Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.02.2009 - Frage von Keulenmuck
    Roman's Taximissionen
    Habe zu Beginn des Spiels den Taxifahrer für Roman gemacht,solange bis sich seine Mitarbeiter beschwert haben,daß ich ihnen die Arbeit abnehme.Von da an konnte ich diese Missionen nicht mehr machen,bis jetzt nicht.Meine "Roman-Missions-Statistik" bleibt bei 77,77%.
    Wie kriege ich diese Taxiaufträge wieder???
    Hab das Spiel mittlerweile fast durch,jetzt wird es Zeit......
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    10.02.2009
    Antwort von Phizzo
    Es gibt nur 10 Taxi-Missionen! Danach bekommt man immer den Anruf mit dem "Arbeit wegnehmen". Das bedeutet, das du schon alle Taxifahrten erledigt hast. Mit der "Roman-Missions-Statistik" hat das aber eh nix zu tun, da zählen die Taxifahrten nämlich genau so wenig wie zu dem Spielfortschritt. Man kann damit nur etwas Geld verdienen. Wenn du bei Roman bei 77,77& bist, fehlt dir also noch irgendwas anderes...

    Grüße, Phizzo
  5. hirntod 82
    12.02.2009
    Antwort von hirntod 82
    Ja und das Problem ist auch das in der Mission Roman`s Sorrow das Taxi Depot abfackelt, dann geht eh nichts mehr.