Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.05.2008 - Frage von mortein
    2.Treffen mit Eddie Low (Nebenfigur)
    Hab das erste Treffen mit diesen Eddie schon gemacht und beim zweiten is er zwischen 10uhr und 16uhr da aber bei mir taucht er nicht auf.Hat jemand eine Idee?
    Danke.
     
  3. 4 Antworten:
  4. Che Guevara
    30.05.2008
    Antwort von Che Guevara
    Hi,

    Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube nicht, dass Eddie beim zweiten Mal zwischen 10 und 16 Uhr erscheint. Woher hast du denn die Info?
    Wenn du ihn gerade unbedingt treffen willst, ist es eigentlich immer die beste Methode mal 24 Stunden um den Block herum zu fahren und immer nach dem blauen "Freund"-Symbol auf der Karte Ausschau zu halten. Davor würde ich allerdings ganz genau überprüfen ob ich die richtige Position habe: Such' dir am .besten mehrere Karten im Internet (4P hat auch ein entsprechendes Karten-Pack im Download-Teil) und überprüfe so ob die Position richtig ist (Es könnte ja sein, dass es bei deiner Quelle - ich vermute einfach du hattest eine Karte als Quelle - falsch eingezeichnet wurde o.Ä.) So müsstest du Eddie auf jeden Fall finden.

    MfG

    Che
  5. elzari
    30.05.2008
    Antwort von elzari
    Exakt! Hier findest du das von Che angesprochene und erstellte (übrigens -vorzügliche) Map-Pack:
    http://www.4players.de/4players.php/download_info/360/Download/48723.html
  6. Brain111
    30.05.2008
    Antwort von Brain111
    hi also bei mir erschien er zwischen 22,00 und 4,00 uhr das ist eigentlivh die zeit für das erste treffen aber das steht überall vertauscht
  7. @mirco@
    14.07.2009
    Antwort von @mirco@
    ha ich find denn auch nich auch wenn ich im lössungsbuch na sehe 10 bis 16 uhr treffen der is nicht da