Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.01.2009 - Frage von bArrAcudA3
    Grafikeinstellungen
    Moin Leute...
    ich hab ein Problem und zwar kann ich die Auflösung und Grafik nicht höher stellen...mein bildschirm macht eine Auflösung von 1280 X 1024 aber im spiel steht die bei 800 X 600 und ich kann die nicht hochstellen. Ebenso die Textureinstellungen.
    Bitte um Hilfe
    Dankeschön :)
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    08.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Eine Ähnliche Frage hab ich weiter unten schon mal beantwortet. Dort hab ich geschrieben:

    Das geht so:

    1. Im GTAIV-Ordner auf launchGTA4.exe rechtsklicken und eine Verknüpfung erstellen.

    2. Auf diese Verknüpfung rechtsklicken und "Eigenschaften" wählen.

    3. Bei "Verknüpfung" im Feld "Ziel" hinter dem Dateipfad -norestrictions einfügen. Schaut dann etwa so aus: "...\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions

    4. Auf die Verknüpfung doppelklicken um zu spielen! ;-)

    Hoffe, das hilft. Falls es doch noch Probleme gibt, melde dich noch mal!

    Grüße, Phizzo
  5. bArrAcudA3
    08.01.2009
    Antwort von bArrAcudA3
    Danke erstmal für die Mühe,
    aber wenn ich das eigebe dann kommt die Meldung das der im feld "Ziel" angegebene Name ungültig ist ?!
    Was tun ?
    danke :)
  6. Phizzo
    09.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Dann hast dus wahrscheinlich in einem anderen Ordner installiert? Wo ist denn bei dir die LaunchGTAIV.exe - Datei? Oder du hast einen Tippfehler gemacht. Kommt in dem besten Familien vor...^^

    Grüße, Phizzo
  7. bArrAcudA3
    09.01.2009
    Antwort von bArrAcudA3
    die ist in dem ordner den du angegeben hattest also das stimmt schon : ...\Rockstar Games\Grand Theft Auto 4
    und denn halt die Verknüpfung gemacht. ich hab das sogar kopiert was du geschrieben hattest ^^ also falsch geschrieben ist das nicht. muss ich vielleicht die verknüpfung auf dem destop machen und nicht in dem ordner ?
  8. Blacktaiger
    16.01.2009
    Antwort von Blacktaiger
    Kann an einem ganz einfachen fehler liegen. Schau nach oob du zwischen dem - und dem " einen abstand hast. ist mir auch schon ein paar mal passiert.^^
  9. bArrAcudA3
    16.01.2009
    Antwort von bArrAcudA3
    japp jetzt gehts ^^ danke :)