Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.06.2008 - Frage von Winterschnitzel
    Stunt am Booth Tunnel
    Ich laufe oder besser gesagt fahre jetzt schon seid 1 Stunde hier an dem Tunnel herrum aber ich kann diese blöde Rail-Track Rampe nicht finden. Ich war sogar schon im Underground und hab nachgesehen aber ich kann die einfach nicht finden. Wisst ihr genau wo die ist? Die einige beschriebung die ich hab ist in Englisch und da versteh ich nur die hälfte :(
     
  3. 2 Antworten:
  4. Gentleman09
    20.06.2008
    Antwort von Gentleman09
    wenn mich nicht alles täuscht gibts da 2 Rampen beide gut von deinem Versteck aus zu erreichen

    1) wenn du vom Versteck aus rechts fährst gerade aus über die Kreuzung kommt die Rampe über den Fluss

    2) wenn du rechts vom Versteck fährst geht nach der Kreuzung links ein Weg rein , wenn du den rein gefahren bist kommt recht ein Tunnel , am ende des Tunnels ist die Rampe über den Heli drüber

    ich glaube das waren die Rampen
  5. phunkeetown
    21.06.2008
    Antwort von phunkeetown
    "Railtrack" Rampe?

    Auf der Alqonquin Seite, in der Nähe des Booth Tunnel gibt es einen Pay + Spray, ÜBER dem Pay + Spray, siehst du eine alte stillgelegte Bahnlinie [Railtrack], die Rampe ist direkt über dem Pay + Spray! Die Strecke erreichst du 3 oder 4 Blöcke weiter südlich, auf der fahrt anch Süden einfach zwischendurch nach oben gucken, die Bahnlinie "verschwindet" irgendwann, da führt ne kleine unscheinbare Treppe zwischen so n paar Häusern hoch, die führt auf die Bahnlinie. Dann einfach nördlich brettern und Abfahrt!
    Denke die könnte es sein...