Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2009 - Frage von Tire_Burner
    Massives Grafikproblem auf der PS3
    hey leute.
    hab da ein ziemlich nerviges problem bei meinem gta 4...
    bei mir sind die schattenränder extrem verpixelt. allerdings nur am tag.
    hab mich mal bissl durchs netz gelesen und das haben wohl mehrere.
    was mich jetzt aber sehr wundert:
    kumpel hat den gleichen plasma tv wie ich, die gleiche ps3 mit der gleichen festplatte und die einstellungen der ps3 und am tv sind die gleichen. er hat das problem aber nicht, bzw nur ganz minimal.
    habs einfach mal aus verdacht mit seinem game versucht, bei mir alles gelöscht und neu installiert, aber natürlich keine besserung.
    das einzige das ich eventuell noch in verdacht hab is das hdmi kabel. kann das sein?
    habt ihr ideen an was es liegen kann?

    gruß patrick
     
  3. 3 Antworten:
  4. erna p
    05.01.2009
    Antwort von erna p
    ich glaub das ist normal das liegt wahrscheinlich daran das die ps3 kein gute kantenglätung hat
  5. Jocky
    05.01.2009
    Antwort von Jocky
    Hey Patrick,

    das Problem scheinen einige Leute zu haben, aber wirkliche Lösungen scheint es nicht zu geben.
    Das mit dem HDMI-Kabel kannst du bei deinem Kollegen ja noch einmal testen, aber ich glaube nicht das es etwas bringt.

    Gruß
    Nils
  6. Tire_Burner
    05.01.2009
    Antwort von Tire_Burner
    mich wunderts halt nur weil wir genau die selben komponenten haben auch der fernseh is der gleiche. drum wunderts mich das es bei mir um ein vielfaches schlechter is....
    kann doch an der ps3 selber normal nicht liegen. die sind doch alle gleich oder nicht?
    gruß patrick