Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.01.2009 - Frage von ramteid
    Gracie ancelottis entführung PINKES CABRIO
    ich hab da noch eine frage

    kann man sich das pinke cabrio dann bei gracies haus nach der entführung holen oder woanders oder kann man sich einen normalen feltzer so färben????
    ODER GIBTS DAS CABRIO DANN NICHTMEHR???? ; (
     
  3. 4 Antworten:
  4. DureaL2k9
    17.01.2009
    Antwort von DureaL2k9
    Ich habe das Auto nach der Mission nie wieder gesehen, ich glaube das gibt es wirklich nur an der stelle der Story.
  5. Phizzo
    18.01.2009
    Antwort von Phizzo
    Naja, man kann das Auto schon bekommen, aber nur indem man gleich nach der Entführung dem Typen, der das Auto wegfährt, nachläuft und ihn umlegt. Dann kann man in das Auto einsteigen und es behalten. Nachher hab ich den pinken Feltzer auch nicht mehr gesehen...

    Grüße, Phizzo
  6. ramteid
    18.01.2009
    Antwort von ramteid
    passt schon habs ma gleich nach der entführung gholt !!!! danke für die antworten
  7. phunkeetown
    20.01.2009
    Antwort von phunkeetown
    Was tatsächlich das Problem ist: Du solltest dich fragen warum du ausgerechnet einen rosanen Feltzer
    haben willst ;) Das finde ich bedenklich....