Überschlagen damit man den Erfolg für die 360 natürlich freischaltet?
    Hat jemand eine Idee?

  382. Beantwortet 04.06.2008 - Frage von phunkeetown
    Nur aus Neigier!
    Lieblingswagen?
    1. Comet (seit Vice City)
    2. Mafia Sentinel (endlich wieder dabei, Juhu!)
    3. Sabre GT (Starksy + Hutch lassen grüßen)

  383. Beantwortet 03.06.2008 - Frage von Timmynator94
    Wie kann man sich eine Nutte aufs Zimmer Holen?
    In den Screenshots ist ein Bild in dem bei Nico auf dem bett liegt? könnt ihr mir da weiterhelfen?

  384. Beantwortet 01.06.2008 - Frage von Gentleman09
    Half-pipe
    weiss jmd wo die Half Pipe aus dem Video zwischen der 21 und der 26 Sekunde ist?


    http://www.myvideo.de/watch/4323688/GTA_IV_stunts_AND_crashes

  385. Beantwortet 30.05.2008 - Frage von Bati 67
    Internet-Cafe cheat
    ist der internet cafe cheat mit dieser seite...
    wie ein normaler cheat also hat das einfluss auf mein Gamescore?

  386. Beantwortet 30.05.2008 - Frage von mortein
    2.Treffen mit Eddie Low (Nebenfigur)
    Hab das erste Treffen mit diesen Eddie schon gemacht und beim zweiten is er zwischen 10uhr und 16uhr da aber bei mir taucht er nicht auf.Hat jemand eine Idee?
    Danke.

  387. Beantwortet 28.05.2008 - Frage von Dino2411
    wie erreiche ich dwayn????
    ich probiere immer dwayn zu erreichen um meine sympatie bei ihm zu erhöhen. er gehst aba imma nur sein ab dran. weiß vielleicht jemand um wieviel uhr ich anrufen muss?

    danke im vorraus
    MfG

    Dino

  388. Beantwortet 28.05.2008 - Frage von Flex-007
    Waffe nachladen bei Classischer Steuerung??? (PS3)
    Hey,
    da ich mit der Standard Steuerung überhaupt nicht zurechtkomme, spiel ich mit der Classischen Steuerung. Allerdings fehlt hier der Button zum "Waffe nachladen"! Bei der Standard Steuerung ist er vorhanden. Kann mir jmd. helfen? Denn ich finden der Button zum Waffe nachladen ist schon verdammt wichtig und darf nicht fehlen! Oder bin ich einfach zu blöd den Button zu finden? ;)

    Danke im voraus

    Gruß
    Flex

  389. Beantwortet 27.05.2008 - Frage von phunkeetown
    rockstar social club
    hat jemadn sich dort angemeldet? bin mir nicht sicher ob ich das ejtzt alles richtig gemacht habe!
    habe mir n konto estellt, habe meine ps3 network id verlinkt und jetzt? komme ich immer noch nicht rein! habe gelesen man muss bis zu 48 stunen warten, kann jemand bestätigen das dann etwas passiert? bekomme ich ne mail oder so etwas?

  390. Beantwortet 26.05.2008 - Frage von phunkeetown
    ein paar Kleinigkeiten
    1. Mein "Straßenenglisch" ist nicht sooo gut, hat jemand ne Ahnung warum z.B. Carmen zu der Polizei: "the five 0" sagt? das würde mich ja interessieren...

    2. Kennt jemand noch Häuser mit Fensterputzlifts? Ich suche welche, kenne und finde 2. Einen ggb. der Botschaft in Middle Park East und einen, ich glaub in der Nähe von Star Junktion, riesig hoch, mit nem Heli-Pad oben drauf(sternförmiges Dach), aber ich bin sicher während der Story an noch anderen vorbei gekommen zu sein, wer kann dazu etwas sagen?

    3. Ich habe fertig! Kann ich mich Online irgendwo "verewigen" lassen? Wenn ja wie. Oder ging das nur wenn man bis zum 18.05 fertig war, von wegen RockStar Social Club?

    4. Weiß jemand ob irgendwo der FBI - Buffalo rumsteht?

  391. Beantwortet 25.05.2008 - Frage von Thunderstar*
    Fragen zu dem XBox Live Erfolg &quot;100 % Absolviert&quot;. (Xbox360)
    Hallo Liebe Community.

    Ich hätte da, meiner Meinung nach eine wichtige Frage. Spiele Gta IV nun schon seit "geschlagenen" 73 Stunden, und bin momentan auf einen guten Weg den Erfolg "100 % Absolviert zu erreichen.

    Nun zu meinen Eigentlichen Fragen, habe so gut wie alles erledigt, und komme nun auf einen Spielefortschritt von genau 95,33 %. Das einzigste, dass mir noch sicher fehlt sind diese "200 Fliegenen Ratten" bzw. Tauben;-). Da ich mich schon in anderen Foren umgehört habe, und dort immer verschiedene Antworten bekommen habe frage ich nun hier,. Ich habe seit Anfang an mit Fahrzeugcheats gespielt. Immer nur dieser Sanchez-Motorcrosscheat. Kann ich die 100 % nun noch erreichen, habe leider erst später mitbekommen, dass diese Cheats Einfluss auf den Spielstand ausüben können, aber nicht unbedingt müssen. Nun würde ich wirklich gerne wissen, ob ich diese noch erreichen kann, da ich wie gesagt immer andere Antworten bekommen habe. Leider ist mein Spielefortschritt auf einer ungeraden Zahl sodass sich meine befürchtungen bestätigen könnten. Da ich ja eigentlich ausser den Tauben schon alles absolviert habe, und diese leider nur einen Spielefortschritt von 2,5 % geben. Aktivitäten mit Freunden habe ich auch schon alle gemacht, wie gesagt weiß einfach nicht mehr was ich genau machen sollte, da ich die 100 % sehr sehr gerne absolvieren möchte. Ich bitte um genau und richtige Antworten.

    MfG; Thunder;-)

  392. Beantwortet 25.05.2008 - Frage von Crysis-is-hammer:D
    Annihilator-Heli
    habe ein Problem-.-
    habe alle "fliegenden Rattn" abgebllert , allerdings steht auf dem Heli-Pad , auf dem angeblich der heli stehn soll , keiner ?!?

    hab ich irgendwas falsch gemacht? =(

    bitte helft mir

  393. Beantwortet 24.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Frage wegen Stunt?
    Wer weiß & kann mir BITTE genauer sagen wo dieser Stunt ist?? Ist auf der 2.ten Insel, hier ein Bild:

    www.djmk913.de/gta4.JPG

    Danke euch schon mal!

  394. Beantwortet 24.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    DAS BEKOMMST DU BEI 100%!!!
    Hi, ihr könnt bei 100% eure Knarren unendlich voll stopfen mit Munition... Hab zwar noch nicht die 100 aber hab es gelesen... Es soll keine Begrenzung mehr geben!!! Ist das was dran??

  395. Beantwortet 23.05.2008 - Frage von phunkeetown
    keine frage NUR ne info!
    wer war nicht schon mal in der situation das einem die bullen so hatr auf die nerven gehen das man denkt jetzt zahl ich es euch heim. aber aus ner soliden flucht bzw. scheisserei wird schnell ein masacker wenn man nicht gut vorbereitet ist! habe ne ganz passable lösung. gegenüber der botschaft(alquonquin), steht das haus aus der mission "blood brothers", mit dem fensterputzlift. man stelle sich dort unten zu erst n schnellen fahrbaren untersatz ab, dann rauf auf die hütte, jetzt vorne zur kante richtig botschaft und von dort aus hat man n ziemlich gutes schussfeld, auf ne menge cops! das haus ist hoch genug das die trefferquote der cops relativ schlecht ist, was zur folge hat das man recht lange durchhalten kann und wenn man sich richtig positioniert können die helis auch nur von einer seite ranfliegen da das haus selber von noch höheren häusern umgeben ist. mit vile munition und nem ruhigen finger kann man auf 6 sterne kommen, wenn man dann die kurve kratzen will, fix runter und in den vorher geparkten fluchtwagen! viel glück bei der nun folgenden hardcore verfolgung...

    für vergleichbare positionen bin ich dankbar, denn ich bin immer auf der suche nach ärger mit den cops! :-) mache aber ab und zu die erfahrung das aus einem simpeln: "oh mist da stand ja n bullentaxi zwischen den wagen vor der ampel", viel zu schnell ein "verdammt wo kommen die ganzen typen her" wird! besser man wählt vorher den ort des verbrechens selber aus!

  396. Beantwortet 23.05.2008 - Frage von DerZockendeRocker
    ich bekomme keine auftr&auml;ge von brucie
    hi leute,
    ich habe jetzt schon alles probiert. und habe auch die missionen "No.1" und "smackdown" abgeschlossen. aber ich bekomme keine mail von brucie.
    er hat mir aber schon oft ne sms geschrieben wo drin stand, dass ich meine mails mal abrufen soll aber wenn ich sie dann abrufe ist keine von brucie drin.
    bitte helft mir leute ich möchte das spiel möglichst schnell noch abschließen.
    also wenn ihr wisst was ich machen könnte, könnt ihr es mal hier rein schreiben.

  397. Beantwortet 23.05.2008 - Frage von Marki_Mark
    Kommt noch was???
    Servus,
    Also erstmal, grundsetzlich bin ich gegens cheaten, aber in GTA....naja da machts schon fun :D!!! Und wollt fragen ob ihr denk das noch mehr cheats rauskommen, wie zb. den geilen "Fliegende Autos" cheat!!!^^

  398. Beantwortet 23.05.2008 - Frage von SirLugash
    Brauche Hilfe bei Monster Stunts
    Moinsen

    Also ich hab bis auf 4 alle Monster Stunts erledigt.
    Mir fehlen die auf folgender Karte rot markierten:
    http://img511.imageshack.us/my.php?image=stunts2cu1.jpg
    Kann mir jemand sagen wie ich die finde ? Ich hab da bisher nichts gefunden..
    Vielleicht bin ja auch einfach nur blind ^^
    Thx for help

  399. Beantwortet 23.05.2008 - Frage von Maverick1408
    2 Fragen zu Alex &amp; 6-Sterne-Archivement
    Hi Leutz,

    ich hab' 2 Fragen zum geilsten Game aller Zeiten ;-))

    1. Wie lerne ich die weitere Freundin Alex kennen? Das geht doch wohl über diese Datingseite, oder? Welchen Nickname hat sie denn?

    2. Ich hab' bereits alle Inseln freigeschaltet. Gibt es jetzt noch einen Weg dieses "Überlebe 5 Min mit 6-Sternen" Archivement freizuschalten?

    Thx vorab, Cheers
    Maverick1408

  400. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    KL&Auml;RT MICH MAL AUF!!
    Wenn man die ganzen Spiele mit den Freunden (Packie, Little Jacob & Brucie) machen muss, stehen ja im Telefon die Sachen zur Verfügung (Dart etc.).
    Aber wenn man sich mit einem trifft gibt es auch z.B.: Heli Tour, die aber vorher im Handy bei der Person nicht angezeigt wird, jetzt meine Frage:

    MUSS MAN DIE SACHEN MIT DER PERSON UNTERNEHMEN DIE IM HANDY STEHEN, ODER ALLE DIE IM TAXI AUFGEZEICHNET WERDEN (wie z.B.: auch Hel-Tour)????? WER WEI? DAS DEN GENAU???

  401. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von vip-michi
    Autotuning? (PS3)
    ich würde gerne mal wissen ob man in gta4 auch autos tunen kann wie in den vorherigen teilen auch.

  402. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von Perfect8
    Stevie's Autoklaumissionen?
    Wie komme ich denn an diesen Stevie, damit er mir die Aufträge gibt? Ich habe von dem bis jetzt noch nichts gehört... muss ich dazu irgendetwas bestimmtes machen damit er sich bei mir meldet?

  403. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von mortein
    Was muss ich tun um bei Bowling 3 strikes zu schaffen?

  404. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von mortein
    Welche drei W&uuml;rfe muss ich machen das ich bei Dart auf 180 komme?

  405. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von mortein
    Wie jage ich am besten 10 Autos in 10 Sekunden in die Luft?

  406. Beantwortet 21.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    3 Fragen, eine zu &quot;Little Jacob&quot;, zu Packie &amp; Pathos (Part 2)
    1. Frage (Little Jacob):
    Wenn man bei Ihm die Option im Handy "Schusswaffen" hat, heißt das, dass man nun alles mit Ihm gemacht hat, also ausgegangen in Billiard besiegt etc.??
    2. Frage (Packie):
    Bin in 84 Hauptmission, allerdings wenn ich versuche Packie anzurufen, egal was ich wähle, essen, Trinken etc. egal was, es kommt immer seine Mailbox mit er weiß nicht wem er die Nummer gegeben hat, wer ich bin! Woran liegt das, und wie kann ich den nun erreichen um mit ihn alles zu machen?? BITTE BEDENKT ICH BIN NICHT IN MEINER MISSION WÄHREND ICH IHN ANRUFE!!!
    3. Frage (Pathos) Part 2:
    Also, in der zweiten Aufgabe soll man nur etwas Nördlich ihn antreffen, wo weiß ich genau da ich die GTA Map von Google benutze dort ist alles eingezeichnet, wer sie nicht kennt, fragt mich ich gebe euch den Link!! Aber der ist irgendwie nie anzutreffen!! Weiß jemand zu welcher Zeit der ca. da ist?? Also, das ist ne kleine Mission wo man ihn zufäälig auf der Straße trifft und dann als "Freund" zusehen ist!!!

  407. Beantwortet 20.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Frage wegen Freunde (versteckte)??
    Bekommt man diese Xbox360 Points wenn man alle geheimen Freunde gefunden hat, also für die man Aufgaben machen soll, die nur an bestimmten stellen und Zeiten in GTA 4 zufinden sind???

  408. Beantwortet 19.05.2008 - Frage von phunkeetown
    100 % die II
    Hier mal ne Frage ich habe alles durchgearbeitet, mir fehlen definitiv NUR noch die "flying rats" und 32 von 50 Monster Stunts für die 100 %. Abgefahrenerweise habe ich naber nur 93.34 Prozent, ist das SICHER das beide Kategorien nur 2,5 % bringen und nicht etwas jeweils 5 %, denn dann würde es rein rechnerisch passen? bin etwas irritiert dewegen...habe alles mehrfach durchgeschaut, aber bin sonst auf jeden fall fertig!

  409. Beantwortet 18.05.2008 - Frage von groofy1
    gta4 sprachausgabe in englisch
    ich habe mir gta4 für die xbox 360 gekauft und muss feststellen das die komplette sprachausgabe in dem spiel auf englisch ist. warum ist das so? gibt es keine deutsche sprachausgabe? und kann ich das irgendwie umstellen?

  410. Beantwortet 17.05.2008 - Frage von bunterfuchs
    Kann man in Internet auch Sachen kaufen?
    Hey,

    Kann man im Internet auch Klamotten oder Autos kaufen? Hab schon unter Shopping solchen Seiten gesehen wie Designer Slave oder sone Autoseite aber kann man die Sachen auch i-wie kaufen?

  411. Beantwortet 17.05.2008 - Frage von Holger29
    Ich suche das Taxidepot - ich war schon mal da, finde es aber nicht wieder
    weiß einer den Straßennamen? Oder wie ich es sonst wiederfinde?

  412. Beantwortet 16.05.2008 - Frage von Crysis-is-hammer:D
    Hilfe bei Bonus-Mission
    Hi @ alle GTA 4 zocker :DD

    habe ein problem... =(
    ich mache grad die Bonus-Missis für 100% , allerdings finde ich Brian (3) nicht!!!
    Habe schon am beschriebenen Ort einen ganzen tag rumgestanden (direkt vor dem waffenladen) aber der kam nich =(
    pls schnelle hilfe bite bitte =D

    thx im vorraus

  413. Beantwortet 16.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Wie &amp; wo gibt man Pennern Geld???
    Hi @ all...

    Wie & wo gibt man Pennern Geld??? Hab mal durchs Menü geblättert und da stand drin Pennern Geld gegeben 0!! Wo geht den das bitteschön???

  414. Beantwortet 16.05.2008 - Frage von phunkeetown
    100 %
    "- In den Minispielen (Pool, Dart, Bowling, QUB3D) gegen einen Freund gewinnen bzw.
    Highscore schlagen (je 1,25 % = 5 %) "

    heißt ich muss jedes spiel 1 x gewinnen, egal gegen wen?(z.b. pool gegen packie, dart gegen brucie und bowling gegen jakob) oder ich muss jedes spiel gegen jeden 1 x gewinnen?(z.b. pool,dart,bowling gegen packie usw. )

    kann das jemand beantworten? näää jedes 1 x oder?

  415. Beantwortet 16.05.2008 - Frage von phunkeetown
    charakter - nebenmissionen
    hier, hab mal ne frage ich brauche noch n paar nebenmissionen, aber ich fidne die leute nicht, die hälfte ungefähr habe ich aber an den stellen die in der karte markiert sind finde ich niemanden. fragen
    1. kann es sein das die nur zu bestimmten zeiten da sind? oder wenn ich etwas anderes bereits erledigt habe?
    2. für die 100 %, ich habe clarence und cherise am leben gealssen, beide nebenmissionen auch erledigt, bei ivan the not so terrible bin ich mir nicht mehr sicher, kann ich 100 % erreichen wenn ichd en typen umgenietet habe? kann mich nämlich nicht mehr daran erinnern! und finden tu ich den penner auch nicht...hiiillffeeeeeee

  416. Beantwortet 15.05.2008 - Frage von Comguard2
    Tastendr&uuml;ckerei letzte Mission
    Komme in der letzten Mission nicht weiter.
    Wenn ich am Heli hänge und die A-Taste drücken soll passiert nichts. Ich hämmere so schnell ich kann auf der Taste herum aber es tut sich gar nichts, irgendwann falle ich herunter und muss alles nochmal spielen.

    Muss ich noch etwas zusätzliches drücken?

  417. Beantwortet 15.05.2008 - Frage von hawk 101
    Infernus und Comet?
    HI,
    weiß jemand wo ein Infernus oder ein Comet steht?
    Gibt es noch ein Autohaus wie das wo die ganzen Torismus drin stehen?

    thx

  418. Beantwortet 14.05.2008 - Frage von MoBerlin
    Garage???? X360
    Es gibt im Bereich SOUTH BOHAN eine Garage....
    kann man diese benutzen oder bin ich zu blöd dafür????
    ich habe schon ein paar mal versucht reinzugehen bzw. reinzufahren aber das tor öffnet sich nicht!!!

    Bitte um schnelle antwort, ich verzweifle!

  419. Beantwortet 14.05.2008 - Frage von MoBerlin
    Garage???? X360
    Es gibt im Bereich SOUTH BOHAN eine Garage....
    kann man diese benutzen oder bin ich zu blöd dafür????
    ich habe schon ein paar mal versucht reinzugehen bzw. reinzufahren aber das tor öffnet sich nicht!!!

    Bitte um schnelle antwort, ich verzweifle!

  420. Beantwortet 13.05.2008 - Frage von Holger29
    Kann man eigentlich mit Leuten, die man auf der Stra&szlig;e trifft reden?

  421. Beantwortet 13.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    WICHTIGE FRAGE ZU NEBENMISSIONEN!!
    Hi an alle GTA 4 Kranken (so wie ich auch)!!
    Wollte wissen ob man die "Assassin-Missionen", also vom Auftragskiller auch nachdem man die Hauptmissionen absolviert hat machen kann?
    UND ob man auch die 30 Autos die man klauen soll nachdem man die Hauptmissionen absolviert hat machen kann, oder diese dann weg sind???
    WEI? JEMAND WAS??? UMBEDINGT MELDEN, BZW. HIER ALS ANTWORT REIN POSTEN!!

    GROSSES DANKESCHÖN!!

  422. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von SteveOM
    Finish him - Nahkampf X360
    Hallo! Kann mir jemand helfen, wie ich den Erfolg `10 Nahkampfangriffe kontern in 4 Minuten` erlangen kann!?! Danke im Voraus!

  423. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von Brain111
    frage zu 4 erfolgen
    hi ich hab fragen zu 4 erfolgen.
    1. Rockstars Schläferzelle: hat denn schon jemand und ist es schwer denn zu bekommen
    2. Dosvidanya, Petovic: ich bitte um ene nähere beschreibung
    3. Voller Einsatz für das Team: hat denn schon jemand und wann und wie bekommt man denn
    4. Tourist: wie viel helli touren gibt es und wie kann man sie sich die aussuchen

  424. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von hawk 101
    Feundin zur&uuml;ck bekommen?
    Hi leute,
    hab nach dem ersten date mit kiki versehentlich auf kein date mehr mit kiki gedrückt.
    kann ich da noch was machen das ich noch ein date mit ihr bekomme?

    danke im voraus

  425. Beantwortet 12.05.2008 - Frage von AO1
    was ist mit dem internet caf&eacute; cheat ?
    hat der einfluss auf die 100% bzw. auf erfolge ??

  426. Beantwortet 11.05.2008 - Frage von Multigamer 360
    Wie erreicht man den erfolg &quot;S&auml;ubere die Stra&szlig;en&quot; ? (360)
    Hi Leute
    Die Beschreibung lautet ja: "Schnappe mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher." Jedoch hab ich bschon ca 200 Verbrechen ausgeschaltet ( Statistik -> Verbrechen -> ausgeschaltete Verbrecher). Die Meistgesuchten habe ich auch schonn alle erledigt. Was muss ich jetzt noch für den erfolg tun ?

  427. Beantwortet 11.05.2008 - Frage von macthegod
    wie findet man stievis autos &uuml;berhaupt
    selbst die internetseite www.what............ hilft nicht weil ich jeden punkt abgefahren bin

  428. Beantwortet 10.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    ACHTERBAHN FAHREN!!
    Hi GTA 4 Kollegen...

    Wer weiß, wie oder ob man auch die Achterbahn benutzen kann (erste Insel, bei der Bowling Bahn, oder gibts noch ne Achterbahn!!)?? Weil laut "Rockstar" wäre dies ja möglich, haben die in einem Trailer gesagt oder auf ner Internetseite geschrieben!!
    Oder geht das erst nach einer bestimmten Mission?? Wer weiß den von euch etwas??
    Also, bei mir kam zumindest im Spiel noch KEINE Andeutung darauf, weder per Videosequenz noch hat mich ein Freund im Spiel drauf hingewiesen!!
    Cya, DJ MK 913

  429. Beantwortet 10.05.2008 - Frage von Marki_Mark
    Koop-Modus
    HI Leute,
    in GTA San Andreas gabs einen 2 Player modus! Gibts den auch im 4er, ohne das ich XBox live haben muss???

  430. Beantwortet 10.05.2008 - Frage von
    Patch 1.01.
    Nachdem ich heute Morgen gtaiv für PS3 starten wollte, sagt mir der Bildschirm, dass gta nur nach download des patch 1.01 zu starten ist. Ich bestätige also mit dem o.k. und was passiert? - Nichts!!! Das ganze habe ich jetzt ungefähr achtmal durchprobiert, aber der download startet einfach nicht.
    Habt Ihr auch dieses Problem? Gibt es eine Lösung? Kann man den Download irgendwo manuell starten? Oder bin ich einfach nur zu blöd?

    Thx.

  431. Beantwortet 09.05.2008 - Frage von CraxXx One
    Polizeiuniform
    Kann man eigentlich auch wieder in GTA 4 eine Polizeiuniform tragen?
    Wenn ja, wo bekommt man sie her?

    Danke schonmal im vorraus für die Antworten.

  432. Beantwortet 09.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Welcher s&uuml;chtige hat den schon die 100% Marke geknackt??
    Na das ist ja schon der Betreff die Frage!!

    Welcher süchtige hat den schon die 100% Marke geknackt??

    Gibt es da einen schönen Bonus??

  433. Beantwortet 08.05.2008 - Frage von edbo
    klamotten
    weiß jemand wo man die handschuhe kaufen kann die niko auf dem einen bild hinten auf der verpackung anhat? hab die nirgends gefunden bzw. keiner der läden bietet die an

  434. Beantwortet 08.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Wer wei&szlig; was zu LAWCHICK ?Kiki Jenkins&quot;??
    Wie heißt die dem im Telefonbuch?? Hab zwar bei Ihr 50% aber wie kann ich mich mit der treffen? Die steht bei mir nicht im Telefonbuch drin! Oder schreibt die mir ne E-Mail wenn se sich nochmal treffen will??? Wer weiß etwas??

  435. Beantwortet 08.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    NOCH NE FRAGE ZU OUTFIT GTA 3!!
    Bin er Bude von PlayboyX aber wenn man da rein geht ist unten ein Termin wo man am Pc gehen kann und Fahrstuhl geht nicht u. Treppen hoch kann man gehen aber Tür geht nicht auf oben bei den Treppen... Wo ist den da das Outfit bzw. wo soll man sich da umziehen können??

  436. Beantwortet 06.05.2008 - Frage von JackCarver
    Wo ist Stevies Garage?
    Wo ist die Garage von Stevie, zur der man die 30 geklauten Autos bringen muss?Auf der Karte wird bei mir kein Ort angegeben und in der SMS steht auch nichts drin , die man von ihm bekommt oder geht das nach Abschluß des Story-Modus nicht mehr?

    Nimmt die Story eigentlich einen anderen Verlauf wenn man Playboy X oder Dwayne umbringt oder bei Francis McReary und seinem Bruder, genau so wie am Ende wenn man Dimitri umbringt anstatt den Deal durchzuziehen???

    Vielen Dank schon Mal für eure Tipps!!!

  437. Beantwortet 06.05.2008 - Frage von Perfect8
    Panzer in GTA IV???
    Gibt es eigentlich wieder Panzer? Ich habe mich schon über 10 Minuten auf höchster Stufe durch die Stadt gekämpft, aber bis jetzt ist mir noch kein Panzer begegnet... Bitte sagt mir das ihr einen gefunden habt, ansonsten wär ich echt sauer auf die Entwickler. Der Panzer gehört dazu!!!

  438. Beantwortet 06.05.2008 - Frage von ezzemm
    Spezielle Location wo schnelle Autos/Motorr&auml;der stehen
    Kennt jemand eine spezielle Location wo schnelle Autos/Motorräder stehen? Z.B. einen Autohändler oder ein Parkplatz wo immer eine schnelle Kiste spawnt.

    Im Strassenverkehr trifft man nur selten auf sie, und Cheats möchte ich nicht einsetzen.

  439. Beantwortet 05.05.2008 - Frage von phunkeetown
    Mission Blood Brothers, Achtung Spoilergefahr!
    Mann...bin bei der Mission Blood Brothers und Francis will das ich Derrick umlege und umgekehrt! Wen soll ich killen? Also Francis ist n Arschloch, ich würde ihn auf jeden fall eher umlegen, aber: Sein Missionssrang ist noch nicht zu Ende, Derricks schon un dich will auf jeden fall 100 %! Was habt ihr gemacht?

  440. Beantwortet 05.05.2008 - Frage von Jimmy-boy
    Gta 3 Outfit?
    Könnt ihr ihr mir genau beschreiben wo ich es finden kann? Danke ihm voraus

  441. Beantwortet 05.05.2008 - Frage von kenner96
    Bringt Kate etc. als Freunding auch Vorteile?
    Das Roman, Brucie usw. was bringt weiß ich aber macht Kate auch was?
    Wenn man alle über 90% Freundschaft hat bekommt man ja ein Archivment wo sehe ich denn wie stark meine Beliebtheit ist oder reicht es wenn sie was für mich machen?
    MFG

  442. Beantwortet 05.05.2008 - Frage von vienna.tanzbaer
    Kann ich 100% erreichen wenn ich cheats benutze???
    sei es cheats die ich über das handy eingebe oder auch der www.whattheydonotwantyoutoknow.com-cheat? stay fresh...

  443. Beantwortet 05.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    Frage wegen Helis!!
    Hi @ all GTA 4 süchtigen... Natürlich ich auch...
    Wollte mal wissen, wo es Helikopter gibt im Spiel?? Nein, bitte nicht die Flustunde von Roman, da hat man ja den ne alleine den Heli!! Einfach wo stehen welche rum??
    Hier unter Reprubrik "Geheimnisse" steht: "Happiness Island habt, sucht ihr östlich von der Insel nach den Helicopter Tours", wo ist den Helicopter Tours??
    Wäre cool wenn ihr ein Kommentar da lässt...
    Und noch etwas, beim Cheat:

    www.whattheydonotwantyoutoknow.com

    Eure Karte zeigt nun alle Orte an, an denen Waffen, Leben, Rüstung, Fahrzeuge, Tauben, Rampen / Stunts sowie Entertainment-Schauplätze zu finden sind.

    Wenn man den eingibt bekommt man da auch nicht mehr die 100%?????

    Danke im Vorraus...

    DJ MK 913

  444. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von muellibaer
    Spezial Aktionem Bei autos
    bei san andreas konnte man ja abschlebwagen oder galbelstabler biedinen oder an nen lkw nen hänger drann hängen geht des auch noch stell ich mir nur zu dumm??? wie geht das bei gta4

  445. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von Wetze2
    Wie spiele ich die Spezialf&auml;higkeit Helikopter Frei? Danke

  446. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von nafrayu
    waffen los werden
    in den strippclup kommt man mit waffen nicht rein.
    wo oder wie kann ich also meine waffen deponieren

  447. Beantwortet 04.05.2008 - Frage von phunkeetown
    missionstips paper trail
    häng bei der mission fest, kann mnir mal jemand n tip geben, verfolgungsjagd mit hubschraubern, ich fliege jakob schiesst, aber ist viel zu blöd zum schiessen und ich anscheinend zum fliegen geht mir total auf die nervern...schiesst der immer nur einmal? oder gibts n trick? habe ich nicht drauf die kackmission!

  448. Beantwortet 03.05.2008 - Frage von GermanMasterchief
    Gefallen bei GTA IV
    Kann mir jemand sagen welche Sachen man freispielen kann und bei welchen Kontakten?
    Habe bis jetzt Roman mit dem Taxiservice und Little Jacob mit Waffen ...
    Gibt es noch mehr ?

  449. Beantwortet 03.05.2008 - Frage von phunkeetown
    kate
    noch ne frage, die dates mit kate werden bei mir als "nicht erfolgreich" gewertet, ich halte mich daran was packey zu mir gesagt hat: dont f*** my sister or i lll f*** you und deshalb frage ich sie nach dates nicht ob ich reinkommen darf, macht ihr das anders?

  450. Beantwortet 03.05.2008 - Frage von phunkeetown
    freundinnen
    hey ich hab mal ne frage, wie sieht das bei euch aus, ich habe zwei mal im "internet" ne anfrage an zwei mädels für ne verabredung, die eine wollte noch nicht mit mir ausgehen weil ich noch nicht "groß" genung war, jetzt kann ich sie irgendwie nicht mehr daten, wenn ich den button klicke für ausgehen deaktiviert der sich danach irgendwie wieder, keine ahnung ist euch das auch passiert? zweite hat mich um ne verabredung gebeten aber ich habe die email zu spät gelesen und jetzt kann ich ihr nicht schreiben sie meldet sich aber auch nicht mehr...

    über die wichtigkeit kann man streiten, aber mich würde interessieren was da los its und ob euch das auch passerit ist oder ob das später wieder läuft....

    danke...

  451. Beantwortet 02.05.2008 - Frage von cabal777
    wie kann man Bowling spielen
    Hallo,
    wenn ich auf der Bowlingbahn bin kann ich zwar alle Einstellungen vornehmen, aber nicht die Kugel werfen. Habe schon jede erdenkliche Tastenkombination ausprobiert, nix ging.
    Habe die 360iger Version.

    Danke schon mal für tipps.

    Alex

  452. Beantwortet 01.05.2008 - Frage von Tony
    GTA 3-Outfit weg nach M&uuml;llmann-Mission :(
    jungs, ich hab mir über nen Erfolg das GTA3 outfit freigespielt. nun mach ich mal so fix die mission in der man mit dem müllwagen die müllsäcke mit den diamanten aufsammelt und whooot???? mein schönes GTA3 outfit ist weg oO stattdessen hab ich jetzt das müllmann outfit im kleiderschrank, egal was ich zu beginn der mission getragen habe, es ist danach weg -.-

  453. Beantwortet 30.04.2008 - Frage von grandday
    Unter dem Radar (letzte Br&uuml;cke)
    Ist die Brücke im Park, eine Brücke unter der man runter "fliegen" muss? hab es einige mal probiert und nicht geschafft, hat jemand tipps?(zB besonderer Heli, mit standort oder irgendeine Technik). Hab auf der Karte nach einer anderen gesucht habe aber "außerhalb des Parkes" keine andere gefunden und bin immer bei 14 Brücken stehen geblieben.

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  454. Beantwortet 30.04.2008 - Frage von Dino2411
    negative auswirkung
    ist es wirklich so, das man erfolge nicht freischalten kann, wenn man cheats benutzt?
    (XBOX 360)
    würde das gerne wissen
    dann im voraus
    MfG

  455. Beantwortet 30.04.2008 - Frage von Falken 118
    Online Probleme
    irgendwie komm ich nich online da steht dann andauernd:" Verbindung zum Server kann zur Zeit nicht hergestellt werden bitte versuchen sie es später noch einmal" wurde auch schon mehrmals zu online matches eingeladen ich komm aber einfach nich rein kann mir irgendwer helfen?

  456. Beantwortet 29.04.2008 - Frage von Jack_ONeillSG1
    Buchstaben und das Handy
    Wie kann man Buchstaben in das Handy eintippen? Bitte um Hilfe