Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.11.2008 - Frage von Mujib3
    3 Strikes nacheinander beim Bowlen
    Hi ich kriege es einfach nicht hin 3 Strikes nacheinander beim Bowlen zu schaffen
    Habt ihr mir Tipps oder wie man den Erfolg leichter hinbekommt?
    Bitte helfen bin verzweiffelt habs schon 100mal versucht

    Danke
     
  3. 4 Antworten:
  4. N4m3less1337
    26.11.2008
    Antwort von N4m3less1337
    Hättest mal bei den Tipps vorbeischauen können ;) (wohin ist eig mein achievement guide hin *grml*).
    Naja ich will mal nicht so sein und kopier mal den Text (ist von mir verfasst)

    Erfolg : "Aller guten Dinge sind drei" - leicht gemacht (23.05.2008)
    Das Problem bei dem Erfolg ist dass meistens 1 oder 2 Pins übrigbleiben. Um das zu vermeiden nimmt die erste (!) Bahn und geht 2 volle Schritte nach links. Jetzt nur noch normal werfen (schnell zurück und vor) und ihr solltet nach 3 Mal den Erfolg haben. Manchmal funktioniert es aber auch damit nicht. Wenn ihr zu den paar Wenigen gehört müsst ihr nur 1 vollen Schritt nach links gehen (ebenfalls auf der ersten Bahn).
    Nach ein paar Versuchen sollte es aber klappen
  5. Mujib3
    26.11.2008
    Antwort von Mujib3
    ok vielen Danke ich probiers mal danke!
  6. Oc Loc
    19.04.2009
    Antwort von Oc Loc
    ich gehe immer 2 mal nach links und dann gleichmäßig mit dem analog hoch und runter
    das hab ich bei youtube gesehen
  7. HaloTripleH
    23.01.2010
    Antwort von HaloTripleH


    hier ist das super !!

    und das beste ist es klappt :) (hatte selbst auch probeleme)