Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.08.2009 - Frage von zzzLukaszzz
    erfolg: kettenreaktion
    bei mir ist das irgendwie verbugt
    ich habe schon ca. 5 oder 6 mal versucht und eigl. auch geschafft zehn autos in zehn sekunden zu sprengen aber den erfolg noch nie bekommen
    darf man die eigl. selbst zurecht fahren oder darf man die gar nicht klauen sondern eben selbst fahren lassen?
     
  3. 6 Antworten:
  4. JaredFox
    26.08.2009
    Antwort von JaredFox
    in den autos müssen noch die fahrer drin sein. machste am besten an ner großen kreuzung und/oder ner tankstelle, indem du die fluchtwege mit autos versperrst
  5. zzzLukaszzz
    26.08.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    danke bei mir waren immer um die 2 oder 3 fahrer außerhalb des fahrzeugs
  6. zzzLukaszzz
    27.08.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    die fahrer steigen aber meist nach dem ersten schuss mitm raketenwerfer wieder aus oder setzen zurück
  7. 360Tester4Life
    07.09.2009
    Antwort von 360Tester4Life
    Hallo. In den Autos muss kein einziger Fahrer mehr drin sitzen. Die Fahrzeuge können Menschenleer sein und du bekommst den Erfolg. pls
  8. BenutzerOllii
    07.09.2009
    Antwort von BenutzerOllii
    also ich kann dir nur eins empfehlen: sperr mit nem buss eine von den großen brücken und warte bis sich ein stau gebildet hat.du kannst auch die fahrzeuge näher an einander fahren damit die explosion überspringt.
  9. zzzLukaszzz
    07.09.2009
    Antwort von zzzLukaszzz
    okay ich versuchs mal