Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2009 - Frage von phunkeetown
    Online-Trophy Dosvidanya Petrovic, HILFE!!!!
    Tach, wäre super wenn mich jemand mit sinnvollen Tipps versorgen könnte, folgendes Problem:

    Ich bekomme partout die oben genannte Trophy nicht.
    1. Ja ich weiß was man alles dafür absolvieren muss und ja das habe ich bereits getan. Ich habe alle Missionen/Rennen mindestens einmal absolviert (CopsNCrooks doppelt) - die Trophy aber nicht bekommen.
    2. Ja, alle meine Siege sind sowohl in der IngameStatistik sichtbar als auch im Socialclub
    3. Das ganez Set, habe ich jetzt bereits ein 2 Mal durchgespielt - die Trophy aber nicht bekommen. Ich weiß dass ich mit diesem Problem nicht der einzige bin, hoffe jetzt dass mir jemand helfen kann der selbiges Probem kennt und es vielleicht sogar schon behoben hat. Danke schon mal...
     
  3. 6 Antworten:
  4. MenocidiX
    20.04.2009
    Antwort von MenocidiX
    Ja das Problem ist bekannt, ist angeblich ein böser Bug, der mal auftritt und mal nicht. Hilft nur erneutes Wiederholen. Könnten die aber auch mal in den Griff kriegen...
  5. FELDGRAF
    20.04.2009
    Antwort von FELDGRAF
    Wichtig ist: Du musst die Rennen etc. pp. aus eigener Kraft gewinnen. Für den Erfolg werden Siege nicht gewertet, die du nur aufgrund dessen einfährst, weil ein anderer (der vor dir Erster wurde) das Spiel verlässt. Die Social-Club-Statistiken sind da ein wenig irreführend, sie zählen diese Siege mit - der "Erfolg" so zu sagen nicht.
  6. phunkeetown
    21.04.2009
    Antwort von phunkeetown
    @ Feldgraf, jaaa guter Einwand, das war aber bei mir auch nicht der Fall, in keinem Match!

    Habe mich in nem anderen Forum mal schlau gemacht, wie zu erwarten haben dort Spieler dasselbe Problem, da sind Leute dabei die sage und schreibe das ganze Set 4 x Mal gemacht haben - ohne Trophy!!!! Außerdem gehen die davon aus, dass es daran liegt, dass nach wie vor die Server von Rockstar nicht 100 % angeglichen werden. Wenn man ein Spiel beginnt und jedesmal auf einem anderen Server landet, dieser die Daten von den anderen Servern nicht bekommt und so letztendlich die ganzen Daten von einigen Spielern, verteilt auf 1000 Servern liegen und nicht zusammengefügt werden.

    Was letztendlich zur Folge hat, dass es nur einen Weg gibt [zumindest für uns arme Säcke] dem Schrott aus dem Weg zu gehen, nämlich das ganze Teil in einem Rutsch zu machen! Wenn ich das richtig verstehe, beudetet das aber außerdem: Man darf während der ganzen Zeit nicht gekickt werden, weil man unter Umständen danach auf nem anderen Server landet, man darf die Verbindung nicht verlieren, man darf ja nicht mal wieder zurück in den Einzelspielermodus. Ey, wenn Rockstar mir so viele Steine in den Weg schmeisst....%&(][=*'
  7. phunkeetown
    28.04.2009
    Antwort von phunkeetown
    Eingesackt!!!!
    Wuhuuu...
  8. FELDGRAF
    01.05.2009
    Antwort von FELDGRAF
    Glückwunsch! An was lag es jetzt?
  9. phunkeetown
    06.05.2009
    Antwort von phunkeetown
    Lange Geschichte, hier: Guides/Leitfaden für Trophäe: Dosvidanya Petrovic