Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Grand Theft Auto 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.11.2009 - Frage von zockerkevin
    mission 1
    ich weiß es klingt blöd, aber warum kriege ich die erste Trophäe nicht : Runter vom Bott.Hab in der Trophäensammlung nachgeschaut, nix, bitte helft mir, danke
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chickow
    08.11.2009
    Antwort von Chickow
    Mmmh... also eigentlich müsste das eigentlich direkt funktionieren... schon im offiziellen Forum nachgefragt?
  5. tYde
    23.12.2009
    Antwort von tYde
    Ich denke dein problem wird sein , das du vllt noch nicht den aktuellsten patch runter geladen hast, das problem hatte ich auch zuerst^^. patch laden dann klappt das :)