Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.03.2010 - Frage von smusher
    Spezialfähigkeit von Kiki (bzw.Lawchick)
    Hallo, habe ein Problem bei GTA 4 auf der Playstation 3
    Ich habe Kiki bei Lovemeet kennengelernt und bin mit ihr ausgegangen, bis die Symphatie bei 100% war.
    Trotzdem ist keine Spezialfähigkeit (Fahndungslevel loswerden) im Handy-Menü aufgetaucht.
    Muss ich sonst noch etwas machen?
    Danke für Hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    30.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Nein, sonst musst du nichts machen. Aber kann schon ein wenig dauern, bis sie dich anruft. Gehe am besten nochmal mit ihr aus, und starte dann keine neue Mission bis du den Anruf bekommst!

    Grüße, Phizzo
  5. smusher
    30.03.2010
    Antwort von smusher
    Erscheint denn überhaupt ein Menü-Punkt unter ihrem Namen, oder reicht es, wenn ich sie einfach anrufe?
  6. TheKeyPit
    04.04.2010
    Antwort von TheKeyPit
    Sobald du die Fähigkeit freigeschaltet hast, und in eine Verfolgungsjagd mit der Polizei verstrickt bist, genügt ein Anruf an Kiki. Also: Sagen wir mal du hast 3 Fahndungssterne. Einfach Kiki anrufen, und die 3 Fahndungssterne müssten verschwinden.