Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.05.2011 - Frage von Sonicforce
    GTA4 PS3
    Wie fange ich am besten an,

    wie ich schon gelesen habe hatten so einige dieses problem auch schon.
    ich stecke fest nach diamonds are girls best frinds und liquidize the assaset.
    Nachdem ich jetzt seit stunden auf der suche nach einer lösung bin ist mir aufgefallen das ich eine quest die wohl der reihenfolge nach vorher kommen müsste noch nicht habe und das wäre die bei der man sich als arzt verkleidet ins krankenhaus begibt, jedoch muss ich hier jetzt eines verdeutlichen.

    Bis auf Jimmy, der bei 50% ist und von dem ich keine ahnung hab wer das ist, hab ich alle auf 100% sympathy respekt und missionabschluss. nur roman ist noch bei 73,33

    Mein gesammtfortschritt liegt bei 72%

    mein eigentliches problem ist das ich mehrere tage (im spiel) durchgespielt hab und auf nen anruf gewartet hab. nachdem ich mehrere foren durchgelesen habe hatte ich alle nochmals angerufen von ray über pegrino als auch u.l. paper das 2 tage am stück da geht immer nur der ab dran egal wann ich angerufen hab! auf meiner map sind keine missionen bzw auftraggeber verzeichnet.

    Ich hab sogar die meistgesuchten verbrecher gemacht in der zwischenzeit als auch alle leute ausgeführt sowohl kiki als carmen als kate usw die bruci roman dwayn also alle wie gesagt auf 100% gebracht!!

    Mich ruft keiner an ich hab keine e-mails mehr ich bekomm keinen anruf und seh auch keine auftragsgeber mehr!!

    Ihr bemerkt mein dilemma?? es geht nicht weiter und das so kurz vor ende!! Helft mir pls was überseh ich denn?? muss ich irgendwo hin das mir nicht angezeigt wird?? telefonzellen kann ich nicht nutzen oder gibts eine bestimmte?? ich hab mal ne sms bekommen ich soll mal einen anrufen von ner öffentlichen zelle aus wenn ich nen job brauch da war ich aber 2 aufträge vor schluss bei den attentäteraufträgen??!! war des nen bug??

    Helft mir bitte soll ich irgendwohin das nicht angezeigt wird?? soll ich ne e-mail schreiben an irgendwen?? und habs net mitbekommen?? was kann ich jetzt noch tun?? hab echt alles versucht!! schreibt mir bitte
     
  3. 2 Antworten:
  4. Spieler1991
    09.05.2011
    Antwort von Spieler1991
    Kontrolliere Mal deine SMS und E- mails, evtl. hast du eine wichtige die du übersehen hast.
  5. Sonicforce
    09.05.2011
    Antwort von Sonicforce
    hmmm danke danke für den tipp aber nach 2 tagen suchen meinste nicht das ich selbst auf die idee gekommen bin mal ständig meine sms und e-mails zu checken??? es ist doch das wovon ich die ganze zeit getextet hab!

    ich hab keine auftraggeber mehr hab zu jeder uhrzeit jeden angerufen, habe immer wieder meine mails egal ob sms oder i-net gecheckt.

    ich hab einfach keine auftraggeber mehr ebensowenig ein anzeichen davon wo ich jetzt hin muss ich würde mich nicht hier hinwenden wenn ich nicht die möglichkeiten ausgeschöpft hätte die am naheliegensten sind!! deshalb die frage ich hab meine mails ständig im auge achte auch darauf ob ich nen anruf bekomm wie gesagt ich hab einfach keine auftraggeber mehr und genausowenig irgend ein anzeichen wo ich hinmuss! hab gerade einfach von neu angefangen aber ich glaub des wird mir zu blöd und werd einfach nur ne mega fette negativ bewertung abgeben!! naja hab jetzt ja mitbekommen das es nicht nur mir so geht, hoffe es findet sich noch jemand der mir irgendwie weiter helfen kann evtl das gleiche prob hatte!! pls let me know^^