Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.06.2013 - Frage von Rittersteinbaum
    Es passiert nicht`s!!!
    Hi,

    ich habe mir legal GTA 4 bei Szeam gekauft und es dann heruntergeladen.

    Als es fertig war hab ich es gestartet und die Vorinstalationen wurden wie bei jedem Spiel automatisch gemacht.

    Dann öffnete esich ein Fenster wo stand da ´´Bitte melde dich beim Social Club an, bevor du auf Spielen klickst, um Zugang zu den Multiplayer- und Video-Upload-Features zu haben.´´ .

    Hab ich gemacht auf der Website wo ich dann gleich eingeloggt war. Jetzt hab ich meine E-Mail und mein Passwort eingegeben und auf Spiel starten gedrückt.

    Nachdem ich Spiel starten gedrückt habe hat sich das Fenster geschlossen und nichts ist passiert. Das habe ich mehrere Male gemacht mit dem gleichen Ergebnis.

    Bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter. Danke schon mal im Vorraus!

    Euer

    Rittersteinbaum
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    23.06.2013
    Antwort von sam_fisher07
    Bei Steam spielen der 1. Schritt bei solchen Problemen: in der Steam-Bib. Rechtsklick auf das Spiel ->Eigenschaften->Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

    Sollte es danach immer noch nciht klappen vllt mal neu installieren, und auch überprüfen ob die neuesten Grafiktreiber drauf sind, bzw. die Hardware generell ausreicht, GTAIV ist da ja doch recht anspruchsvoll.