Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.04.2008 - Frage von Falken 118
    Online Probleme
    irgendwie komm ich nich online da steht dann andauernd:" Verbindung zum Server kann zur Zeit nicht hergestellt werden bitte versuchen sie es später noch einmal" wurde auch schon mehrmals zu online matches eingeladen ich komm aber einfach nich rein kann mir irgendwer helfen?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Dino2411
    30.04.2008
    Antwort von Dino2411
    hab das problem teilwiese auch auf der xbox weil microsoft änderung am server macht oda so
    wenn es die pc version ist weiß ich es auch nicht
  5. Falken 118
    30.04.2008
    Antwort von Falken 118
    @Dino2411 ne ich hab die PS3 Version
  6. Erythrozyt
    01.05.2008
    Antwort von Erythrozyt
    Die PS3 Version soll schwerwiegende Onlineprobleme haben. Aber das wird sicherlich im Laufe der nächsten Tage/Wochen behoben
  7. Ilove7
    14.05.2008
    Antwort von Ilove7
    Kann nicht bestätigen was dino sagt, spiele seit release fast jeden abend gta rennen und rennen, und bis jetzt gab es keine probleme. Nur einmal ist die verbindung abgebrochen. (xbox version)