Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.03.2009 - Frage von Haffer
    Checkliste für die 100% ?
    Wie kann man die Spezialfähigkeiten freischalten, wsa muss man da mit den Freunden machen?

    Danke Haffer
     
  3. 2 Antworten:
  4. phunkeetown
    17.03.2009
    Antwort von phunkeetown
    Besagte Frage wurde bereits gefühlte 5 Mal gestellt, daher: Erst lesen dann tippen! Also, machen wir 6 Mal daraus. Aus den Freundschaften mit Brucie, Packie, Dwaine, Jakob und Roman, gehen verschiedene Spezialfähigkeiten hervor. Selbige werden verfügbar sobald dein Freundschaftswert zu der entsprechenden Person über 75 % liegt. Nachzulesen unter Statistik/Allgemein! Den Wert treibst du in die Höhe, indem du mit deinen Buddys etwas unternimmst [Bowling, Pool, Essen, Trinken etc.] Auswahlmöglichkeiten gibt es im Telefon! Deine Freunde haben unterschiedliche Vorlieben, was ihre Freizeitgestaltung angeht, aber das kriegst du schon alleine raus...kann man nicht viel falsch machen! Merke: Ruf nur alle paar Tage an, gehe deinen Freunden nicht auf den Sack, sinkt der Wert unter 50 % [50 % - glaube ich], erlischt auch deine Spez.Fäh. Alle Spezialfähigkeiten außer Dwaines sind notwendig für die 100 % und ich glaube auch für die Achievements, aber da bin ich mir grade nicht sicher!
  5. Haffer
    18.03.2009
    Antwort von Haffer
    Danke für die Anwort =)

    PS: Ich hab nich so weit runter geschaut!

    =)