Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.11.2010 - Frage von mr ice
    spiel stürtzt ab
    hallo ich habe mir jetzt ein nagel neues spiel gekauft ich wollte das spiel installieren aber das spiel stürtzt immer ab



    were nett wen mir jemand so schnell wie möglich helfen könnte
     
  3. 6 Antworten:
  4. mr ice
    28.11.2010
    Antwort von mr ice
    ich habe jetzt die ganzen patches installiert die hir unter ,,downloads,, zu finden sind

    jetzt geht das spiel nicht einmal mehr an


    aber wieso
  5. EddyS182
    28.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Neu installieren?

    Was für'ne Hardware hast du ? Graka, Prozess. Motherboard?
  6. mr ice
    29.11.2010
    Antwort von mr ice
    ich habe das auch schon fersucht mir neu instalieren aber jetzt startet das spiel immer von aleine und geht wieder aus
  7. mr ice
    29.11.2010
    Antwort von mr ice
    hey mein spiel läuft jetzt einigermassen stabil bin zwar nicht sicher wie lange aber ich werde fersuchen nicht zu lange zu spelen
  8. mr ice
    30.11.2010
    Antwort von mr ice
    mein spiel stürtzt jetzt immer bei der mission HAVE A HEART ab
  9. Vlyy
    01.12.2010
    Antwort von Vlyy
    Installier einfach ein älteren patch und spiel mit dem dann müsste es funktionieren