Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.05.2008 - Frage von DJ MK 913
    NOCH NE FRAGE ZU OUTFIT GTA 3!!
    Bin er Bude von PlayboyX aber wenn man da rein geht ist unten ein Termin wo man am Pc gehen kann und Fahrstuhl geht nicht u. Treppen hoch kann man gehen aber Tür geht nicht auf oben bei den Treppen... Wo ist den da das Outfit bzw. wo soll man sich da umziehen können??
     
  3. 3 Antworten:
  4. vienna.tanzbaer
    09.05.2008
    Antwort von vienna.tanzbaer
    die wohnung von playboy x ist über den lift zu betreten - oben angelangt kannst du dich im schlafzimmer umziehen...

    wenn der lift nicht geht - vielleicht bist du gerade in einer mission?!
  5. m.rudoll
    14.05.2008
    Antwort von m.rudoll
    Um das Outfit zu bekommen benötigst du das Apartment von Playboy als Versteck. Das Bekommst du aber nur, wenn du dich in der entsprechenden Mission dazu entschieden hast Playboy und nicht Dwayne auszuschalten. Die Besitzurkunde für das Apartment har Dwayne und er gibt sie euch dann. Voilá, neues Versteck mit dem GTA 3 Outfit.
  6. DJ MK 913
    14.05.2008
    Antwort von DJ MK 913
    Also das Haus ist bei mir kein Versteck u.nicht in der Karte eingezeichnet, weiß nur wo es ist!! Na,ja dann hab ich es nicht... Spiels ja sowie so nochmal durch weil mir was fehlt wegen den Taximissionen von Roman...