Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.10.2009 - Frage von @mirco@
    Rache or Deal?????
    Halli hallo hallöle, auf wenn soll ich mich einlassen???? wenn ich den Deal nehme stirbt Roman und wenn ich Rachhe nehme stirbt Kate!!^^ was würdet ihr entscheiden??????
     
  3. 3 Antworten:
  4. topspieler1991
    26.10.2009
    Antwort von topspieler1991
    Rache ist besser!

    Kate hat keine besondere Fähigkeit / Roman schon
  5. @mirco@
    26.10.2009
    Antwort von @mirco@
    hab ich jetz och gelesen und von dr Kate kannst du eh nix anfangen weil die am Ende eh nix mehr mit dir zutun haben will wenn man sich für den Deal einlässt
  6. topspieler1991
    27.10.2009
    Antwort von topspieler1991
    stimmt Das kommt auch noch dazu.