Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2008 - Frage von Maverick1408
    2 Fragen zu Alex & 6-Sterne-Archivement
    Hi Leutz,

    ich hab' 2 Fragen zum geilsten Game aller Zeiten ;-))

    1. Wie lerne ich die weitere Freundin Alex kennen? Das geht doch wohl über diese Datingseite, oder? Welchen Nickname hat sie denn?

    2. Ich hab' bereits alle Inseln freigeschaltet. Gibt es jetzt noch einen Weg dieses "Überlebe 5 Min mit 6-Sternen" Archivement freizuschalten?

    Thx vorab, Cheers
    Maverick1408
     
  3. 4 Antworten:
  4. REG TheRipper
    23.05.2008
    Antwort von REG TheRipper
    1. Alex lernst du über Craplist.net kennen
    unter "sie sucht ihn"
    irgendein thema mit partygirls sucht.... usw
    da auf kontakt aufnehmen klicken

    2. Nur schwer.....
    empfehle dir, schnell ein neues Spiel zu starten dir ein boot zu schnappen und dann einfach wegfahren ;)
  5. Crysis-is-hammer:D
    25.05.2008
    Antwort von Crysis-is-hammer:D
    wenn du lange mit 6 sternen überleben willst geh einfach in das krankenhaus wo du den einen Typen killen musst!!!
    Dort gehst du zu dem zimmer wo er war , stellst dich hinter die Ecke (sodass du auf den langen Gang gucken kannst) und schießt einen Zivilist ab , welcher dort rumsitzt.
    Du bekommst einen Stern und die ersten Cops kommen.Immer schön alle Cops die kommen abballer , was dank dem langen Gang relativ leicht sein sollte. Du solltest immer schön Headshots verteilen, am besten vorher die Maverick(Carabiner) und ne Deagle mit voller Muni kaufen + schutzweste!!
    Dann sollten 5 MIN kein Problem sein :)


    Hab so eine 2 1/2 Stunden dauernde 6 Sterne Verfolgung geschafft :DD

    HAVE FUN !!!
  6. Dino2411
    28.05.2008
    Antwort von Dino2411
    die beste möglichkeit für 6-sterne ist mit dem auto in die u-bahn zu fahren, dort das auto in der mitte zu lassen aussteigen und leute aballern.dann die bullen. bis 6 sterne. dann steigst du ins auto oder zu fuß gehts auch. du läufst einfach in den tunnel und knallst die paar ab die dich verfolgen. dann musste nur im tunnel warten weil keine mehr reinkommen.ganz einfach.
    MFG
  7. stel
    10.01.2009
    Antwort von stel
    ich habs auch im krankenhaus so gemacht allerdings hatte ich glück und bin innerhalb "3min." mit dem auto entkommen lol oder...