Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2010 - Frage von mr ice
    fehler meldung zu wenig videospeicher
    ja hallo

    ich habe jetzt mal gegoogled weil mein spiel nicht ging,dann habe ich das so gemacht wie das da stand ich habe das videoclip dings ausgeschaltet aber jetzt stürtzt immer mein spiel ab und kommt die meldung das ich zu wenig videospeicher habe

    ich danke für jede antwort und noch mehr für schnelle antworten
     
  3. 2 Antworten:
  4. EddyS182
    06.12.2010
    Antwort von EddyS182
    Hier die Lösung:

    http://mygully.com/thread/272-gta-4-zu-wenig-videospeicher-loesung-1894974/

    Hat mir letztens auch geholfen.
    Jedoch war ich bis dahin so verzweifelt, mir die Xbox Version dann doch zu holen ;)
  5. mr ice
    18.12.2010
    Antwort von mr ice
    danke hatt mir geholfen