Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.04.2010 - Frage von Cybran 86
    Fehler Windowsl Live-.-
    Hallo liebe 4Players Gemeinschaft ^^
    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem bei GTA IV das er mir immer wenn ich im Multiplayer Modus spielen will mit der fehlermeldung daherkommt "Verbindung zu Windows Live verloren - kehre zum Einzelspieler Modus zurück". Ich habe schon mit google das ganze Internet durchsucht, aber nix brauchbares gefunden. Daher hoffe ich das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    GTA IV version 1.0.0.4 und GWFL 3.2
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    02.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Hmmm, wenn du schon das "ganze Internet" durchsucht hast, erzähle ich dir jetzt vielleicht nix neues, aber ich versuchs trotzdem mal:

    Im offiziellen US-GfW-Forum gibt es einen eigenen Thread zu genau diesem Problem:

    http://forums.gamesforwindows.com/p/9484/90445.aspx

    Da gibt es drei Lösungsvorschläge:

    1. Das Spiel neu installieren.

    2. Alle nicht-authorisierten Add-Ons entfernen, falls du welche benutzt. Also Mods, Trainer, usw.

    3. Den Windows-Router-Test machen. Der überprüft, ob deine Internetverbindung alle nötigen Vorraussetzungen hat und richtig eingestellt ist. Den Test findest du hier:
    http://www.microsoft.com/windows/using/tools/igd/default.mspx

    ...hoffe, das hilft...

    Grüße, Phizzo
  5. Cybran 86
    02.04.2010
    Antwort von Cybran 86
    erst mal danke für deine flotte antwort Phizzo. ich hab diesen router test gemacht und er zeigt an das etwas mit diesem NAT nicht stimmt, komischerweise zeigt er bei windows live an das der NAT offen is !!!!
  6. GutenTag02
    07.04.2010
    Antwort von GutenTag02
    Setze mal deinen Router auf den Auslieferungszustand zurück.
    ggf. löst das dein Problem.