Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.03.2009 - Frage von phunkeetown
    GTA Onlineprofil speichern!
    Wenn ich den Multiplayermodus verlase, speichere ich jedes Mal mein Spiel, man sagte mir zwar dass das nicht notwendig ist, sofern ich die Autosave-Funktion an habe, aber ich traue dem Braten nicht. Was mir trotzdem schon öfters passiert ist, ist folgendes: ich spiele Online, ich stehe kurz davor die nächste Stufe zu erreichen, mir fehlen noch sagen wir mal 3000 $. Jetzt verdiene ich 5000 $, steige auf und bin nun logischerweiße 2000 $ drüber. Jetzt beneden ich das Spiel(habe vorher gespeiechert)! Am nächsten Tag, öffne ich den Multiplayermodus wieder und stelle fest, dass ich wieder eine Stufe gesunken bin und außerdem mir 1500 $ fehlen bis zur nächsten Stufe. Das wiederum, kann unmöglich sein, denn ich habe ein und dasselbe Spiel mehrfach gespielt und immer nur 5000 $ verdient, diese zahl kann also unmöglich zustanden gekommen sein. Diese Tatsache macht mich wahnsinnig...das passiert außerdem ständig obwohl ich speichere! Unterm Strich: Hat jemand so etwas schon mal erlebt und kent ein Mittel dagegen? Da habe ich nämlich keinen Bock mehr drauf...
     
  3. 2 Antworten:
  4. Dramboi
    20.03.2009
    Antwort von Dramboi
    Bist Du Dir Ganz Sicher Das Du Auch Ein RangListenspieL Gestartet Hast ?
    EvtL. Liegts Daran ...
    Sonst Könnte Ich Es Mir Nicht ErkLären ...
  5. phunkeetown
    21.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    hat sich schon erledigt...trotzdem danke! habe das problem erkannt!