Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2009 - Frage von Crosby v2
    Midnight Club Mitglied
    Hallo! Ich würde noch Leute suchen, die mit mir den Erfolg Midnight Club Mitglied "boosten". Jeder der mitmacht bekommt diesen Erfolg dann natürlich auch:)
    Addet mich einfach bei Xbox-Live
    lg Crosby v2
     
  3. 7 Antworten:
  4. Kramsach
    16.08.2009
    Antwort von Kramsach
    Ja ich mach mit, ich brauch den Erfolg auch noch
  5. MasterMarci
    16.08.2009
    Antwort von MasterMarci
    Wenn man mir das so anbietet, dann...

    FluegelKubus is mein Gamertag, ich add dich dann
  6. Crosby v2
    16.08.2009
    Antwort von Crosby v2
    Dann wären wir schon mal zu dritt:)! Stimmt es dass es insgesamt 8 Leute für den Erfolg braucht damit klappt? Oder reichen beispielsweiße schon 4 Spieler?
  7. MasterMarci
    17.08.2009
    Antwort von MasterMarci
    Ich glaub, das schon 4 reichen...
    ...bin mir aber nicht sicher.

    machen wir dann auch di NOOSE-Alarm-Bestzeiten, die brauch ich auch noch, ich mach die ganze Erfolgsliste durch, und das wär dann ganz nett, wenn man grade am Erfolge sammmeln ist....
  8. Crosby v2
    18.08.2009
    Antwort von Crosby v2
    Wenn du den Erfolg Zusammen Sind Wir Stark machen willst trage dich bitte im vorigen Beitrag von mir ein ;)
  9. Crosby v2
    18.08.2009
    Antwort von Crosby v2
    Ich und MasterMarci haben den Erfolg :) :) Thema kann geschlossen werden...
  10. MakroneSascha
    29.10.2009
    Antwort von MakroneSascha
    ich adde dich heute mein gamertag ist TGG x Messi.Könnten wir vieleicht auch noch die erfolge An der Spitze des Midnightclub , Dosvidanya Petrovic und Gesucht machen. Wäre echt nett