Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2009 - Frage von @mirco@
    Handschuhe?
    Wie bekommt man die handschue?
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    14.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Die Frage ist hier schon einige Male gestellt worden. Diese Handschuhe haben schon viele vergeblich gesucht. Es gibt sie im Spiel nämlich gar nicht, sondern sind nur auf dem Cover-Artwork zu sehen, sorry...


    Grüße, Phizzo
  5. @mirco@
    14.07.2009
    Antwort von @mirco@
    hhhegrht ok danke aber andere klamotten die man suchen muss gibs nicht oder?
  6. Phizzo
    14.07.2009
    Antwort von Phizzo
    Naja, richtig "suchen" muss man Klamotten in GTA eigentlich nicht. Es gibt aber z.B. ein verstecktes T-Shirt. Das bekommt man wenn man bei der Freiheitsstatue die Treppen hochläuft, ganz oben liegt vor einer Tür ein Souvenir T-Shirt welches Nico automatisch anzieht, wenn man es hochhebt. Das ist aber eher ein kleiner Gag im Spiel, und nicht wirklich ein "reguläres" Kleidungsstück.
  7. @mirco@
    14.07.2009
    Antwort von @mirco@
    danke es einzige was ich gefunden hab is der sultan rs