Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.09.2008 - Frage von Jellybaby
    100%
    Zu Hülf!

    Ok, ich habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich beim besten Willen nicht weiterkomme.

    Ich stehe im GTA4 bei 98,75% und finde ums verrecken nicht raus was noch fehlen könnte. Laut eurer checklsite müsste ich eigentlich alles haben.

    Das Spiel sagt:

    Spielfortschritt 98,75%
    abgeschlossene Missionen: 94, Story abgeschlossen
    Sympathie: Alle Charaktere ausser Dwayne und Roman 100%, also auch die Specials freigeschaltet.
    Siege beim Poolspien 4
    beim Dartspielen 9
    beim bowlen 8
    gewonnene Rennen 10
    Highscore qub 3D 11525, und damit erster in der Liste
    Mit dem Boot angefahrene Ziele 4
    Mit dem Heli angeflogene Ziele 4
    mit Brucie war ich essen, beim bowling, trinken, in Show uns Stripclub
    mit Packie bowlen, beim Dart, trinken, pool, schow und Stripclub
    mit Jacob essen, dartspielen, trinken, poolspielen, in der show und im stripclub
    Bürgerwehrlevel 20
    gesuchte Kriminelle erledigt 30
    eliminieerte Tauben 200
    ausgelieferte Drogenpakete 10
    erledigte exotische Exporte 10
    Fahrzeuge für Stevie 30
    getroffene Zufallscharaktere 13, Clarence habe ich versehentlich umgebracht.
    gefundene Stunts 50, absolvierte ebenfalls 50
    Attentäter Missionen finde ich nicht in den Statistiken, aber das Symbol ist weg. Sollten also erledigt sein.

    Kann man sehen ob man Zufallscharaktere übersehen hat? Wobei, das müssten ja schon mehrere sein, und ich bin mir eigentlich sicher alles erledigt zu haben. Auch wenn sie mehrmals auftauchen.

    Hat irgendjemand eine Idee? Außer noch mal von vorne anzufangen? :(
     
  3. 10 Antworten:
  4. Phizzo
    27.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Hast du alle Missionen der Zufallscharaktere erfüllt? Manche haben nämlich mehrere Aufräge. Genauere Beschreibungen zu den Charakter-Missionen gibts hier bei den "Guides". Dort findest du unter "Übersicht Charaktere-Nebenmissionen" alle nötigen Details. Sonst weiß ich jetzt auch nicht weiter...
  5. Jellybaby
    27.09.2008
    Antwort von Jellybaby
    ich glaube ja. Ich kanns schlecht kontrollieren, weil sie ja in den Statistiken nicht auftauchen.
    Aber ich müsste schon 4 oder 5 vergessen haben, wenn alle zusammen nur 5% ergeben. KAnn ich mir eigenlich nciht vorstellen.
    Eddie Low ist tot, der Drecksack... Marnie hat die mail geschrieben, Gracie habe ich zuletzt erledigt, Jeff ist überfahren worden. Sehr merkwürdig.
    Ich werde die wohl alle noch mal abfahren müssen. Wenn die nur immer an den entsprechenden Stellen auftauchen würden und nicht nur ab und zu. :/
    Wäre gut zu wissen wann die jeweils da sein müssten, das fehlt bei den guides ein wenig.
  6. Phizzo
    27.09.2008
    Antwort von Phizzo
    Das "Wann die aftauchen" in die Guides zu schreiben ist bei den meisten unmöglich, schließlich heißen die ja nicht umsonst ZUFALLScharaktere...
  7. phunkeetown
    30.09.2008
    Antwort von phunkeetown
    Anhand deiner fehlenden Prozentangabe würde ich denken, du hast Aktivitäten mit einem bestimmten Freund vergessen! Ich weiß du sagtest du hast alle Aktivitäten mit jedem erfüllt, aber ich kenne solche Probleme! Habe das Spiel zweimal auf 100 % durchgespielt und habe 2 x das gleiche Problem gehabt! Ich habe schön sauber alle Aktivitäten mit jedem Heini abgeharkt und trotzdem fehlte "etwas" am Schluss! Alles außer den Aktiv. mit Freunden kannst du nachprüfen in der Statistik, verlass dich nicht darauf: Aktivitäten mit Brucie: 8 LJ : 6 Packie: 6 oder so ähnlich...das stand bei mir auch! Also alle nochmal von vorne und siehe da - fehlenden Prozente gefunden und das ganze tatsächlich 2 x mal! Frag mich nicht wie das sein kann, kann sein dass das Spiel es nicht zählt wenn du mehrere Sachen hinternandern machst, kann sein ich habe es übersehen, kann sein ich bin zu blöd um Kreuze zu machen :-) Anyway, das war mein Problem, deshalb rate ich dir gehe die Sachen nochmal durch - Schritt für Schritt und immer schon nach jeder Aktivität prüfen! Viel Glück
  8. Jellybaby
    13.10.2008
    Antwort von Jellybaby
    ok, ich habe mit sämtlichen Freunden noch mal das ganze Drama durchgespielt, und auch Zufallscharaktere scheint es nicht mehr zu geben. Hat ein bißchen gedauert, so wahnsinnig oft spiele ich nicht.
    Die paar % fehlen immer noch. Dann bleibt das jetzt eben so, langsam wirds langweilig.

    Trotzdem danke für eure Hilfe. :)
  9. phunkeetown
    15.10.2008
    Antwort von phunkeetown
    hmmm...

    haste den Qub3d highscore geschlagen?
  10. Enesino
    06.01.2009
    Antwort von Enesino
    man muss doch 20 rennen gewinnen und nicht 10
  11. Jellybaby
    12.02.2009
    Antwort von Jellybaby
    HA!!! Ich habe es jetzt geschafft. Das bowlen war der Fehler. Da stehen zwar Siege in der Übersicht, aber die stehen da auch wenn man immer nur halbe Spiele auswählt. Für die 100% braucht man aber ein komplettes über 10 Runden. Bin gerade zufällig drüber gestolpert.
  12. Slayder1991
    10.07.2009
    Antwort von Slayder1991
    Muss man alles in einem Spiel machen oder kann ich z.B. die Stunts im einen und den Rest in einem neuen Spiel machen und ich bekomm dennoch den erfolg für 100%?
  13. topspieler1991
    10.10.2009
    Antwort von topspieler1991
    Ja man muss alles in einem Spiel machen.