Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.10.2008 - Frage von SaintLouis
    hey Leute, wo gibts den Buffalo??
    Ich hab das Spiel durch so um die 80%, aber noch nie, selbst als ich 6 Sterne hatte, einen Buffalo gesehen, worauf ich immer mit leeren Händen von den Bullen abhauen musste. Gibts den nur als FIB-Wagen oder auch als zivilwagen? ich will nich cheaten, dass wäre echt eklich :(
    bitte helfe mir ein weiser Spieler, hab noch nie n Buffalo im spiel gesehen.. =/
    wäre nett, danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. phunkeetown
    22.10.2008
    Antwort von phunkeetown
    So ließ er das nächste mal die "Tipps", dort schrieb icke:

    Einen FBI Buffalo bitte! (02.06.2008)
    Sich einen FBI Buffalo unter den Nagel zu reißen, kann ja mitunter ein recht nervenaufreibendes Unterfangen sein, habe 'ne "verhältnismäßig einfache" Lösung gefunden.

    Man speichere das Spiel mit einem schnellen Wagen in Middle Park East. Dann fahre man mit dem Hobel nach Süden bis zur Botschaft, eine kurze Runde über den Hof, bis man 4 Sterne hat und dann ab dafür, einfach östlich in die Stadtmitte. Unter den nun aufleuchtenden Streifenwagen sind mehrere FBi Buffalos.
    Fahrt einfach auf einen zu und testet das. Hurra, ein Buffalo: Jetzt muss alles ziemlich schnell gehen, denn die anderen Streifenwagen sind zu euch unterwegs. Am besten ihr legt die Insassen (4 Personen) um, bevor die ausgestiegen sind, denn ansonsten wird es laut! Jetzt schnell rein in den Hobel und Abfahrt! Dauert so 3-4 Versuche, da manchmal leider die Reifen unter der Schießerei leiden, was die Flucht dann etwas schwieriger macht, aber unterm Strich ist es ne relativ ruhige Lösung an einen Buffalo zu kommen.

    Ach so: Den Buffalo gibt es NUR als FBI Wagen!
  5. SaintLouis
    22.10.2008
    Antwort von SaintLouis
    hat nich funktioniert =( .. bin mit nem "Hobel" (Super GT) hin , hab davor gespeichert und alles^^ und ja dann war ich dort .. kleine runde über den Hof und ab! Nach 20 minutiger Verfolgen bei 4 Sternen hab ich es aufgegeben einen buffalo anzutreffen.. aufm radar warn auch nur die hellblauen punkte für die standartbullen"hobel" und die dunkelblauen für die Enforcer.. kp wie ein Buffallo aufm Radar aussieht^^ wie gesgat hab noch nie einen gesehn.. ich glaub das is n Fehler in meinem Spiel^^ hab dann mal 6 Sterne an der Botschaft gestartet.. immernoch kein Enforcer =(.. was soll ich tun??
  6. SaintLouis
    02.11.2008
    Antwort von SaintLouis
    okay hat sich erledigt :D war ein fehler im Spiel.. jetzt kommen die Dinger in Schwärmen ^^