Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.05.2008 - Frage von phunkeetown
    rockstar social club
    hat jemadn sich dort angemeldet? bin mir nicht sicher ob ich das ejtzt alles richtig gemacht habe!
    habe mir n konto estellt, habe meine ps3 network id verlinkt und jetzt? komme ich immer noch nicht rein! habe gelesen man muss bis zu 48 stunen warten, kann jemand bestätigen das dann etwas passiert? bekomme ich ne mail oder so etwas?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Che Guevara
    27.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Ähm, wo genau passiert bei dir nichts? Du hast dich angemeldet und warst mit dem Spiel online damit die Daten von den Servern eingelesen werden können, richtig? Dann musst du im Prinzip nur noch ein bisschen warten, irgendwann siehst du dann deine Statistiken beim LC Marathon und bist dann evtl. auch in einer der Listen (Story Gang oder 100 % Club) drin.

    Eine Bestätiguns-Mail bekommst du übrigens nur, wenn du den Account registrierst, nicht aber wenn du deinen Social Club Account mit der PSN ID verknüpfst.
  5. phunkeetown
    27.05.2008
    Antwort von phunkeetown
    jaaaaau bin drin! alles im lack!